Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Sandsteindildos gesucht!

*****770 Paar
16 Beiträge
King Julius
Hallo,

wir würden uns gern bei Euch zum ersten mal als Testpersonen bewerben.
Wir sind allen neuem gegenüber sehr interessiert und offen.
Meine Lebensgefährtin meint der King Julius sieht sehr reizend aus und die Form sagt Ihr sehr zu.
Sie kann sich sehr gut vorstellen,dass dieses Matrial sehr angenehm und kühl ist und so viel Spass machen kann.
Sie würde Ihn gern zuerst einmal alleine Testen um Ihn dananch mit mir weiteren Tests zu unterziehen.

Wir würden natürlich wie gewünscht nach den 14 Tagen einen ausführlichen Testbericht schreiben und den weiteren mitgliedern dieses schöne Produkt schmackhaft machen.

So nun hoffen wir,dass wir hier zum ersten mal ein produkt Testen dürfen.

Bis dann

paar8770
King Dean
Hey,

wir sind ein junges,offenes und neugieriges Paar,das immer gerne neues ausprobiert und dazulernt *zwinker*
Aus diesen Gründen denken wir,dass wir die richtigen sind um einen dieser tollen Schätze zu testen.

Allein schon die Beschreibung und das Bild des King Dean machen doch Lust auf mehr.Und diese Lust ist bei uns ausreichend vorhanden *g* Wir haben schon ein paar Spielzeuge zu Hause, aber ein Dildo aus Sandstein ist da mal eine echt tolle Abwechslung.


Testen würden wir natürlich den Gebrauch allein und dann zu zweit,unter der Dusche und mal sehen wo noch *zwinker*
Außerdem gibt es einen Bericht über das Aussehen,Gewicht,"Handhabung",Aufbewahrung, Reinigung und und und...
Natürlich dürfen auch Bilder nicht fehlen.

Wir hoffen ihr endscheidet euch für uns als Tester,wir freuen uns schon jetzt darauf *anmach*
******aar Paar
3 Beiträge
Die sind ja wunderschön!

Und Sandstein fasst sich unglaublich angenehm an - ganz klar, wir würden auch sehr gerne einen testen.

Unser derzeitiger Favorit bei Spielzeug ist Edelstahl, aber Stein könnte dem kalten Stahl durchaus den Rang ablaufen.

LG Tina und Ralf
*******ight Paar
48 Beiträge
King Dean
Ich (Der weibliche Part unserer Beziehung), würde gerne King Dean testen.
King Dean, spricht mich dank seiner wundervollen Kurven und seiner traumhaft geschmeidigen Oberfläche an.
Es wäre ein Genuss der Sinne, Ihn in einer ruhigen Minute an mir auszutesten, wie er sich anfühlt, wenn er Zentimeter für Zentimer zwischen meinen warmen Schenkeln verschwindet und mir Momente der totalen Entspannung und des Wohlgefühls schenken würde...

Ich denke, dass ich dafür genau die richtige Person bin. Ich habe Zeit, ich mag angenehme Dinge und ich Teste gerne immer wieder neues, denn wie schon Oscar Wilde sagte: Versuchungen sollte man nachgehen, wer weiß, ob sie wiederkommen! *zwinker*

Gerne würde ich den Bericht in 2-3 Tagen für euch schreiben, da ich zeitlich sehr unausgelastet bin im Moment.
Natürlich werden dabei auch die dazugehörigen Fotos auf keinen Fall fehlen. *g*

Es wäre mir eine Freude, von euch einen positiven Bescheid zu bekommen.

Liebe Grüsse, Milena.
Das is ja was cooles
für Leute wie mich hihi.

Mein Freund und ich sind auch ständig auf der suche nach neuen Spielzeugen.

Würde mich gerne auch zum Testen zur Verfügung stellen, wenn intresse besteht kannst du dich gerne bei mir/uns melden.

LG Partygirl71
********si30 Paar
83 Beiträge
ein nettes halli hallo von suse und dietzy ,lieb grins
also wir würden auch mal gerne den king julius testen ,da wir schon ne menge spielzeug haben und nach allen seiten offen sind ,hoffen wir mal das wir die richtigen tester sind ,

wir würden ihn auch zum " Einführungs-Preis" nehmen ,lieb grins

entsprechende fotos würden natürlich auch folgen und beurteilungen ,sowie kommentare

da wir ständig und immer guten sex haben würde der bericht auch relativ schnell gehen ,lieb grins

also wenn ihr lust und zeit habt meldet euch einfach mal bei uns ,bis denne dann und ku0 kuß von suse und dietzy
*******usi Frau
486 Beiträge
Bewerbung KingWilliam
Hallo!

