Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Der Auflagevibrator "Keri" sucht Tester!71
Eine zuletzt etwas stiefmütterlich behandelte Rubrik soll nun…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für Sandsteindildos gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für Sandsteindildos gesucht!
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


heute wollen wir euch mit RelaxSTONE eine Firma vorstellen, die aus Sandstein neben Massagetools und Leuchtern auch Dildos und Analplugs herstellt. Im Anschluss an das kleine Firmenportrait findet ihr einen Testaufruf für insgesamt drei Sandsteindildos.

http://www.joyclub.de/magazin/sex/dildos_aus_sandstein_testaufruf.html

Eure Bewerbungen schreibt einfach wie Anregungen, Kritik und Lob einfach in diesen Thread!

In diesem Sinne:
Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!
freeman
Bewerbung für KingWilliam
Hallo,

würde uns gerne für den Test des KingWilliam bewerben.
Wir 2 sind total verrückt nach Sex Toys und probieren immer eine Menge aus.
Im Moment mögen wir am liebsten unseren GlasDildo aufgrund des Materials.
Ein Dildo aus Sandstein ist daher für uns sehr verlockend, da wir uns das Material und die Härte sehr anregend vorstellen.
Wir sind im Besitz einer guten Kamera und ich denke auch der deutschen Sprache mächtig.
Würden daher, falls wir ausgesucht werden spätestens 1 Woche nach Erhalt einen ausführlichen, sachlichen und natürlich bebilderten Test einreichen.
julius cäsar....
ein drama in fünf aufzügen..... und brutus der verräter wird sicher auch anwesend sein..... mooooment da schein ich grad was zu verwechseln.... das soll ja kein drama werden sondern ein lustspiel.... aber ok mit einem brutus... lach.... und der stösst vielleicht eher julius und..... ach herrje.... nein sicher kein todesstoss in die brust......

also nochmal von vorn.... julius in einem lustspiel... die aufzüge und akte sind noch offen, aber wir wollen doch hoffen dass es genug gibt zum darüber zu berichten!

wäre mal neugierig wie sich die schwere eines steins macht.

und da schon die meisten bilder nicht nur mit mir sondern auch von mir sind ist wohl eine bildliche darstellung des lustspiels garantiert.... und sicher aus freude ziemlich schnell...
********iene Paar
112 Beiträge
Bewerbung für King Dean.
Also ich würde gerne den Kugeldildo "King Dean" testen. Das harte Material macht mich doch sehr an. Ich denke der Kugeldildo eignet sich auch sehr gut für Anal. Erfahrungsbericht incl Bilder wären in ca 4-5 Tagen fertig. Und getestet wird sehr intensiv.

Lg
Urmenschen haben auch schon Sandstein geschätzt *gg*
Hallo liebe Joyler!

Prinzipiell ist es so, dass ich mich für die neue Materialvariante der Dildos aus Sandstein interessiere, da wie bereits in der Beschreibung der "Redaktion" genannt, Steine einen besonderen Temperaturspeicher bieten. Diesen kann ich mir bei keiner anderen Materialvariante in dem enormen Maße vorstellen, wei es bei Stein der Fall ist. Weiterhin ist die Haptik durchaus reizvoll.
Mein Augenmerk richtest sich hierbei besonders auf den "KingDean".

Ich sehe mich als Testperson geeignet, da ich meine aufgrund meiner verbalen Fähigkeiten sowie der nötigen Objektivität in Berichten geeignet bin dies Sex-Toy zu bewerten. Abschließend wäre ein rein subjektives Urteil zu erwarten, welches den Dildo mit verschiedenen alternativen Materialien vergleicht. Weiterhin würde ich in meinem Bericht gerne ein genaueres Augenmerk auf die mich interessierende Temperaturspeicherung legen.

Eine 14MP Cam ist vorhanden und somit ist das erstellen von fotos unproblematisch, wobei hier keineswegs SC oder gar HC Fotografie erwartet werden sollte.

Als zeitlichen Rahmen sollten 7-10Tage genügend sein.

Ich würde mich freuen euch überzeugt zu haben und wünsche weiterhin viel Spaß im Club =)
****79 Frau
646 Beiträge
Bewerbung für KingJulius
Hallo,

ich möchte mich gerne mit meinem Mann für das Testen des KingJulius bewerben. Der deutschen Sprache sind wir beide mächtig und wir besitzen eine gute Kamera, die sowohl Fotos als auch Videos liefern kann.

Wir lieben Toys und experimentieren gerade mit uns noch fremden Materialien, daher ist Sandstein für uns doppelt interessant.

