Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2065 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
261 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarfetisch: Erfahrungsaustausch gesucht!

Haarfetisch: Erfahrungsaustausch gesucht!
Ich liebe es , einer Frau die Haare zu stylen , färben und zu schneiden . Keine Angst Profi. Und bei liebe zum Bondage auch das dazu .

Wer teilt diesen speziellen Fetisch und mag von seinen Erfahrungen berichten?
*******schi Frau
14.567 Beiträge
ach echt?

da hätte ich mich jetzt fast beworben
wenn die entfernung nicht wäre...

jetzt weiss ich endlich, wen ich hier suche

*tuete*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
*schock*

Voll Hardcore.
Beim Friseur sitzen und geknebelt sein *schweig*
*******schi Frau
14.567 Beiträge
naja so ein dauer-in-den-haaren-wuselnder
und dieses bondage wollte ich immer schon mal ausprobieren

hab nur angst, dass ich irgendwann keine haare mehr habe

keine haare - kein sex ???
Keine Bange , auf die Haare gebe ich gut acht .
Es soll ja lange möglich sein .
Wenn es dir gefällt warum nicht
Zitat von *****ite:
*schock*

Voll Hardcore.
Beim Friseur sitzen und geknebelt sein *schweig*

*******schi Frau
14.567 Beiträge
ich glaube,
ich weiss,
was @*****ite meint...

DAS ist wirklich hard-core

SEHR witzig!
Und wäre so etwas vorstellbar ?
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich bin Friseurmeisterin und FemDom, daher hatte ich auch schon gefesselte und geknebelte Kunden auf meinem Friseurstuhl sitzen... Ich find's super... *huhn*
*freu2*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ob es eine gute Idee war, den Beitrag zu lesen? Hab heute mittag einen Termin beim Friseur, jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob sie auch so eine "dunkle" Seite hat *gruebel* *zwinker*
Und nein, als Kombination ist das nichts für mich.
*****a79 Frau
740 Beiträge
*lach*
****606 Paar
58 Beiträge
Huhu *g*
Ich selbst kennen einen Mann, der diesen fetisch auch auslebt und ich bin regelmäßig Kundin. *g*
Das gefesselt in dessous beim Friseur zu sitzen gefällt mir *g*
Meine Haare werden gepflegt, die typischen Seile werden durch Handfesseln ersetzt und auch 5 - 6 Friseur Umhänge geben mir das Gefühl ein bisschen gefesselt zu sein *g* zudem lassen sich viele Friseur Artikel wir Lockenwickler, Haarbürste und Haarklammern wunderbar zweckentfremden *g*
Ich mag jeden Termin bei ihm da es eine ganz andere Art ist zu spielen *g*
Was ich mir nicht vorstellen kann, ist dabei geknebelt zu sein, da ich kein Fan von Knebel bin *g*
Lg die Sie von M_M1606
*******schi Frau
14.567 Beiträge
Zitat von ****606:
Ich selbst kennen einen Mann, der diesen fetisch auch auslebt und ich bin regelmäßig Kundin. *g*

wie hast Du so jemanden gefunden?

war das zufall?
****606 Paar
58 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von ****606:
Ich selbst kennen einen Mann, der diesen fetisch auch auslebt und ich bin regelmäßig Kundin. *g*

wie hast Du so jemanden gefunden?

war das zufall?
Jap das war tatsächlich zufall *g* wir haben uns auf einer party getroffen und dann kam das thema auf und dann haben wir eine ersten versuch gestartet und dann hat es halt gepasst *g*
*******schi Frau
14.567 Beiträge
*wow*

wie geil

ich will auch!!!
****606 Paar
58 Beiträge
Zitat von *******ell:
*wow*

wie geil

ich will auch!!!

Ist echt ganz cool 😎 gehe immer gerne zum Friseur *g*
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Ich liebe es ..
(ob sie nun fixiert ist oder auch nicht),
betont feminine Damen mit Lockenwicklern im Haar (darüber der Hauch eines Netzes)
bzw. unter der Trockenhaube, auf Strich und Faden zu verwöhnen.

Die antörnende Optik des Lockenmachens
wie auch das finale Ergebnis das betörende Curlstyle,
ist für mich kaum zu toppen.

Alles in allem wundervoll gelebte Feminität -
mehr "Weib" .. geht nicht !
********iebe Mann
10.288 Beiträge
Sie schreibt:

Das ist wohl der Traum unseres ER.
Leider gibt es so eine Art von Friseur hier nirgends in der Nähe, sonst wären wir sicher auch schon dort gewesen.
Sollten wir mal Urlaub in der Gegend von NRW machen, dann schreib ich diejenigen die das machen aber an.

Ansonsten finde ich das eine gute Idee......am besten noch mit verdecktem Spiegel, damit die Sub nicht sehen kann, was mit ihr gemacht wird. Ich frage mich gerade nur, wo sind da die Grenzen?! Z.B. ich habe lange dunkle Haare....man stellt sich vor, nachher ist man blond oder rothaarig und die Haare sind kurz..... *panik*
Geknebelt und gefesselt zu sein, schöne Schuhe und nette Dessous, ja auch mir gefällt diese Vorstellung!

