Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
888 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7546 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Wie offen redet Ihr über eure Sexualität mit "Muggels"?79
Hier in Joy kann man wirklich ganz offen über nahezu alles sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Dokumentationen/Reportagen rund um Sexualität?

*********TIONS Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Gute Dokumentationen/Reportagen rund um Sexualität?
hey@all,
kennt ihr frei zugängliche Dokus / Reportagen über das Thema Fetisch(e), Sexuelle Vorlieben, Psychologie usw? Jetzt bitte auch keine klischee Dokus von den Privatsendern mit 3 Buchstaben. Darf gerne etwas sachlicher und seriöser sein.

Über Tipps wären wir sehr dankbar *g*
Ich finde die WDR Dokus auf YouTube immer sehr sehenswert. Da kommen teilweise sehr spannende Themen auf den Tisch. Beispielweise Transidentität, "Sex, Liebe & Krebs", Sex für Menschen mit Behinderung und vieles mehr. Ist ein anderer Blickwinkel auf die Thematik der sonst häufig zu kurz kommt.

Sonst einfach mal in die YouTube-Kanäle "Die Frage","follow me.reports" und "Y-Kollektiv" gucken. Die haben auch viel zum Thema.

Wie bei vielen Online-Formaten schwankt die Qualität meiner Meinung nach sehr stark. Trotzdem findet man dort einige Perlen.
*****004 Paar
945 Beiträge
Gibt die Serie (auf Netflix) namens Make Love... das ist echt cool gemacht und so vielfältig bearbeitet...
***an Frau
11.002 Beiträge
darf´s auch ein guter Film sein?
Es gibt einen wunderbaren Film der alle Spielarten der Sexualität filmisch wirklich gut und liebevoll umgesetzt hat.

Früher konnte man sich den Film kostenlos ansehen, jetzt habe ich zumindest keine vollständige Fassung angeboten gesehen, außer über die üblichen Streaming Dienste.

Shortbus
.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.