Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Milchpumpe zur erotischen Stimulation37
Ich suche Leute die mir helfen können was Melkspiele an einer Frau…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchpumpe zur erotischen Stimulation - Erfahrungen gesucht

Milchpumpe zur erotischen Stimulation - Erfahrungen gesucht
Hallo zusammen,
Ich liebe Nippelstimulation und überlege mir eine Milchpumpe anzuschaffen. Aber nicht um die Milchproduktion anzuregen, sondern um es mir bei meinem Selbstspiel noch besser gehen zu lassen *g*
Hat jemand Erfahrung mit den Milchpumpen für reine Stimulation? Wird das Saugen als erotisch empfunden? Ist die Empfindung an den Nippeln schön oder eher schmerzhaft?
Lieben Dank für eure Antworten im Voraus
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe https://www.joyclub.de/my/1524386.wouldyoulike.html,

so wie Du schätze ich Nippelstimulation *sabber*. Ob da eine Milchpumpe das Wahre ist, glaube ich allerdings eher nicht. *nachdenk*

Ich kenne Milchpumpen aus der Stillzeit meiner Kinder und die Stimulation erfolgt dabei ja eher indirekt: die Brust wird stimuliert und auf die Nippel wirkt ein Unterdruck ein - also doch schon anders, als zum Beispiel bei Nippelsaugern *ja*. Natürlich haben meine Erfahrungen nun keinen sexuellen Hintergrund, dennoch reichen sie mir persönlich, um unter dem erotischen Aspekt nicht erneut zur Milchpumpe zu greifen. *lach*

Einen Schmerzreiz wirst Du übrigens mit einer handelsüblichen Milchpumpe für gewöhnlich nicht auslösen. Sie sind einfach auch nicht dafür gemacht und der maximale Sog ist abgestimmt auf Brüste, die ohnehin gerade durch Stillzeit eher empfindlich sind. *ja*

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. *blume*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.