Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?187
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte Mann und irgendwie doch nicht

*********nesee Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Der perfekte Mann und irgendwie doch nicht
Hallo ihr Lieben,

irgendwie wird mir heute Abend der Boden unter den Füßen weggezogen und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, denn das Thema ist allen bekannt und mir doch irgendwie peinlich.

Ich lebe mit meinem Freund seit 2Jahren zusammen. Ich habe einen Sohn von einem anderen Mann.
In meiner Beziehung bin ich eigentlich sehr glück, ich liebe ihn er liebt mich und meinen Sohn als wäre es sein eigener.

Seit 2 Tagen spricht er davon mit mir eine Familie zu gründen. Er wünscht sich kinder von mir und ich bin seine Traumfrau.

Ja hört sich alles wunderbar an.

Heute bekomm ich eine Sms die nicht an mich gerichtet war: Hi mein Traum, ich habe die stundemit dir so genossen. Ich bin immernoch total vernarrt in dich. Deine Anwesenheit ist für mich wie opium.Danke für den wundervollen Kuss und das ich dich in den Armen halten durfte. Ein wundervolles gefühl. Werde davon zehren. Küsse,

Er redet nicht von mir.

Dies ist leider nicht das erste mal und er hatte mir versprochen solche dinge frauen nicht merh zu schreiben.
Denn er liebt nur mich und blablabla.
Ja ich habe ihn darauf angesprochen und er schaut mir in die Augen und sagt das die sms nicht von ihm kommt usw.

Was soll ich tuen, hat die beziehung noch sinn ich habe nicht die kraft alles alleine zumachen und mein Leben wieder ganz von vorne auf zu bauen.

Liebe Grüße
*******day Frau
14.249 Beiträge
Liebes,

verstehe ich das richtig:

Was soll ich tuen, hat die beziehung noch sinn ich habe nicht die kraft alles alleine zumachen und mein Leben wieder ganz von vorne auf zu bauen.

Weil Du Angst vor der Zukunft hast, bleibst Du in einer Situation, die Du unerträglich findest?

So wie Du schreibst ist der Mann notorisch untreu, ein schlechter Lügner und versucht auch noch, Dich für dumm zu verkaufen.

Du bekommst eine sms, für eine andere und er behauptet, sie wäre nicht von ihm. Na ja: den deutschen Handyanbietern ist ja alles zuzutrauen... *roll*

Möchtest Du mit so jemandem wirklich ein zweites Kind in die Welt setzen?

Mag ja sein, dass er Deinen Sohn liebt, aber offensichtlich macht er die Mutter unglücklich, und das kann nicht gut für's Kind sein.

Ich wünschte, ich könnte Dir auf diesem Weg ein wenig Selbstbewusstsein implantieren, dieses kleine Stückchen "LMAA- ich kann das"...

Sylvie *sonne*
***ao Mann
127 Beiträge
da gibt es nur eines
sofort den Laufpass geben.
Dich gewissermaßen als Dummchen hinstellen ist das allerletzte. Der Typ hat deine Liebe nicht verdient.
@sommersonnesee
Jetzt frag ich Dich mal:

Was muss er denn noch mit Dir anstellen, damit du die Kraft hast alleine von vorne anzufangen?

Gib ihm den Laufpass... bevor Du noch weniger Kraft hast, denn die wirst du vergeuden, wenn Du bei ihm bleibst.

Du hast vorher ohne ihn gelebt und Du wirst ohne ihn weiter leben... in Achtung und Würde vor Dir selbst.
******_nw Frau
61 Beiträge
Wie kannst du solch einem Mann vertrauen?? Der betrügt dich nach Strich und Faden, das scheinbar auch schon mehrmals, ist dann auch noch zu doof, SMSe an den richtigen Absender zu schicken und lügt dir dreist ins Gesicht - Warum ist das kein Grund für dich zu sagen: "Pack die Sachen und verschwinde!"?
Liebe hin oder her...
**********gs_82 Frau
26 Beiträge
Vielleicht hat er ja auch absichtlich die SMS fehlgeleitet. Weil er zu feige ist Schluss zu machen und hofft das du es von dir aus machst.

Auch wenn es dir ganze wahnsinnig schwer fällt, nimm deine ganze Kraft zusammen un verlasse ihn! Denn so viel verarsche hast du echt nicht verdient!!
Neu anfangen.
Kein Kraft und Mut das Leben neu aufzubauen mit 29 Jahren?
Seltsam, dass mich das am meisten irretiert. Würde noch mit 60 mein
Leben neu aufbauen, wenn es sein muss.

Du hast noch das Leben vor Dir. Wenn Du als meine Freundin vor mir
sitzen würdest, ich würde Dich wach rütteln und schütteln.

Selbst wenn Du für die nächsten 30 Jahren eine gute und feste Partnerschaft
aufbaust, wird sich außen das Leben in Windeseile ändern.
Unsere Sichtweise ständig zu ändern wird unsere Lebensausgabe zu sein. *yo*
In der Partnerschaft gehört dazu unbedingte Ehrlichkeit. Ohne diese
kann man keine Partnerschaft aufbauen. Es fehlt die Grundbasis.