Wir würden alles testen: von der Verpackung, der Beschreibung, dem ersten Kontakt, der Handhabung und der Oberflächenbeschaffenheit bis zur Reinigung und Pflege.

Wir könnten den Test sofort nach Erhalt des Dildos starten, so dass das Testergebnis spätestens eine Woche nach Erhalt abgeliefert werden kann.

Ich finde es besonders spannend, die stimulierende Wirkung zu testen und ob die Härte einen Unterschied zu Silikon-Dildos macht und wie man diese Härte in das Liebesspiel einbauen kann.

Liebe Grüße,
Joan mit Mann
*********s_HH Frau
283 Beiträge
King Julius
Hiermit möchte ich mich um den Test eines dieser mal exklusiven "Könige" bewerben.

Ich würde den King Julius bevorzugen, da ich noch nie in den Genuss eines Dildos kam, welcher eine solche Struktur aufweist.

Selbstverständlich würde ich von dem Test Fotos machen und den "König" ordentlich auf den Zahn fühlen, also z.B. was verspricht er vom Gefühl, wie kalt oder warm ist er, wie sieht es aus mit der Pflegeleichtigkeit und natürlich für welche Einsatzgebiete ist er besonders geeignet.

Es wäre mir eine außerordentliche Freude einer Audienz entgegensehen zu dürfen.

Da ich sicherlich vor Aufregung oder eher Erregung dem edlen Steinchen entgegensehehn werde, wird der Bericht mit Sicherheit sehr schnell fertigsein *zwinker*

Also ich bin gespannt und hoffe auf einen baldigen "Gnadenstoß" *lol*

Liebe Grüße
eure neugierige Frenchy
Sehen alle drei wirklich sehr verlockend aus *wow*

Auf die Testberichte sind wir jetzt schon sehr gespannt *ja*

lg
fellinlove *herz2*
wir wollen King Dean
wir zwei bewerben uns mal für diesen Steindildo.*ggg*

Warum wir euren Erwartungen entsprechen:

hmm, wir sind beide der deutschen Sprache mächtig, haben Spass beim Sex und lieben es neue Sachen auszuprobieren.

Bilddokumentationen sind für uns sehr erregend (siehe unser Profil) und gehören für uns genauso dazu, wie die Akteure.

*zwinker*

Da wir beide gerade Urlaub haben, können wir praktisch rund um die Uhr testen, also bekommt ihr unseren Bericht schnell, es sei den das Teil ist so geil, das wir nicht aufhören können, *fiesgrins*

Liebe Grüße die bittersweets
King Julius...
scheint mir der interessantes von den 3 Glückssteinchen zu sein...
Da ich gerade wieder Single geworden bin hätte ich große Lust und viel Zeit den Glücksspender zu testen...
die Tatsache dass man ihn heiß und kalt nutzen kann klingt sehr reizvoll für mich!!
Bisher kam ich nur in den genuß von Silicon bzw Jelly Produkten,diese riechen aber leider mitunter doch sehr unangenehm...
Stein ist ein verlockendes Material...
Ich bin ein Outdoor Liebhaber und würde ihn gerne an diversen Orten testen
z.B.am FKK Strand oder im Whirlpool...
Zum Beweis dass er im Einsatz war gäbe es natürlich schicke Fotos dazu...
Gebt mir eine CHance und lasst mich King Julius einführen und testen..
King Ding
Hallo
Ja mal was ganz anderes ,versuch und Test ist es wert.
Diese Art mit diesen Rieffen ,scheint doch mal ein versuch wert zu sein.
Vorallen aus Stein ,geht nicht kaputt fg

lg
auf den Julius bezogen
Kommentar auf King Julius bezogen
*****lli Frau
588 Beiträge
King Julius!
Wie so vielen anderen auch hat es mir der King Julius angetan!

Wenn ich ehrlich sein soll (das muss man hier wohl, oder??) dann hab ich schon so einiges an Formen und Materialen getestet, Stein war allerdings noch nie dabei.

Ist er wirklich so glatt wie beschrieben?

Er ist doch sicherlich recht schwer, wie wirkt sich das aus?

Wie schnell krieg ich den wohl hieß, wenn er im Kühlschrank übernachtet hat?

Und wie benimmt er sich nach einem warmen Wasserbad?

Naja, ich werde es schon rausfinden.

Gunny69 wird die Testreihe ganz selbstlos dokumentieren, damit er mal mehr vor die Linse kriegt als nur mich allein!

neupolli
Bild ist FSK18
King Dean wär echt interessant....
Halli Hallo,

wir beide würden gerne unser Interesse am King Dean bekunden *zwinker*

Sind ein noch recht junges Pärchen und immer auf der Suche nach etwas Neuem dass unser Sexleben bereichern könnte!

