Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zum Thema
Milchpumpe zur erotischen Stimulation - Erfahrungen gesucht1
Ich liebe Nippelstimulation und überlege mir eine Milchpumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchpumpe zur erotischen Stimulation

*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Milchpumpe zur erotischen Stimulation
Hallo liebe User hier.
Ich suche Leute die mir helfen können was Melkspiele an einer Frau angeht .
Ich und meine Frau stehen beide sehr auf titten spiele und möchten uns gerne eine Melkmaschine oder Milchpumpe zulegen .
Leider gut es sehr viele Geräte auf dem Markt.
Wir suchen was mit viel Leistung was eine Milchpumpe angeht also schon in Richtung bdsm spiele .

Ich würde auch eine bauen aber da fängt es an .. was für eine Pumpe wie ist due Leistungsangabe da usw.


Lg Steve
*********2020 Frau
24 Beiträge
Schaut am besten wirklich in einem Mami und Babyladen. Die haben Auswahl und auch kleine Geräte für unterwegs. Aber online gibt es auch Shops, die das anbieten. Aber links darf man hier ja nicht teilen.....
Jedenfalls spannend, dass es diesen Fetisch auch gibt...ich habe mich damals für verrückt gehalten...euch viel Spaß beim Experimentieren

Lg
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Hallo vielen Dank für den tip aber in einem „ Baby“ landen mochte ich nicht deswegen gehen . Das mit den links ist mir klar . Mir geht es da eher um was für eine Marke bzw Model da jemand empfehlen kann .
Wie gesagt wir suchen eins mit recht viel Leistung.

Verrückt bist du nicht ! Das ist Ein Fetisch wie jeder anderer auch .
Dir eine stehen auf Leder die anders auf das halt usw .

Falls jemand Erfahrungen hat mit einer Melkmaschine bin ich auch dankbar für Empfehlungen.
Sie solle einen pulsator haben so weit bin ich schon gekommen
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Im Freundeskreis verwendet ein Paar etwas ähnliches und "erhält" ihre Milchproduktion seit einiger Zeit.
Sie verwenden zwei Schröpfgefäße mit Unterdruckanschluß. ein großes, wo die Brust insgesammt angesogen werden kann und ein kleineres für Nippel und Milch.
Die Pumpe ist elektrisch mit einem flexiebelen Schlauch und erzeugt den Unterdruck.
Soll geiles Gefühl sein und ist optisch auch reizvoll. Bei laktosefreier Brust bringts mega Nippel.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben sogenannte twist Sauger sehr oft um Einsatz , also Eibe Art saugglocke für die nippel due erzeugen aber nur einen guten Unterdruck aber halt Puls also wie eine Milchpumpe/ Melkmaschinen die ja ansaugen und los lassen . Eine Veränderung der nippel haben wir noch nicht festgestellt. Aber das ab und zu ... eher sehr selten etwas helle Flüssigkeit kommt ... sind aber nur 1 Tropfen in etwa
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo steve, wir glauben zu wissen was ihr da habt und das ist ok. Vor einer Schwangerschaft Milch pumpen zu wollen geht faktisch nicht. Nach der Endbindung alles im grünen Bereich mit Baby und Spielen und am ende der Stillzeit lässt sicht etwas herauszögern. Ganz "Fleissige" sollens auch nochmal später geschafft haben etwas Flüssigkeit zu melken.
Die Nippel kannst du nicht dauerhaft vergrößern, nur zeitweise und dann mit passenden Gummis fixieren für Party oder so.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Und geht es nicht in erster Linie um die milch Produktion sonder eher um das spielen damit also das abbinden betreiben wir schön länger und auch die Sauger . Jetzt wollen wir halt etwas neues ausprobieren also eine Milch Pumpe / Melkmaschine .
Das mit der Vergrößerung der nippel währe mir auch neu .
Eine Vergrößerung der Brust ja aber nur wenn der Milch Einschuss da ist also nach der Schwangerschaft oder halt bei sehr sehr sehr viel Training. Was man da so lesen tut soll das auch gehen
**********luder Frau
16.293 Beiträge
*geheimtipp*

... man kann sehr wohl eine Verlinkung vornehmen, solange diese nicht auf eine andere Erotikseite führt!

Also gerne her mit den Vorschlägen, ich suche nämlich auch eine starke Pumpe mit ordentlich “Saugkraft“ *baby* *liebguck*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@*********2020
Das sind sehr prickelnde Spielchen möglich ...... *spitze*
*******nter Mann
134 Beiträge
@*******2345, ich hatte mal länger Kontakt mit jemanden, der mit seiner Frau das mit einer Melkmaschine betrieben hat. Er hat sich die Melkmaschine für Kühe selber modifiziert (per default ist da wohl der Unterdruck zu groß und der Brust nicht unbedingt zuträglich). Teile dafür bekommst du im Internet. Hier findest du auch ein paar Bilder und etwas Anleitung bzw. Erklärung dazu.
Der Link dazu stammt aber nicht von dem Kontakt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es gibt auf dem Markt ganz gute mit angenehmer Saugleistung.