Praktische Erfahrungen habe ich damit aber nicht, da so was bei uns nirgends angeboten wird.
Meine Freundin ist zwar auch meine Frisörin und sogar dominant, aber da wir Freundinnen sind, ist das für mich ein Ausschlussgrund. Sie sagt mir zwar bei Haaremachen auch, so wird es gemacht und stylt schon mal ein wenig "strenger" meine Haare (also sie zieht fester), gibt mir klare Anweisungen, aber mehr auch nicht (wir sind aber auch nie alleine, es sind auch immer andere Menschen da, wenn sie mir die Haare macht)
*wink*
********iebe Mann
10.288 Beiträge
O ja, ja, JA! *herz4*

Es gibt ja schon einige Haarfetisch-Freds hier, aber dieser hier trifft meinen ganz genau!
Wo soll ich anfangen? Beim Styling an sich? Bei der Hilflosigkeit? Dem Ausgeliefertsein, auch ohne Fesseln? Und dann noch MIT ... oh Mann ...

Ich sag mal so: Ich bin Dom und würde das unheimlich gern an einer sub machen. Leider kann ich es selber nicht. Also müsste es ein Friseur oder eine Friseurin sein, die den "technischen" Teil vollbringt, und ich den BDSM-mäßigen, wobei es für mich sehr gern auch zu einer Vermischung kommen dürfte.

Eine völlig andere Frisur, Haarschnitt, Haarfarbe, ohne dass sub mitreden darf oder es überhaupt mitbekommt ... sexuelle Stimulation während der Zeit am Sessel ... Maniküre und Makeup zum Drüberstreuen ...

Aber natürlich würde es auch genügen, wenn ihr einfach nur die Haare gemacht würden, muss nicht jedes Mal Schnitt und Farbe sein.
Ich glaube, in der Geschichte der O werden O am Anfang auch die Haare gerichtet, nebst Baden und Schminken ... damit sie dann von den Männern benutzt werden kann ...

Mit einer früheren sub von mir waren die Vorstellungen in dieser Hinsicht schon ziemlich weit gediehen, leider kam es nie dazu, sie auch in die Praxis umzusetzen. Und unsere jetzige Sie hat zwar eine sehr alltagsdominante Friseurin, mit der sie befreundet ist, aber ob es da jemals zu einem Spiel kommt ...? Sexuell war zwischen den beiden nie etwas, und wir möchte auch die Freundschaft nicht (zer)stören.

Ich stelle mir das vor wie die Frisur und das Styling für einen Ball oder eine Hochzeit, sehr aufwändig ... nur dass es für einen Gangbang oder Ähnliches ist ... kann aber natürlich auch im privaten Rahmen bleiben ... sie wird zum Objekt hergerichtet, das danach zur Verfügung zu stehen hat ... natürlich spielt es sich schon währenddessen ab, wenigstens ein bisschen ...
Als Lohn für den Friseur oder die Friseurin würde sie danach zur Vefügung stehen und "bezahlen" ...

Nur eine technische Frage noch:
Wie knebelt man jemanden, dessen Haare bearbeitet werden? Die Knebel, die ich kenne, gehen alle um den Kopf und durch die Haare!
Ich könnte mir allenfalls etwas in den Mund gesteckt vorstellen, z.B. einen Tischtennisball, und dann außen mit Gaffatape verklebt ... oder ein Mundspreizer ... aber letzterer wird wohl sehr anstrengend werden ...

Bitte fleißig weiterschreiben! Ich sehe gerade, unsere Sie hat auch schon geschrieben, ganz in meinem Sinne ... vielleicht ergibt es sich ja wirklich einmal ...

Er von Drachenliebe schrieb
*********y_bw Mann
34 Beiträge
An SIE + IHN von "Drachenliebe" ..
und all die Enthusiasten,
welche sich bei dieser rechte ungewöhnlich, intimen Praxis angesprochen fühlen !

Wie sagt man so schön, Träume muss man leben.
Ich erlebe speziell diesen Traum (einen von mehreren) ..
schon seit meinem 19. Lebensjahr.

Seitdem gab es für mich nur selten einmal eine sexuelle Begegnungen,
ohne den Einsatz von Lockenwicklern (Fixiernetz/Stecker) und Trockenhaube,
plus so manchem "Hilfsmittel" zur Beherrschung von Körper - Mund + Nase ..
falls SIE darauf stand, bzw. offen dafür war.

Von Anfang an schien mir klar,
dieses innige Verwöhnspiel zwischen Frau und Mann,
gehört in das private Miteinander und nicht in den Salonbereich.

Das hatte allerdings zur Folge,
das sich MANN ein umfassendes Know-how und ´ne akzeptable Frisierkunst
zulegen mußte.

