Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Hitze/Outdoor ?

*******6973 Paar
331 Beiträge
Empfinde Hitze als den absoluten Lustkiller...leider zum Verdruss meiner Frau. Sie ist der absolute Sonnenanbeter. Es geht zwar, aber als schön empfinde ich es dann nicht wirklich. Meine Wohlfühlthemperatur liegt so bei geschätzten -10 Grad *zwinker*
*******ant Frau
28.140 Beiträge
Bei - 10 Grad bin ich bei den Männern immer mit Outdoor- Wünschen gescheitert. *mrgreen*
"Könnte " aber auch an der fehlenden Vegetation gelegen haben, von wegen Sichtschutz. *nixweiss*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich hasse Sex wenn ich friere oder es kalt ist .
Meine Haut kühlt sofort ab , ich habe eiskalte Füße und Hände und es versiegt irgendwie jeder Tropfen.

Meine Haut ist schnell kühl.
Selbst im Sommer wenn ich doch eigentlich schwitze, gibt es kühle Haut an mir.
Das war immer schon komisch .

Auch in der Sauna braucht es mindestens zwei Saunagänge bis die Wärme überall in meinem Körper angekommen ist .
*******6973 Paar
331 Beiträge
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen du wärst meine Frau *witz*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*witz*
****90 Frau
66 Beiträge
Für gewöhnlich ist meine sexuelle Lust unabhängig von den Jahreszeiten. Man passt sich halt den Gegebenheiten an.
Glitschsex bei Hitze ist mir zu anstrengend. Ich weiß noch, damals, *ggg* 2004 auf Malle um Juli mit Zimmer ohne Klima. Wir hatten zwei schöne platonische Urlaubswochen. *lach*

Ich mag trockenen Sex, schließlich habe ich auch einen trockenen Humor.

Sie
Sex in der Hitze/Outdoor ?
Diese Frage ist genauso, wie Nachts ist es dunkler als drinnen *rotfl*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ne bei mir killt, die Temperatur von 30 Grad die Lust

In kühlen Wasser oder unter der Dusche könnte ich mir gerade noch vorstellen
Ich sage mal so....
...wenn beide Lust auf einnander haben spielt die Temperatur eine sehr untergeordnete Rolle.
Dann siegt einfach das Verlangen auf den jeweils anderen.

Danach dann schön kühl *duschen* oder, je nach dem wo man gerade so ist, vielleicht auch in einen kühlen Pool und alles ist wieder schick *zwinker*
****uss Mann
946 Beiträge
Das schöne Wetter und die Hitze reizt mich total! Meine Frau hat wenig an bzw lässt das Höschen weg und da steht meiner knallhart und will zu jeder Zeit
Nee Richtung 30 Grad ist mein Verlangen gleich Null.
Hab dann genug mit schwitzen, Pulsschlag, Atmung und überleben zutun.. *zwinker*
Sie schreibt ...
Bei richtig wildem Sex oder heißem Spiel, bin ich ohnehin nassgeschwitzt. Da ist mir die Temperatur egal. Außerdem ist es sehr geil, sich dann gegenseitig zu riechen und zu schmecken und miteinander herumzuglitschen. Kürzlich hatten wir auch Outdoor Spaß in der sonne an einem abgesperrten Baggersee. Die heiße Sonne auf der Muschi zu spüren war ein extremer Kick für mich . Denke sehr häufig daran *love*
********_500 Mann
287 Beiträge
Da ich den Sommer und die Hitze liebe.....wenn die Hygiene stimmt *pimper* *leck* *sabber*
……. und danach zum Abkühlen in den See *top*
******_AS Mann
9.019 Beiträge
Schwitzen gehört beim Sex einfach dazu ..... *ja*
**********onist Mann
840 Beiträge
bei mir gibt es da eine Obergrenze: wenn Hitze sich mit hoher Luftfeuchtigkeit paart, dann versiegt bei mir jede Lust.... Trockene Hitze geht ganz gut, wer aber mal im Sommer in Mailand war, der weiß, wovon ich spreche...
*******ant Frau
28.140 Beiträge
Da reichen schon Frankfurt oder Konstanz. *ggg*
ne nicht outdoor,,, ... im Dachgeschoß... normalerweise möchte " neimend " im Schweiß des anderen
"baden" kmplett ekelig ...

wenns denn passiert... ja war nix zu machen...normalerweise ein no go aber ich hatte nicht das
erwartete Gefühl...des ekelig fühlens, es war einfach "heiß und rutschig "

und wir erwareten das das weder geschieht....und geschehen darf....ohne Bedenken
Er schreibt

Hey Schatz,
Da denk ich auch oft dran *love*

Das mit dem Schweiß ist kein Problem solange die Kondition passt. Schweiß wird erst doof wenn er nach 3 Tage nicht geduscht riecht. Ansonsten einfach unter Körperflüssigkeit verbuchen. Das kann bei gefallen noch zusätzlich anheizen. Indoor wird Hitze allerdings irgendwann echt ein Problem. Outdoor hat man mit Glück ein kleines Lüftchen das einen kühlt und umspielt. Ja die Sonne kitzelt einen auch und dann die Illusion ohne Belang beobachtet zu werden *grins*.
Nackte Haut im Wasser egal ob zu zweit oder zu dritt das kommt vor um die Abkühlung etwas zu geniessen. Wenn man es genau nimmt ist es vielleicht auch ein sehr nettes Aragement vielleicht auch der Auftakt einer nette Hand kleinen kurzen unter Wasser Entspannung wenn möglich ...einfach da mal genauer hin fühlen aber ich bin da wohl auch nicht dabei für diesen Erotischen Bereich😂😂😂 und Hitze und Outdoor Sex erhöhen dann wahrscheinlich auch mein Q im Schritt Bereich dann mit;)
****59 Frau
390 Beiträge
Ist zwar schon sehr lange her, aber früher war das der Grund um an einen Baggersee zu fahren. Im Sand, im Wasser, im Schlauchboot vögeln. Na klar. Und zum abkühlen immer wieder mal ins Wasser oder um wieder runter zu kommen in den heißen Sand legen und erholen.
******eet Mann
752 Beiträge
Zitat von *****_67:
Das ist genau meine Zeit.
Heute ist die Luftfeuchtigkeit extrem
Hoch .
Es ist heiss und schwitzig.

Ich liebe das.
Wenn mich heiße warme Luft trifft .
Dieses schwül warme.
Es strengt mich an, aber es erregt mich auch .

Wegen mir kann es noch so 5 Grad wärmer sein .

So um 30 Grad ist meine persönliche Wohlfühltemperatur. *puh* *mrgreen*

Da schmeckt ein eiskalter Gin Tonic einfach am Besten.
*love*
genau, gerne einen Ginstr
****uss Mann
946 Beiträge
@*******ane
👍🏼Genau so 👍🏼
****_R Paar
468 Beiträge
Spiel in der Hitze
Bei der Hitze mit ihm zu spielen - wie ich das liebe.
In meiner engen Lackhose, wenn sich die Sonne darauf spiegelt und seine Berührungen und die Wärme mich fast zerfliessen lassen.
Zu sehen wie es ihn erregt, seine Liebkosungen, seine Hände überall an mir.

Sommerhitze kann sooo schön sein *leck*

*kuss*

I.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Wenn es im Sommer zu warm ist für Sex, gehen meine Frau und ich einfach auf unsere Dachterrasse. Da haben wir große Loungemöbel stehen worauf man super Sex haben kann.
Oder viel besser, wir haben dort auch einen Whirlpool stehen. Zum Sex im Sommer einfach in den Whirlpool, einfach sehr geil darin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.