Schau mal am besten im Internet bei den Pumpen für Ziegen, die haben einen ganz guten Wirkungsgrad.
Die sind meist auch manuell, also ohne dieses ständige Gebrumme der elektrischen.

Kann man auch durch andere Handvakuumpumpen mit mehr Unterdruck auffrisieren.
Die sind tragbar nicht gross und durchaus auch im BDSM Bereich für den Anfang einsetzbar.
Musst dir nur noch andere Aufsätze für die Nippel kaufen, damit die gescheit sitzen.
Zudem nicht jede Brust passt zu jeder Pumpe, jede ist das anders

Zum Thema Selbstbau das ist kein grosses Ding.
du brauchst ne gute Pumpe ca 80-100 einstellbar vom Druck
Pulsator also das Ding das einen pulsierenden Saugstrom erzeugt mitunter das wichtigste vom ganzen.!
paar Schläuche
Auffangbehälter Für Milch.
im Internet beim Melktechnikdiscount und diversen BDSM Shops wirst du fündig
dann noch ein wenig handwerkliches Geschick und Kreativität, dann kann das abmelken beginnen.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tips . Der auffangbehälter für die Milch brauchen wir nicht . Pulsator ist natürlich auch klar genauso wie die melkbescher.
Nur mit der Pumpe tu ich mir sehr schwer was ich benötige .
Ein link bzw. Eine seit und die Pumpen Bezeichnung würde mir da sehr weiter helfen . Zu stark ist nicht genauso wie zu schwach .
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand hier ist der eine elektrische hat für Ziegen und Düse umgebaut hat mit pulsator würde mir das auch helfen da die von Ebay und Amazon nur ohne pulsator sind und eine Profi Pumpe mit einfach zu teuer ist .
Ich würde ja eine umbauen für Schwangere aber die sollen nicht genug Leistung haben damit der pulsator anspringen tut .
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nter:
@*******2345, ich hatte mal länger Kontakt mit jemanden, der mit seiner Frau das mit einer Melkmaschine betrieben hat. Er hat sich die Melkmaschine für Kühe selber modifiziert (per default ist da wohl der Unterdruck zu groß und der Brust nicht unbedingt zuträglich). Teile dafür bekommst du im Internet. Hier findest du auch ein paar Bilder und etwas Anleitung bzw. Erklärung dazu.
Der Link dazu stammt aber nicht von dem Kontakt.

Danke für den link aber den kenne ich schon . Der hat mir aber damals auch geholfen wie ich mich belesen habe .
Habe ich eine Melke zu Hause zum Trainieren mit verstellbarer Saugleistung von Amazon
Als der Milchfluss sich einstellte bestellte ich zusätzlich eine kleine Ziegenmelke mit 2 ltr tank um mich auf an dessen Leistung zu gewöhnen.
****uo Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir beschäftigen uns auch schon länger mit dem Thema und ich muss sagen, dass ich die Milchpumpe von Ardo die Calypso richtig klasse finde. Hier hat man die Möglichkeit Vakuum und Saugintervall individuell einzustellen. Was für den Einstieg und das Gewöhnen der Nippel an die Bearbeitung sehr angenehm ist. Denn nicht jeder Tag ist ein guter Tag.
Diese gibt es bei E-Kleinanzeigen schon recht günstig in gutem Zustand. So hab ich meine erworben.
Ansonsten ist ein Pulsator unabdingbar. Die Saugglocken brauchen dann auch immer zwei Schläuche, einmal für das Vakuum an sich und dann für den Druckabfall. Die Brüste auch immer gut fetten das hält die Haut geschmeidig und die Nippel werden nicht so schnell spröde und rissig.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****uo:
Hallo Ihr Lieben,
wir beschäftigen uns auch schon länger mit dem Thema und ich muss sagen, dass ich die Milchpumpe von Ardo die Calypso richtig klasse finde. Hier hat man die Möglichkeit Vakuum und Saugintervall individuell einzustellen. Was für den Einstieg und das Gewöhnen der Nippel an die Bearbeitung sehr angenehm ist. Denn nicht jeder Tag ist ein guter Tag.
Diese gibt es bei E-Kleinanzeigen schon recht günstig in gutem Zustand. So hab ich meine erworben.
Ansonsten ist ein Pulsator unabdingbar. Die Saugglocken brauchen dann auch immer zwei Schläuche, einmal für das Vakuum an sich und dann für den Druckabfall. Die Brüste auch immer gut fetten das hält die Haut geschmeidig und die Nippel werden nicht so schnell spröde und rissig.