Ich decke mich ausnahmslos aus dem Retro bzw. Vintagebereich ein.
Für mich der richtige Weg, die "Welt der klassischen Lockenkunst",
auf einen aufregenden Erotik & Ästhetik-Level zubringen.

Puuhhh* .. soeben merke ich,
meine Worte produzieren wundervolle Erinnerungen
und lassen unwillkürlich delikate Bilder in mir hochsteigen !

Das hat zur Folge ..
nach so vielen Jahren ambitionierter "Lockelei",
schießen einem unzählige,
ja manchmal gar "haarsträubende" Anekdoten durch den Kopf lach*

DIE FRAGE VOM "DRACHENLIEBE-MANN"
Wie kann man eine Frau "knebeln" ..
wenn man sich an den Haaren zu schaffen macht ?

ALF würde sagen: "Null Problemo" lol*

Hierfür kommen einige Optionen in Frage,
nachfolgend einmal 2 von mehreren Möglichkeiten,
die ich auch selbst praktiziere.

>>> Ein "Mund-Stopfelement" .. wie etwa einen Erwachsenschnuller
mit mundausfüllender Riesengummiblase.

>>> Im Bereich Sextoys gibt es (wie ihr sicher wißt) einen Gummiball (Stopfball),
den man mit Hilfe einer angehängten, integrierten Pumpe mit Ventil ..
im Mundraum prall + ausfüllend machen kann.

Übrigens ...
es gibt in der Welt der Lockentools (Wickler/Haube + Zubehör),
nicht nur formschöne, wundervoll beherrschende Optionen,
sondern auch erstaunlich einhüllend und erotisierend daherkommende
Genusselemente für die Frau.
Aber darüber mehr .. beim nächsten Schreiben von mir !


Eine Leidenschaft wie diese .. lebt vom mitmachen.
Ich würde mich freuen,
wenn sich ein paar Leute aus der recht übersichtlichen Schar
des erotischen "Lockenspiels"
(ohne die gigantische Armee der "Cutter"),
zu einem Dialog mit Esprit zusammenfinden würden.
********iebe Mann
10.288 Beiträge
@*******Joy
Sehr interessant! Darf ich dich fragen, ob du deine Leidenschaft auch einmal beruflich ausgeübt hast, oder ob es ein reines "Hobby" (wenn man das so sagen kann) war?

Ich gebe zu, mit Locken habe ich mit bislang sehr wenig befasst. Sehr kurze Locken finden auch nicht wirklich meinen Geschmack. Was mir allerdings gut gefällt sind Wellen, wie sie in den 50ern bis 70ern üblich waren. Nachdem unsere Sie einen Geschmack für die 50er entwickelt, kann es durchaus sein, dass sie sich auch einmal in dieser Richtung verändern will. Bisher sind ihre Haare immer glatt gewesen, seit ich sie kenne. Veränderungen fanden in Schnitt oder Farbe statt. Aber wer weiß?

Was mir bei der Friseurtätigkeit an einer Frau gefällt: Die erzwungene Passivität und Bewegungslosigkeit des Kopfes, während an ihr gearbeitet wird;
Die Ausgeliefertheit dem gegenüber, der an ihr arbeitet. Sie kann ihre Wünsche sagen, aber er macht, was er will.

Was Knebel betrifft: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles, was nicht hinter dem Kopf fixiert wird, letztlich auch mit der Zunge herausgedrückt und ausgespuckt werden kann. Das betrifft auch aufblasbare Knebel. Die einzige Ausnahme, die ich kenne, sind Mundspreizer aus der Medizin, die halten auch so, wenn der Mund einmal aufgespreizt ist.
Man kann natürlich auch auf den Gehorsam der sub setzen und ihr einfach verbieten, den Knebel auszuspucken. Dann genügt im Grunde auch ein in den Mund genommener Ball, z.B. ein Tischtennis- oder großer Gummiball. Von außen kaum zu sehen, und stellt doch effizient ruhig. Wenn man ganz sicher gehen will, klebt man eben noch ein Klebeband drüber.

Besonders wichtig wird das, wenn sub nicht nur die Haare gemacht, sondern sie auch noch geschminkt werden soll. Dann müssen die Lippen ja möglichst frei bleiben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag! z.B. welche "Hilfsmittel" zur Beherrschung von Körper - Mund + Nase" es denn noch so gibt ...

Er schrieb
Ich selbst habe diesen Fetisch schon einige Zeit. Habe auch das ein oder andere mal Haare schneiden dürfen und habe es immer genossen *ggg*
Ich würde gern mal selber "im Stuhl" sitzen und die andere Seite kennen lernen.
Hat schon irgendwer die Erfahrung gemacht oder gibt es vielleicht Frauen, die gern Haare schneiden wollen ?
*****a79 Frau
740 Beiträge
@***es
Oh ja, langen tollen Haaren verpasse ich gerne einen Spitzenhaarschnitt
...
Das ist MEIN Fetisch.
@*****a79

So lang sind meine Haare leider nicht *gr*
Würde eher was kurzes suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.