Ich bewerbe mich für den Sandstein Dildo KingWilliam, weil ich mal was neues ausprobieren möchte. Im Artikel steht, das Holz und Stein die ältesten Materialien sind. Da ist es für mich interessant zu erfahren, wie das „alte“ Material Stein wieder in Mode kommt. Hab schon ein paar aus Jelly und Silikon - was "hartes" wäre mal eine echte Abwechslung. Die angesprochene Oberflächenveredelung - Oberflächenglasur würde ich gerne live sehen, um zu beurteilen, wie die sich genau ansieht, und anfühlt und ob sie wirklich so leicht zu reinigen ist, wie beschrieben.

Testen würde ich ihn wie meine bisherigen auch: im Bett, sowie auch in der Wanne. Da er ja sehr gute Wärme- und Kältespeicherung verspricht, wäre es überaus reizvoll, auch mal zu testen, was er wohl in mir auslöst, wenn ich ihn etwas herunterkühle. Auch Outdoor würde ich ihn gerne mal testen wollen ...

Eine Digitalkamera ist ebenso vorhanden, wie eine flotte Schreibe, so dass ich recht schnell (die genannten 2 Wochen stellen kein Problem dar) meine Erkenntnisse zum Dildo, heiß und ausführlich bebildert zum Besten geben kann ...

Tja, soviel zu meiner Bewerbung, und ich hoffe, dass ich Glück habe, und ihn erhalte.

Sende viele liebe Grüße Jerry
Haben die bald ausgedient?
Looking for King William
Ich würde mich dazu bereit erklären den King William für die Allgemeinheit zu testen, frei nach dem Motto "öfter mal was Neues".
Das Teil wird sicher ziemlich schwer sein und schwieriger in der Hand liegen als die Urgesteine der Sextoys, also nichts für schwache Mädchenpfötchen. Darum, her damit. Ich werde mit Freude testen was das Zeug hält, allein sowie mit meinem Süßen zusammen.
Wir würden das gute Stück mit an die Ostsee schleppen und am Strand testen, in heimischen Gefilden sowie auch mal inspizieren wie es sich heiss und kalt anfühlt. Der Bericht wäre eine Woche bis anderthalb nach Eingang bestens bebildert fertig. Los gehts *g*
***za Mann
356 Beiträge
testgerät
ich hätt da noch ne andere variante. wer seine testgeräte dann nicht mehr braucht, ich nehm sie gerne ab. bin ich doch gerade dabei meine terassenmauer neu zu gestalten.
*******975 Mann
47 Beiträge
Wir würden gern probieren...
Hallo,

auch meine Frau ist recht angetan von den Bildern der 3 "Testobjekte", da fällt es schwer eine Wahl zu treffen. In Frage kämen eigentlich alle Modelle.

Da meine Frau bisher der Meinung ist, nichts fühlt sich so gut an wie DAS ORIGINAL würde sie sich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Mit Spielzeugen haben wir schon gewisse Erfahrungen gemacht, als Tester wären wir jedoch neu. Dafür liegt uns das Schreiben umso mehr. Wir würden sicherlich die richtigen Worte finden um das Produkt gebührend zu beschreiben.

Wir würden uns freuen in die Wahl einbezogen zu werden um zu sehen ob dies nun der Stein der Weisen ist *g*

Vielen Dank
André & Sonja
hi
ich werde gerne der Kugel-Dildo KingDean probieren....
Bild ist FSK18
*******girl Frau
1 Beitrag
william
ich habe mich soeben und zum wiederholten male bei joyclub angemeldet, weil ich in gewisser weise einfach nicht ohne kann. ich mag die community und die ideen.

william macht mich allein beim anblick heiß. ich hab ein buntes potpourri an dildos und vibratoren daheim und mag es, immer wieder etwas neues auszuprobieren. nachdem mein letzter kauf ein glasstück war, bin ich auf den geschmack des "härteren" und vor allem nach bedarf und beschaffenheit temperierbaren materials gekommen. anders als "triste" metallgegenstände stimulieren natürlich wirkende hilfsmittel meine fantasie immens.