Würden den Kugel Dildo deshalb gerne probieren, da wir die Art von Sextoy noch nicht in unserem Repertoire haben *g* Ich, als Frau, kann mir sehr gut vorstellen dass die Kugeln eine außergewöhnliche Art von Stimulation bieten! Würde das sehr gerne mal ausprobieren! Bin auch auf das Material gespannt, kann mir gar nicht vorstellen wie sich das anfühlt... da hilft wohl nur testen *g*

Wir haben eine recht gute Spiegelreflex Kamera und Fotoscheu sind wir auch nicht *zwinker*

Würden uns sehr freuen wenn wir die Chance hätten das neue Sexspielzeug auszuprobieren und andere an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Mit lieben grüßen,

hot_n_cheeky
King Julius....
King Julius sieht sehr spannend aus. Ich (Isa) würde diesen etwas anderen Dildo gerne mal testen.
Wir beschäftiegen uns sehr gerne mit diversen Toys und sind immer auf der Suche nach etwas Neuem. Allein das Material spricht mich schon sehr an. Mir stellt sich sofort die Frage wie sich ein Sandsteindildo wohl gekühlt oder erwärmt anfühlt. Auf jeden Fall kommem grade mein Spieltrieb und meine Experimentierlust wieder zum Vorschein.
An useren Erfahrungen würden wir natürlich auch andere User Teil haben lassen, indem wir ausführlich testen und ausführlich berichten.
Es würde uns freuen, wenn wir Euch allen berichten dürften.

lG von Isa und Toddy
King William
spricht uns hier am meisten an! Gern wären wir "Versuchskaninchen" und würden den für Euch auf Herz und Nieren testen.

Sextoys sind unsere grosse Leidenschaft, bislang ist unser Favorit ein schöner Glasdildo...vielleicht lassen wir uns eines besseren belehren????

Mit einer Digitalcamera können wir selbstverständlich umgehen und auch einen netten Bericht über unsere Testerfahrungen schreiben wir gerne um hoffentlich auch alle anderen Joyclubler neugierig auf das schöne Stück zu machen. Wir können uns gut vorstellen dass King William die nötige Schwere hat um gut in der Hand zu liegen und die richtigen Stellen sehr schön und intensiv stimulieren kann. Ausserdem wird er sich sicher der Körperthermperatur gigantisch anpassen...also lasst uns testen und freut euch auf unseren Bericht.

Wir freuen uns auf antwort

Katja und Alf
Ja, was soll denn noch alles...
...kommen ???....Was sollen sich denn die Frauen noch alles in die Mö.. stecken ???...Wo hört das denn mal auf ??? *panik* Gummi ...Silikon...Holz...Stein...Plastik...Lebensmittel...was kommt als nächstes ??? *headcrash*. Lieber das Vorhandene weiterentwickeln, eine bessere Qualität liefern (sprich Lautstärke/ Lebensdauer) *top*. Dann wird da auch ein Schuh draus. So, jetzt können ja wieder alle drauf rumhaken, was ich doch für ein Banause bin. *ggg*....Oder auch mal ihre ehrliche Meinung abgeben.

Der Kock M *walk*
Queen Lily sucht King Dean
Mein geliebter Dean,

noch kennen wie uns nicht. Dennoch aber hoffe ich,.. erwarte ich sehnsüchtig Dein Kommen. Vor wenigen Augenblicken erst konnte ich einen flüchtigen Blick auf Dein Abbild werfen, .. in der Galerie unseres Lustschlosses.

Welche Verführerqualitäten, welch Maskulinität..., so süß so wild (und so glatt ;-)) ... Dein Abbild allein hat schon mein Herz im Sturm erobert. Nun tu das Deinige, um es für immer zu gewinnen.

Ich verzehre mich danach, Dich zu empfangen, kühler Geliebter. Lass mich nicht allein im Dunkeln mit meinem Sehnen, erhöre mich, sei mein...

Solltest Du meinem Verlangen ein Ende (oder einen wunderbaren Anfang) bereiten, werde ich nur wenige Tage später der Welt davon kundtun, singend, schreibend und malend...Denn Du bist von Schönheit gezeichnet..

Gib mit ein Zeichen Deines Wohlwollens, Geliebter und...

Ich verspreche mein baldiges Kommen

Love
Lily
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Unser Hoheit "King Dean"
Na da wollen wir uns mal ganz lieb für die königliche Hoheit "King Dean" bewerben. Denn wer hat nicht gerne einen Adeligen zuhause vorzuweisen? Eigentlich doch jeder. So auch wir.

