Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spacig

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Spacig
Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute Teile einer sehr produktiven Serie vorstellen, die ich mit Stefan Schaal (hier als craker) zusammen erstellt habe. Aus einer sehr unausgereifeten Idee und 2 Materialkisten haben wir nach und nach gemeinsam neue Ideen gesponnen. Uns hat es großen Spaß gemacht. Euch auch?

neupolli
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
nomen est omen
interessante Arbeit. Allerdings könnt Ihr vielleicht mit dem Hintergrund noch etwas machen, ich finde, der passt nicht ganz zur Bearbeitung des Modells, etwas surrealer bzw. spaciger wäre doch nicht schlecht.

greez
****y07 Mann
91 Beiträge
die idee und das spacige gefällt mir, am besten das erste bild.
witzig sind die selbstgebastelten ohrringe und die johannisbeeren. *g*
apropos, gab es da keine probleme mit dem speichelfluss bei leicht geöffnetem mund und beeren zwischen den lippen? lach *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Interssante Fotos, aber leider nicht unser Stil

LG elba
Mich irritiert der Hintergrund. Den verstehe ich nicht.


lg
pero
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings könnt Ihr vielleicht mit dem Hintergrund noch etwas machen, ich finde, der passt nicht ganz zur Bearbeitung des Modells, etwas surrealer bzw. spaciger wäre doch nicht schlecht

Ich habe gerade eine noch extremere Bearbeitung bekommen. Vielleicht ist die ja was für Dich?



gab es da keine probleme mit dem speichelfluss bei leicht geöffnetem mund und beeren zwischen den lippen?

Neee, so schlimm isses noch nicht mit mir! Die Bilder sind alle ziemlich schnell entstanden, aus der Begegung heraus, freies Posing sozusagen. Da ist das Sabbern kein Problem; ein arrogant-abgehobener Gesichtsausdruck in so einer witzigen Situation ist da schon schwieriger!



Mich irritiert der Hintergrund. Den verstehe ich nicht.

Und ich verstehe nicht, wie man einen Hintergrund verstehen will. Das sind einfach just-for-fun Bilder, die haben uns Spaß gemacht, ich find sie toll. Es steckt keine hochtrabende Aussage dahinter, man muss nix verstehen, sondern sie einfach nur wirken lassen. Und da sieht sicherlich jeder eine andere Wirkung. Albern? Lächerlich? Lustig? Abgehoben? Undurchsichtig? Originell? Kalt? Unnahbar? ...

neupolli
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
und hier ist eine extremere Bearbeitung.
from outer space
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
passt auch gut *oh2*
Die Farbstiche sind gewöhnungsbedürftig aber anscheinend so gewollt...
Von der Pose gefällt mir das letzte am besten, wobei der grüne Stich zur Abwertung in der B-Note führt *g*
Bild 1 wirkt künstlich und montiert, da die Beeren ohne Uhu aus dem Mundwinkel kullern würden *haumichwech*
Aber wie alles im Leben sind auch diese Bilder reine Geschmacksache

VG Arnulf
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Bild 1 wirkt künstlich und montiert, da die Beeren ohne Uhu aus dem Mundwinkel kullern würden

Jetzt muss ich aber lachen: Johannisbeeren wachsen an einem Strang, von Natur aus!
Entschuldige bitte, dass wusste ich auch, hatte den Strang nicht gesehen.
LG Arnulf
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
*top* ich find die Bilder haben was.
Aber bitte die Rettungsdecken bein mächsten mal zerknüllen... diesen Falten darin sehen einfach nur unschön (um es mal ganz, ganz, ganz nett auszudrücken) aus.
Das mit den Beeren gefällt mir am besten obwohl das letzte von den Faben spaciger rüberkommt.

VG
Gordon
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also mir gefallen sie alle sehr Gut


Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.