william kann ich mir auch sehr gut als einen aufschärfenden dritten im bunde bei diversen sexspielen mit meinem partner vorstellen. seiner beschaffenheit entsprechend stelle ich mir vor, wie er von ihm zuerst sanft über meinen körper gerollt wird und er ihn mir dann einführt wo es ihm gerade beliebt.

falls william vergriffen ist, ich schau mir gern auch einen der anderen beiden kandidaten an. ich bin / wir sind abwechslungsfreich, frivol und wandelbar ...

last but not least stamme ich ursprünglich aus sachsen und war als kleines kind desöfteren im gepäck meiner eltern beim wandern in der sächsischen schweiz. sandstein pur. die sehenswürdigkeiten meiner heimatstadt sind aus sandstein errichtet. ich habe dieses rauhe material schon unzählige male berührt und erspürt mit meinen händen (oder dem po beim drauf rumhocken *zwinker* ) ein sexspielzeug aus diesem material würde mich gedanklich in meine heimat versetzen, alte erinnerungen mit der gegenwart verbinden und mich endlich spüren lassen, wie unglaublich anziehend und sanft es noch verarbeitet werden kann.

mir ist jetzt schon ganz heiß ... ^^

liebe grüße
kris
*******ous Paar
62 Beiträge
Wir Testen für euch!
Wir machen es kurz und knackig:

* Nennt im Titel das Objekt Eurer Begierde!
* Wie ihr testen würdet?
* Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
* gibt es Bilder, Videos etc.?
* Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?


~ ...und zwar den ersten, der Dreien "KingDEAN" er ist unser Auserwählter!

~ Wir würden ihn Sinn-Gemäß benutzen, wofür er gemacht wurde!

~ Unser Er ist äußerst Wortgewand und unsere Sie ist bestens als Akt-Modell mit Spielzeug geeignet.
Wir erfüllen des weiteren alle Anforderungen die an die Tester gestellt werden!

~ Unsere LUMIX schießt tolle Bilder, wie in unserem Profil zu erkennen.
...und ist außerdem auch für kurze Clips gut geeignet.

~ Den Bericht könnten wir in kürzerster Zeit liefern, denn so etwas wird bei uns "sofort" ausprobiert *zwinker*


Liebe Grüße
Thomas&Lisa
Ja wir würden gene für euch alle zu Testen!
Ja wir ein Paar würden als Testpaar es mal gerne versuchen ,Test Ergebnis mit Bilder kein Problem!
Und wir würden uns sehr Freuen.
Elke&Robert
Bewerbung für KingDean
Mit meinen 40 Jahren, habe ich schon einige Erfahrungen gemacht mit Sexspielzeug. Mein Mann und ich haben schon so manchen Vibrator, Dildo und sonstiges ausprobiert. Ich würde mich sehr gerne von "KingDean" überzeugen lassen, da ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass ein kalter Stein in mir wohlige Gefühle auslösen könnte.
Zum Testen habe ich so einige Vorstellungen, und zwar in unserem Lieblingsclub, den wir auch in 2 Wochen wieder besuchen werden auf dem Gynstuhl. Würde mich von meinem Mann oral verwöhnen lassen, und dann KingDean von ihm einführen lassen.....Schöne vorstellung.
Natürlich würde ich aber auch mal selbst Hand anlegen, und mich befriedingen...mit KingDean.
Mit lieben Grüssen aus Luxemburg.
Pascale und Claude
*****630 Paar
28 Beiträge
King Julius
Gerne würden wir King Julius testen. Da es mir doch sehr interessant erscheint, das die meisten Tester die anderen Variationen bevorzugen. Und wir schließen uns nicht immer der Mehrheit an.
Er sieht sehr extravagant aus und hat einen gewissen Reiz bei uns ausgelöst.
Wir würden ihn gemeinsam an den verschiedensten Orten ausprobieren.
Wie ihr an unseren Bildern erkennen könnt. Lieben wir experimentelles und unsere Digicam funktioniert einwandfrei.