Es kann nur zwei Möglichkeiten geben:

Eine Partnerschaft mit gegenseitiger sex. Treue – hier müssen sich die richten Menschen treffen

Eine Partnerschaft wo beide mit gegenseitigem Einverständnis
ihre Wünsche ausleben. Der Partner bleibt aber Nr. 1
• und hier müssen sich auch die richtigen Menschen treffen

alles andere ist Horror für die Psyche.

Treffe die Entscheidung, die Deinem Harmoniebedürfnis am
nächsten liegt. *friends* *wolke7*


Gruß
Kristallserail
2 möglichkeiten
du läst dich den rest deines lebens verarschen was dich eine menge kraft , energie und sehr viiieeellllllll tränen kosten wird

oder trennung
kostet viele tränen , einige packungen taschentücher , einige tafeln schokolade ,einige schlaflose nächte aber danach gehst du erhobenenhauptes durchs leben mit kraft und energie die du für dein kind nutzen kannst anstatt für einen idioten

du hast die wahl


lg zucker sauer
@ Sommersonnesee
17. Juli 2009 Der perfekte Mann und irgendwie doch nicht
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr Lieben, irgendwie wird mir heute Abend der Boden unter den Füßen weggezogen und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, ...
Was soll ich tuen, hat die beziehung noch sinn ich habe nicht die kraft alles alleine zumachen und mein Leben wieder ganz von vorne auf zu bauen.

mache am 06.07.2009 im jc ein profil auf, in dem du einen mann für flirt, freundschaft, date und beziehung suchst.
****tta Frau
10.563 Beiträge
*guterbeitrag*
****h62:
mache am 06.07.2009 im jc ein profil auf, in dem du einen mann für flirt, freundschaft, date und beziehung suchst.
Tja, ist schon ein wenig ambivalent, die Geschichte mit dem Profil und ihrem Leid, welches sie hier klagt, aber niemand kennt die Beweggründe, die sie dazu geführt haben, das Profil in der Form online zu stellen.

Vielleicht suchte sie nur Bestätigung als Ersatz in dieser virtuellen Welt, in der scheinbar Alles möglich ist oder auch nur Bestätigung, die ihr andernorts vorenthalten wurde oder wird.

Virtuell und Real sind zwei Paar Schuhe, wobei die reale Welt ihr nicht gerade das gegeben hat, wonach sie eigentlich sucht. Ihre Profilanlegung rechtfertigt daher noch lange nicht das Verhalten ihres Freundes.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
ich denen die ihre meinung geschrieben haben , wieder mal recht geben.
er ist es nicht wert, sich kaputt machen zu lassen,

sieh zu das du ihn zum mond schießt,

er verarscht dich nach strich und faden,
und hat nch nicht mal ein schlechtes gewissen dabei!!!!

das hast du nicht nötig!!!!!

viel glück auf deinem weg.....
..sms hat zu viel Gefühl
gibt noch eine Variante, wie das mit der SMS passieren kann...

Überlege bitte, wo sich dieser Mann aufhält... welche Frauen ihn tatsächlich umgeben... und wie leichtsinnig er sein Handy irgendwo liegen lässt... denn

der Text, den du da geschrieben hast.. klingt nicht wie vom Mann geschrieben....ist selbst für einen Softie zu weich geschrieben. Männer argumentieren selbst mit Gefühlen sehr sachlich halt mit dem Kopf
das hier ist aus dem Herz geschrieben... und für mich eindeutig von einer Frau... schon fast geschleimt, nicht echt...

irgendeine Trulla... ist rattenscharf auf deinen Kerl und mehr als nur eifersüchtig..... Sollte sich das so rausstellen, stell diese Frau zur Rede und der Typ soll bitte auf sein Handy und andere persönliche Dinge aufpassen.

indes, das Wort Suche nach Beziehung auf deinem Profil klingt dann doch ambivalent und solltest dir einmal überlegen, was du ausstrahlst und was beim Partner/Freund etc dann tatsächlich ankommt. Das muss nicht das Gleiche sein.

Willst du einen perfekten Mann, verlange das Gleiche auch von dir.. doch sei gewappnet... Er wird sich im Zweifel weiterentwickeln und das solltest du auch tun
...
Vorweg erstmal....sylvie2day (erster Beitrag ganz oben)....hat absolut Recht und besser hätte ich es nicht schreiben können.

Lass dich nicht verarschen....da stimmt was nicht. Mach die Augen auf und denk mal an die Zukunft. Und wenn er dir jetzt wieder sagt, er macht es nie wieder usw blablabla....was er doch schon einmal behauptet hat....wird er es wieder und wieder machen.
Und dann hast du ein zweites Kind, die Beziehung zerbricht dann doch. Was ist dann?
Mit zwei Kindern von vorne zu beginnen ist zwar auch möglich, gar keine Frage, aber schwieriger als mit einem Kind. Dann hast du zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern, was ich jetzt nicht abfällig oder böse meine. Aber dann wirst du nach einer neuen Partnerschaft suchen und es wird mit zwei Kindern von zwei verschiedenen Vätern deutlich schwerer sein einen anständigen neuen Mann zu finden, als mit einem Kind (was aber natürlich schon möglich ist, es wird nur schwerer denke ich).

