Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
825 Mitglieder
zum Thema
Milchpumpe zur erotischen Stimulation - Erfahrungen gesucht1
Ich liebe Nippelstimulation und überlege mir eine Milchpumpe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchpumpe zur erotischen Stimulation

*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich ganz bei ich was das angeht da es um Sex geht .
Wie ist es bei eurer Pumpe mit dem pulsator ist es ein fester Intervall oder ist auch der Puls Intervall einstellbar . Der von unsere ist leider nicht einstellbar sonder nur die saugleistung was aber keinen Einfluss auf den interevall hat
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Gibt nur eine Einstellung vom Hersteller. Da es aber ein einfacher elektronischer Taktgeber ist, haben wir da nachgerüstet und können vor allenm schneller pulsieren lassen. Das Empfinden ist bei jeder anderst aber kleine und feste Brüste mögen mehr Frequenz zum Kribbeln.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Frequenz glaube ich kommt da eher auf die Frau an und nicht auf die Größe ihrer titten oder sollte man da schon über Euter reden wenn es um melkspiele / Melkmaschinen geht ...
Ich glaube ich solle ma unser Gerät aufschrauben vielleicht ist da was drin zumdehen kenne mich da nicht so aus was Elektronik bzw. due Bauteil angeht . Wie schnell lässt ihr denn Pulsen wo als angenehm empfunden wird ?
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein paar Bilder von unserer Melkmaschine
****uo Paar
10 Beiträge
Ich muss gestehen, seitdem mein Herr den neuen Melker angeschafft hat, gehe ich viel lieber und öfter auf alle Viere. Meine dicken Euter waren vorher schon herrlich doch jetzt hab ich auch die passenden Zitzen dazu. Es ist ein geiles Gefühl so gemolken zu werden während mein Herr mich bespielt.
Hätte nie gedacht das der Sex noch intensiver werden könnte, doch dank dem Melker wurde es das.
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
und was habt ihr denn für eine melkmaschine oder hab ihr eine pumpe für schwangere ?
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich kenne nur echte Maschinen zum Milchabpumpen, und keine aus dem Toy/BDSM Bereich. Ich hatte eine elektronische von Medela, die man in der Apotheke leihen kann.
Die Stufen sind unterschiedlich. Aber die kann schon was.

Das richtige Pumpen und Ansaugen funktioniert nur mit guten Aufsätzen in der richtigen Größe und herausstehenden Nippeln. Bei flachen Brustwarzen funktioniert das schlecht bis gar nicht.

Ich habe auch mal gelesen, dass man sogar bei Frauen, die kein Kind entbunden haben, so die Milchproduktion anregen kann. Wobei die Hormone da auch eine Rolle spielen.

Zudem könntest du einen Pump-BH kaufen oder sowas wie eine Art Bondage oder mit Tape basteln, so dass die Sauger an ihr haften und nicht festgehalten werden müssen. Du kannst sie dann zusätzlich bespielen oder penetrieren.
****uo Paar
10 Beiträge
Also ich habe aktuell die Calypso. Bei ihr kann man das Vakuum und die Intervalle individuell einstellen. Auch hier leider schade das es keine kleineren Glocken gibt und sie mehr ansaugt als nur die Nippel.

Bei Schlupfwarzen sollte man die Brustwarzen vorher bearbeiten das sie langsam anfangen etwas heraus zu stehen.

Und ja ich habe weder ein Kind geboren noch vorher gestillt und ich gebe Milch.
Wenn auch noch wenig aber es hat geklappt..
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben eine Melkmaschinen für zuhause ist aber eine billig Version will ich mal sagen . Sie ist aber nur ab und zu im Einsatz so in etwa 1 mal im Monat also kein richtiges Training was die milch Produktion angeht . Meine Frau hat schon entbunden aber kaum Milch gehabt ( wenige Tropfen ) denke daher kommen auch unsere Vorlieben .
Das Vakuum ist sehr intensiv und dank des puldators ist es auch nicht nur ein saugen sondern es baut auf lässt nach usw . Meine Frau hat seit langen aus einer Brustwarze ein Tropfen milch so bekommen.... also nochmal Glückwunsch an meine Vorrednerin die „
Milcheinschuss „ hat ohne schwanger zu sein. Das ist selten und verlangt auch viel Zeit an den Einschuss zu bekommen und auch zu halten
@*******2345

Würdest mir verraten welche Maschine das ist? Gerne per PN.
*zwinker*
********ight Paar
1.382 Beiträge
@****uo wie hast du das milch einschiessen ohne geburt erreicht?
**********er_he Mann
245 Beiträge
Also angefangen haben wir mit einer Milchpumpe für Ziegen ... gibts z.B. bei Amazon für 106,45 € ---> https://www.amazon.de/Automa … e=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hv

Aber sie hat einen Nachteil. Sie ist für einen Pulsator zu schwach (zumindest für den, der wir zusätzlich gekauft haben). Aber gem. meine Sub, sie möchte das Gerät nicht ehr missen.


Zusätzlich haben wir noch eine Doppelkolben-Pumpe gekauft. Die kostete schon richtig Geld. Sie kommt aber auch mit dem Pulsator aus, jedoch kann sie sich auch nicht alleine halten beim Wechsel von rechts auf links. Aber das saugen plus dem abwechselnden Pulsieren rechts, links, rechts, links erzeugt schon ein Beben der Brust (ist natürlich auch von der Brustgrösse abhängig.

Übrigens, geht es nur ums saugen, tut es auch ein !!!nicht lachen, ist Fakt", ein ein Bremsenentlüftungsgerät wie dieses plus einem Zitzenaufsatz.
https://www.amazon.de/Farsaw … Cftung&qid=1643128769&sr=8-8
*******2345 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Hexe:
@*******2345

Würdest mir verraten welche Maschine das ist? Gerne per PN.
*zwinker*

Pn kann ich dir leider nicht senden „ normalo „ ist aber ei. Modell von Amazon.. schreib du mich an dann gerne mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.