Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Merkmale, die Euch heiß machen221
Wohl jeder hat Vorlieben, wenn es um das Aussehen des potenziellen…
zum Thema
Auf Attribute reduziert werden - eure Erfahrungen749
Guten Abend, Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, wie sich das so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Vergleicht ihr euer Aussehen mit anderen Männern?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********ller:
... ich bin ja nicht allein auf der Welt und muss andere Männer und deren Aussehen nicht ignorieren.

Muss ich auch nicht...
wie sagt man so schön: "Warum leckt sich der Rüde die Eier? Weil er es kann!"
*lol*
****Tom Mann
278 Beiträge
Ich habe bloß mal die Themen Eröffnung gelesen. Daher sorry, wenn ich was dopple:

Vergleiche ich mich mit anderen Männern? Ja, macht jeder Mann (alles andere ist gelogen)

Ich persönlich bin ein Mensch, dem die Meinung anderer über meine Person am Arsch *arsch* vorbei geht (Kann mich aber trotzdem bei Menschen Entschuldigen)

Aber der Vergleich mit anderen Männern, hilft mir auch mich als Mann weiter zu entwickeln. Sehe ich positive Eigenschaften oder Dinge die ich als Mann an einem anderen Mann attraktiv finde, versuche ich diese zu adaptieren. Dabei mache ich das dann aber für mich und nicht um jemanden zu gefallen.

Bin ich für mich ein attraktiver Mann? kommt auf den Tag drauf an. Manchmal fühle ich mich attraktiver und wirke bestimmt selbstbewusster. Aber das ist ja mehr innere Einstellung. Habe ich das Gefühl, das andere Männer sich mit mir vergleichen? Ja, ab und zu. Aber dann eher auf einer nicht äußerlichen Ebene.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Ich habe bloß mal die Themen Eröffnung gelesen. Daher sorry, wenn ich was dopple:

Vergleiche ich mich mit anderen Männern? Ja, macht jeder Mann (alles andere ist gelogen)

@****Tom
Sorry Kollege... Leute als Lügner zu bezeichnen die nicht Deiner Meinung sind geht gar nicht!
Du bist nicht der liebe Gott der über alle Männer auf diesem Planeten Bescheid weiß!
****Tom Mann
278 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ****Tom:
Ich habe bloß mal die Themen Eröffnung gelesen. Daher sorry, wenn ich was dopple:

Vergleiche ich mich mit anderen Männern? Ja, macht jeder Mann (alles andere ist gelogen)

@****Tom
Sorry Kollege... Leute als Lügner zu bezeichnen die nicht Deiner Meinung sind geht gar nicht!
Du bist nicht der liebe Gott der über alle Männer auf diesem Planeten Bescheid weiß!

Sorry @*********erker. Du hast recht!
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *********erker:
Zitat von ****Tom:
Ich habe bloß mal die Themen Eröffnung gelesen. Daher sorry, wenn ich was dopple:

Vergleiche ich mich mit anderen Männern? Ja, macht jeder Mann (alles andere ist gelogen)

@****Tom
Sorry Kollege... Leute als Lügner zu bezeichnen die nicht Deiner Meinung sind geht gar nicht!
Du bist nicht der liebe Gott der über alle Männer auf diesem Planeten Bescheid weiß!

Sei nicht ganz so hart 😉
Er ist noch ein Frischling und muss noch viel lernen, was man schreibt oder andere bezichtigt 👍
****Tom Mann
278 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********erker:
Zitat von ****Tom:
Ich habe bloß mal die Themen Eröffnung gelesen. Daher sorry, wenn ich was dopple:

Vergleiche ich mich mit anderen Männern? Ja, macht jeder Mann (alles andere ist gelogen)

@****Tom
Sorry Kollege... Leute als Lügner zu bezeichnen die nicht Deiner Meinung sind geht gar nicht!
Du bist nicht der liebe Gott der über alle Männer auf diesem Planeten Bescheid weiß!

Sei nicht ganz so hart 😉
Er ist noch ein Frischling und muss noch viel lernen, was man schreibt oder andere bezichtigt 👍

JA, aber @*********erker hat es gleich im richtigen Ton getroffen, welchen ich wohl erst noch richtig lernen muss.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ****Tom:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *********erker:
Zitat von ****Tom:
Ich habe bloß mal die Themen Eröffnung gelesen. Daher sorry, wenn ich was dopple:

Vergleiche ich mich mit anderen Männern? Ja, macht jeder Mann (alles andere ist gelogen)

@****Tom
Sorry Kollege... Leute als Lügner zu bezeichnen die nicht Deiner Meinung sind geht gar nicht!
Du bist nicht der liebe Gott der über alle Männer auf diesem Planeten Bescheid weiß!

Sei nicht ganz so hart 😉
Er ist noch ein Frischling und muss noch viel lernen, was man schreibt oder andere bezichtigt 👍

JA, aber @*********erker hat es gleich im richtigen Ton getroffen, welchen ich wohl erst noch richtig lernen muss.

Das bekommt am Anfang jeder mal zu hören, wenn die Finger schneller sind als das Gehirn 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.