Den Testbericht würden wir nach jedem erotischen Abenteuer abliefern.
Test king Julius
Hallo..
auch wir würden uns gern in den Reigen der Testwilligen einreihen wollen..
nicht zuletzt wegen des Reizes wegen einmal etwas neues auszuprobieren und der Tatsache entsprechend, dass ich unter einer Silikon - und Latexallergie leide und somit Produktbezogen es für mich nur eine begrenzte Auswahl an Möglichkeiten gibt der Lust ihren freien Lauf zu lassen... und da man ja bei den Preisen für Erwachsenenspielzeug heutzutage auch nicht gerade wenig investieren muss und es da keinerlei Test- oder Geldzurückgarantie gibt, finden wir die Idee mal ein solches Produkt zu testen hervoragend...
wir haben auch kein Problem damit es ausgiebig zu testen, zu dokumentieren und andere an dem Test teilhaben zu lassen..
LG Conny & René
**********dotto Mann
685 Beiträge
Sandsteindildo
warum sollen wir betteln,wir kaufen einen *oh*
Bewerbung
Einfach so, ohne große Worte *zwinker*
*******t_ni Frau
68 Beiträge
King Julius
Eine äußerst interessante Idee ein Spielzeug aus dem Material Sandstein herzustellen.

Gerade für jemand wie mich, der mit Allergien zu kämpfen hat, wäre diese Variante von Spielzeug optimal zu den üblichen Angeboten. Außerdem würde ich mich gerne davon überzeugen, dass ein Sexspielzeug nicht bunt sein muss um zu überzeugen.

Und als alleinstehende Frau, würde das Spielzeug mir die ein oder andere Freude bescheren, an der ich die Community gerne in Form meiner Testbeschreibung mit Fotos teil haben lassen möchte.
Ich würde den Dildo ausgiebig unter und über Wasser testen, warm und kalt ...

... und eine Woche bis 14 Tage würde ich schon gerne damit verbringen *g*
Bewerbung
Hallo wir bewerben uns auch noch *g*

Wir haben eine unmenge in allen variationen und haben schon die kurriosesten Dildos ausprobiert. Allerdings aus Stein haben wir dies noch nicht getan.

Wir würden es interessant finden dieses zu Testen und könnten auch vergleiche mit Glas Holz oder den "normalen" dildos ziehen. Dieses könnten wir in den BEricht mit hinein schreiben.

Des weiteren haben wir ganz viel Spaß an den Neuen Dingen die auf den Markt kommen. Und da unsere Experiementierfreude keinen abbruch kennt würden wir dieses gerne testen.
King William
Ohhh,
wir sind doch hier noch völlig neu
und deshalb auch noch furchtbar scheu.
Doch unsere Neugier ist seehhhr groß,
was mach ich nur, wie schreib ichs bloß,
dass wir das Ding aus Stein wolln testen,
wie mach ich das denn nur am Besten?

Ich fang ganz einfach vorne an,
ich bin ne Frau und er ist Mann.
Wir sehen uns nur dann und wann,
doch dann geht’s meistens heftig ran.
Hab´n heimlich schon viel ausprobiert
und sind erstaunt, was so passiert.
Drum sind wir auch schon ganz gespannt,
wie ist King William aus Sand?
Ob er eiskalt, ob hitzig warm?
Ob er beruhigt, ob treibt zum Wahn?
Wo wird er uns am wohlsten tun?
Nur ich - nur er, wer darf denn nun?
Ob er auch taugt zu zweit, zu dritt?
Wir testen gern, mach´n Vieles mit.
Ob zu Hause, draußen, andrer Ort,
wir würden testen hier und dort
und, damit sich wirklich alle freuen,
werden heiße Fotos wir auch nicht scheuen.
Werden euch die Tage danach gleich berichten,
dann allerdings nicht in Gedichten.
Hier im supertollen joy
sind wir beide ziemlich neu,
so wie diese Neuerfindung,
drum sehn wir ne besondre Bindung.
Wir sind ganz einfach klar die Besten,
um dieses tolle Teil zu testen!
*******ous Paar
62 Beiträge
und...
Wer hat gewonnen und darf Testen?? *zwinker*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind ...
Die Tester stehen fest und werden umgehend von uns benachrichtigt. Es sind:

KingWilliam: JerryMausi

KingJulius: http://www.joyclub.de/my/355804.angelhot.html

KingDean: sexperience07

Alle anderen, die leer ausgegangen sind, nicht verzagen! Eine ganze Ladung neuer Spielzeuge (diesmal aus Metall!!!) steht schon bereit!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.