Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14173 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing / Empfindlichkeit12
Habe mir schon seit Längeren überlegt, einen Brustwarzenpiercing…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV-Piercing trotz hoher Empfindlichkeit empfehlenswert?

********2019 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
KVV-Piercing trotz hoher Empfindlichkeit empfehlenswert?
Ich würde mir gerne ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen lassen, habe allerdings Bedenken, dass ich dafür zu empfindlich bin. Die direkte Stimulation durch Finger oder Zunge empfinde ich oft als Überreizung.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen, ob ich es lieber sein lassen sollte oder ob man sich an dieses neue Gefühl gewöhnt?
Wäre schade, wenn ich es schon nach kurzer Zeit wieder entfernen müsste.😓
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das kann niemand zu 100% vorhersagen - und es ist sehr wichtig, daß der Schmuck gut angepasst ist (Ring nicht zu klein und vor allem ein Stecker nicht zu kurz!!). Ein nicht zu dünner Ring ist dann meistens der besser geeignete Ersteinsatz im Gegensatz zum Stecker - und der Piercer sollte sich genau mit diesem Piercing auch wirklich gut auskennen.
Dann ist es oft so, daß sich die Überempfindlichkeit längerfristig etwas bessert ohne deswegen abzustumpfen *g* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.