Und das der "KingDean" nicht nur für den Test benutzt wird, dafür geben wir unser Ehrenwort. Man möchte doch immer wieder seinen Spaß mit einem so außergewöhnlichen Spielzeug haben. Egal ob man alleine als Pärchen sich austobt oder mit Spielgefährten sich einen netten Abend macht.

Für uns würde im Vordergrund die Handhabung,die Verträglichkeit mit anderen Produkten wie Gleitgel oder Vaselin, die Beschaffenheit, die originelle Verpackung, der Effekt, aber auch die Gesichter von anderen im Vordergrund stehen (zumindest wenn man Ihnen den "KingDean" in die Hände legt).

All das würde von uns reich bebildert bis in´s kleinste Detail schriftlich niedergelegt und für alle im JoyClub zugänglich gemacht werden. Vielleicht schaffen wir es ja auch ein kleines Video zu machen.

Und das wir der deutschen Sprache mächtig sind, das wollen wir doch mal stark hoffen. Oder hätten wir sonst einen so eleganten Text zusammen bekommen? *grins*

Bis dahin hoffen wir doch mal, daß wir in die engere Auswahl kommen und verbleiben mit freundlichem Gruß die

SweetHeartsNRW
Bild ist FSK18
hmm... das ist doch mal was Neues und nachdem wir in der letzten Session mal einen Glasdildo ausprobiert haben, wäre ein Dildo aus Stein doch der nächste logische Schritt. KingDean würde uns sehr interessieren und natürlich würde es einen Bericht geben, und da ich (m) mich auch für Fotografie interessiere wird es auch das eine oder andere Bild zum Test geben.
Und wenn alles gut läuft sie meine Freundin diesen Eintrag nicht und ich überrasche sie das nächste Mal mit dem Teil und wenn sie die Augen mal wieder verbunden hat, dann wird sie erst mal gar nicht wissen, was da auf sie zukommt. Also dürfte auch der Überraschungseffekt interessant sein *g*
*********a666 Paar
1.120 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Wir würden gerne mal als Test Pärchen mit machen...... *smile*
Also, wir haben einige Dildos ...
... aus Glas, mehrere aus Edelstahl und Holz, einen aus Silikon und keine aus Latex oder Weich-PVC.

Irgendwie fehlt noch was aus Stein ... *zwinker*
Ladylike ...
Bewerbung für King William
Hallo liebes joyclub Team!

Wir, die beiden Flieger, würden uns gerne um den Test des "King William" bewerben.

Wir haben zwar noch nicht allzu lange Erfahrung mit Sextoys, aber auch in dieser Zeit haben wir schon gemerkt, das Qualität ein sehr wichtiger Faktor bei der Auswahl ist. Und da Stein eines der natürlichsten Materialien überhaupt ist, hört sich das Konzept für uns sehr interessant an!

Daher möchten wir den King William gerne auf Herz und Nieren prüfen - oder wohl besser auf die "inneren Qualitäten" *smile* Vor allem interessiert uns, wie sich das Material Stein anfühlt, wie gut es die Körperwärme annimmt und auch, wie es mit der Hygiene aussieht.

Eine Digitalkamera besitzen wir, Spass am fotografieren haben wir auch - auch wenn es bislang keine Fotos der "besonderen Art" waren. Und das Schreiben von Berichten ist zumindest für den Flieger keine Neuigkeit!

Also dann, wir hoffen, diese paar Zeilen qualifizieren uns als potentielle Tester. In freudiger Erwartung...

Die Flieger
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
KingDean
Auch ich würde gerne mit meinem Partner den KingDean ausprobieren bzw testen... würde mich freuen
aber echt...
bin gespannt, wann Altreifenverwerter Günter P. auf die Idee kommt, seine revulkanisierten Gummireste der LKW-Serie "Puller V8" mit original Patina als Dildo zu verkaufen - weitere 120.000 km Laufleistungs-Garantie inklusive!! Wahrscheinlich kurz nachdem Detlef O. erkannt hat, dass auch hart geflochtener Bast vaginal eingeführt werden kann, und mögliche Splitter von der BDSM-Fraktion als gern gesehen "Special" dankbar angenommen wird.
Elektrofachhändler Hubert B. Kontert unverzüglich mit Analpenetratoren "E-Penetrator" mit Digitalstimulanzmesser aus alten Blaupunkt Radiogeräten der Serie "Köln", die noch den Verkehrsfunk überwachen können. Der einzige, der wohl scheitern wird, ist wohl Ingrid H., die vergeblich versuchte mit verrottetem Gemüse, Genitalschmuck herzustellen und zu verkaufen.

Au wei!.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.