Wenn ich das richtig verstehe habt ihr die Pumpe und betreibt sie mit einem pulsator?
Wenn ja könntet ihr mal ein Bild davon machen also Pumpe pulsator und Melk bescher was ihr da in der Kombination verwendet.
Wie ist denn da noch die saugleistu g und der pulsator Effekt da die Pumpe ja Orginal nicht dafür ausgelegt
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
So seit langem überlegen und natürlich auch belesen habe ich mir eine Melkmaschine bestellt.
Es handelt sich um ein billig Produkt aus China für knapp über 100 Euro .
Ich werde mal eine kurze Bewertung abgeben und bei Interesse für genauere Infos kommt ihr mich gerne anschreiben .
Der Versand hat natürlich gedauert etwa 4 Wochen . Das gerät ist aber gut angekommen!
Es handelt sich um eine Melkmaschine für Ziegen also was die melkbescher angeht und sind somit nur für Brustwarzen geeignet und nicht für einen Schwanz was aber auch so gewollt ist da sie für meine Frau ist .
Es handelt sich um ein Gerät mit pulsator was in der Preisklasse eigentlich nicht zu finden ist zumindest habe ich keins gefunden.
Die melkbecher sind sehr weich und angenehm halten auch von selbst nicht wie die von einer Milchpumpe für Schwangere .
Was die Leistung angeht ist sie sehr gut und hat ordentlich Zug auf Maximum . Das gerät Lust sich einstellen über ein Drehregler von der Vakuum Leistung .
Der pulsator hat aber eine feste tacktung .
Minis Punkt ist dir Lautstärke aber da kann man etwa machen was ich auf den ersten Blick gesehen habe da die Lautstärke hauptsächlich von der entlüftung am Gerät kommt .
Noch ein Minus Punk ist das das Netzteil nicht für Deutschland past und der Adapter nicht für unsere Steckdosen gemacht ist ... 12v 3 ah ich hatte zum Glück noch ein 12v 2ah was past und auch funktioniert.
Im Laufe der Woche werde ich die Melkmaschinen mit meiner Frau mal testen und die Erfahrungen hier noch schreiben .
Link zu der Melkmaschine darf ich glaube ich nicht veröffentlicht werde ihn aber gerne per pn versenden.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo, wir waren voriges Jahr hier und haben nun Erfahrungen mit der Lactation mit Melkmaschine gesammelt.
Die Brustmassage und der vakuumsaugzug haben wirklich die Milchproduktion festartet. Das regelmäßige Melken beider Brüste mit einer Ziegenmelkmaschine( modifiziert ) hat die Milchmenge gesteigert und ist seit Monaten stabil bei ca 150 ml je Melkgang. Es war auch schon mehr aber es geht weniger um die Menge.
Die Brüste sind eindeutig Srammer und schwerer.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Being s geht es nicht um die milch Menge . Meine Frau hat keine Milch wir mögen nur so Melkspiele will ich es mal nennen. Selbst wenn meine Frau milch dich so spiele bekommen würde hätten wir keine Zeit die Produktion aufrecht zu erhalten bzw. fehlt uns die Zeit das es überhaupt soweit kommt . Darf ich fragen was ihr für Modifikationen an der Melkmaschine vorgenommen habt ? Wie ich oben beschreiben habe haben wir auch eine Melkmaschine für Ziegen .
Da meine Frau keine Milch hat habe ich den milch Behälter einfach nicht verwendet / eingebaut
*******Paar Paar
12.630 Beiträge
da sind wir recht interessiert. Vielleicht gibt es auch mal Bilder
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir haben das Vakuum mit einem Bypass besser regulierbar gemacht und aus Latex neue Melkschalen geformt um die Milch abpumpen zu können. Unsere Frauen lieben das Milchabmelken sehr. Sie nleiben da auch selber am Ball und wenn wir es gemeinsam machen geniesen sie während des Melen in Doggy genommen zu werden. Dias Zusammenspiel macht es. Sich so zu zeigen macht einen Schub in Gang.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann gerne Bilder von der Melkmaschine bei Gelegenheiten mal einstellen .
Zur Melkmaschine sie war heute bei meiner Frau im Einsatz . Also für das Geld können wir sie echt empfehlen!!!
Was die Leistung das regulieren der saugkraft und die Verarbeitung der melkbecher angeht . Natürlich sollte Frau auch auf so spiele stehen .
Die Minus Punkte habe ich ja oben schon genannt.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********k2019:
Wir haben das Vakuum mit einem Bypass besser regulierbar gemacht und aus Latex neue Melkschalen geformt um die Milch abpumpen zu können. Unsere Frauen lieben das Milchabmelken sehr. Sie nleiben da auch selber am Ball und wenn wir es gemeinsam machen geniesen sie während des Melen in Doggy genommen zu werden. Dias Zusammenspiel macht es. Sich so zu zeigen macht einen Schub in Gang.


Ah was ich so rauslese ist eure nicht regulierbar was die saugkraft angeht deswegen der beipass denke ich mir mal .
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Guten Morgen steve, sie ist regulierbar, hat aber einen zu kleinen/unpassenden Regelbereich. Wir wollen auch mit geringerem Vakuum arbeiten. Wir nutzen sie mehrfach und es soll ein angenehmes Gefühl entstehen und kein Schmerz. Das Verhältnis von Pulsung und Unterdruck mu0 stimmen um Milch zu saugen. Letztlich ist es Sex und kein Milchbetrieb.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.