Denk an dich und an dein Kind!
*******w_nw Frau
16 Beiträge
Kann mich nur anschließen!

Weg mir dem Idiotenen!
*******_nw Frau
61 Beiträge
Dies ist leider nicht das erste mal und er hatte mir versprochen solche dinge frauen nicht merh zu schreiben

Ist das nicht Beweis genug?!
@Sommersonnesee
Es wird traurig sein und hart, aber gut für dich.
Dieser Mann ist noch kein Mann.
Er ist ein Junge, der noch spielt und sich nicht entscheiden kann.
Du suchst einen Mann.
Ein Mann wird er erst sein, wenn er Entscheidungen treffen kann.
Entscheidungen über Familie, Zukunft, Arbeit, Kinder.
Sag ihm, was du erwartest und frag ihn, ob er bereit ist Mann zu werden.

Gib ihm etwas Zeit, aber sei nicht traurig, wenn er ein Junge bleibt
und halte die Augen weit auf nach anderen, die schon Männer sind.

Manchmal sieht man diese ganz schnell und dann ist auch der Kummer weg.
Liebe Grüße Linda
******aga Frau
4.726 Beiträge
Heute bekomm ich eine Sms die nicht an mich gerichtet war: Hi mein Traum, ich habe die stundemit dir so genossen. Ich bin immernoch total vernarrt in dich. Deine Anwesenheit ist für mich wie opium.Danke für den wundervollen Kuss und das ich dich in den Armen halten durfte. Ein wundervolles gefühl. Werde davon zehren. Küsse,

Er redet nicht von mir.

Dies ist leider nicht das erste mal und er hatte mir versprochen solche dinge frauen nicht merh zu schreiben.


Wie schrecklich.........aber Du suchst doch auch folgendes:


Ich suche: Mann
Paar
für: Flirt
Freundschaft
Date
Beziehung

Bist doch nichts besser - also, was soll dieser Strang hier eigentlich?

Benenne das ganze Ding mal um: "die perfekte Frau und irgendwie doch nicht"

Passt doch gut zu Dir, nicht?
Weißte, wenn eine Frau nicht so recht mit dem Partner umzugehen weiß, und sie die Umstände erläutert, dann ist das eine Sache - aber wenn sie mindestens genauso unehrlich unterwegs ist und hier sich erschüttert zeigt über seine Art und Weise - und sie sucht sich inzwischen schon jemand neues, dann sage ich dazu nur: vertane Zeit!

Und im Übrigen: Joy ist eine Plattform - aber kein Recycinghof oder anders ausgedrückt kein Müllabladeplatz *g*

Hart, aber herzlich *g*

LG, baba *blume*
@baba_yaga
Das war aber wirklich hart von dir. Du hast zwar auf deiner Art Recht,
aber ist dein Herz so hart oder bin ich zu neu hier um das zu verstehen?

Sie ist traurig.
LG Linda
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ja und? traurig bin ich manchmal auch - aber deswegen hinterrücks nen neuen suchen und damit mit Gefühlen des Partners spielen - egal wieso - und dann einen auf wer weiß wie unglücklich machen?
Mag ja auch alles sein - aber warum sucht die TE dann einen neuen Partner?

Das muss ich jetzt nicht verstehen?
@baba_yaga
..ist doch nicht hinterrücks,
ist doch erst der 3. Schritt.
Sowas landet hier im Forum zusammen, weil man Sorgen und Wünsche gleichzeitig niederschreiben muß.
Ich kann mich irren.
Ich bin auch noch neu hier.
lg linda
******aga Frau
4.726 Beiträge
ach so, sie hat das nur getan, weil er zuvor so "böse" war?

Wenn das ne 20 jährige macht, dann kann ich das verstehen, aber eine die fast 30 ist? Das glaubst du doch selber nicht? Die weiß genau , was sie tut *g*
@baba_yaga
sicher hast du Recht.
Du bist länger hier im Forum und kannst vermutlich die Beiträge besser verstehen.
Disculpa, ich sollte vielleicht erst mehr lesen und dann schreiben, was ich spontan denke.
...aber ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben.
Die steht und die wollte ich auch garnicht diskutieren.
LG Linda
******_nw Frau
61 Beiträge
Die weiß genau , was sie tut *g*
Das glaubst DU doch nicht? *g* Die macht das schon zum zweiten Mal mit und brauch immer noch den Rat anderer um zu entscheiden was sie tun soll.

Übrigens:Rachegedanken oder der Gedanke des "Heimzahlens" haben nicht nur 20-Jährige, das ist eine Charaktersache und hat nichts mit dem Alter zu tun.
**********dotto Mann
685 Beiträge
-fancy
Warum Idiot.Er macht nicht nnur eine sondern mehrere Glücklich.Ein gestandener Mann.Was natürlich die Frauenwelt nicht versteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.