Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6707 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
zum Thema
SEX ohne LIEBE?>Teil 2<106
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur zum Spaß?

*******8_21 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sex nur zum Spaß?
hey leute ich hab da mal ne frage^^
ich hatte bis jetzt immer einen freund und wenn hat der nächste nicht lange auf sich warten lassen.
aber jetzt will ich mein leben bisschen genießen doch sex ohne liebe wie ist das?
klar muss ne gewisse sympathie da sein sonst geht das ja nicht^^
und jetzt wollte ich jemanden besuchen fahren den ich schon echt geil finde und er mich auch aber ohne gefühl?
muss ich dabei irgendwas anders machen?
helft mir^^
sagt mir eure meinung bitte
bussi
********erin Frau
922 Beiträge
Das muß jeder für sich selber herausfinden.Ich mag es definitiv nicht! Was zum Geier willst denn da anders machen *hae*
*******072 Paar
354 Beiträge
@ carina88_21
Liest sich so, als würdest du die Variante "Augen zu und durch" machen wollen.
Wenn du das kannst - so ohne Gefühl - und es für dich persönlich ok ist und es dir was bringt, ist's doch ok - aber welche Ratschläge willst du dazu haben???

lg die Baeren
Augen zu und durch ist keine Lösung. Aber wir beide wissen aus Erfahrung, dass man sich dran gewöhnen kann. Erst einmal langsam anfangen. Etwas dran spielen, beißen, drehen. Dann vorsichtig mit Nippelspielzeug anfangen. Gibt da so genannte

" Thai Sticks"

die lassen sich im Andruck variieren und sind auch nicht allzu teuer. Kann man sich ganz leicht selber bauen. Für Eine Bauanleitung CM an mich.

LG Eragon_84
********erin Frau
922 Beiträge
Eragon,
man könnte meinen,ihr hab auf den falschen Tread geantwortet *nixweiss*
Sie fragte,wie ein Onenightstand,bzw. Sex ohne Liebe is und net irgendwelches Spielzeug ?!
*******read Mann
447 Beiträge
sex ohne liebe...
ist genaugenommen nicht anders als sex mit Liebe!
Hat jedoch den Vorteil, durch die fehlende emotionale Bindung ( Liebe) traut man sich idr eher zu dingen die man sonst nicht machern würde. Es geht nur um spaß und der Gegenüber ist nur zur befriedigung der eigenen gier da, also warum zurückhalten und sich mit "liebt er mich dann noch" gedanken irritieren lassen wenn man etwas "verrücktes" ausprobieren will.

Das ist bei dir einzig eine Kopfsache. Liebe hin oder her, wenn du heiß drauf bist dann mach es doch.
Dabei musst du auch nichts anders machen, mach wonac h dir is und gut ist... einzig das sehr beliebte "ich liebe dich" beim Sex solltest dir verkneifen. Okay, klingt komisch aber wenn du bisher IMMER sex in verbindung mit Liebe hattest, könnte sowas schon rausrutschen;)

Der langen Rede kurzer (un)sinn:

Hör auf mit deinem Kopf zu denken sondern lass die Kleine zwischen deinen beinen dies übernehmen!^^
********rXES Mann
41 Beiträge
Hallo Carina

Es ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich ob Er Liebe und Sex trennen kann. Letztlich muss jede/r selbst wissen ob Er/Sie mit dieser erfahrung umgehen kann. Eine Bekannte von mir konnte Liebe und Sex sehr gut trennen. Sie war "hobbynutte" und wie gesagt stellte dies für Ihr kein Problem da.
Ich denke auch dass es an der "lebenserfahrung" liegt.. Sie (meine bekannte) war was Sex anbelangt sehr sehr offen und hatte mit 13 schon das erste mal Sex.. Vielleicht liegt es wirklich daran wie man "aufgewachsen/erzogen" wurde. Eine andere bekannte ist dagegen anders aufgezogen (auf dem Land mit ziemlich strengen Eltern).. Sie hatte bisher nur 3 Männer gehabt und für Ihr käme Sex ohne Liebe absolut nicht in Frage...
Jetzt überlege Dir wo Du stehst und wie Deine vergangenheit/erziehung/aufwachsen war.. Denkle vielleicht kann man dadurch rückschlüsse ziehen ob Du so etwas trennen könntest. Du bist eine Frau (eine äusserst hübsche sogar) und ich denke da spielt der Kopf mehr eine Rolle als beim Mann es der Fall ist. Ich denke wenn man Männer fragen würde ob Sie Liebe und Sex trennen könnten dann würden mit sicherheit 80% sagen "Yes We Can".
*******1965 Frau
399 Beiträge
Aufs Bauchgefühl hören
Hallo Carina,

ob Sex ohne Liebe was für Dich ist, kannst Du nur ganz alleine wissen. Horch in Dich rein und höre auf Deinen Bauch. Wenn der abrät, lass es, egal, wie geil der Typ ist, und wenn Dein Bauch Dir zurät, mach es, egal, was "die" Leute denken könnten. Man muss es ja auch nicht gleich jedem auf die Nase binden.

Dass man einander sympathisch ist, finde ich auch eine unabdingbare Voraussetzung. Wie es aber letztendlich wird, hängt wie bei allem von den handelnden Personen ab. Sex mit Liebe kann ätzend sein, Sex ohne Liebe kann supergeil sein. Für Leute, die eher zu konservativen Beziehungen neigen, bietet er die Möglichkeit, Dinge auszuprobieren, die man vielleicht in einer Beziehung nicht ausprobiert. Damit verbunden ist dann die Chance, sich selbst besser zu finden und weiter zu entwickeln.

Für ganz wichtig halte ich allerdings, dass man vorher ganz deutlich macht, dass man nur Sex will.

Viele Grüße
Mary
Sry. Habe ich wirklich *g* Falscher Thread.
Sex ohne Liebe?!
Natürlich geht das, denn sonst könnten wir nicht swingen. Wir (d. h. Pandi und Sternchen) lieben uns, aber beim Swingen lieben wir nicht den bzw. die anderen Sexpartner.
Wie das bei Dir ist, mußt Du letztendlich selbst herausfinden.
LG
Pandi u. *chen
ein ons ist nur geil.

da gehts nicht um liebe sondern nur um triebe.

beim mann funktioniert das.

aber wenn du selbst unsicher bist,dann lass es lieber.
Besser als Marylou es gesagt hat, kann man es kaum ausdrücken. Das Risiko ist jedoch immer, dass sich eventuell während des Sex, vor allem wenn es nicht beim reinen Verkehr bleibt, auch Emotionen auf nur einer Seite einstellen. Leider lässt sich so etwas nicht immer willentlich steuern. Dennoch möchten wir keine unserer Erfahrungen in diesem Bereich missen.
....
aber jetzt will ich mein leben bisschen genießen doch sex ohne liebe wie ist das?


grübel..................kann man denn mit einem partner sein leben nicht geniessen???????????
ich bin der meinung, wenn man einen festen partner hat den maN LIEBT IST DER SEX EINFACH GIGANTISCHER ALS BEI EINEM ONES.
sex ohne lieb ist pure geilheit...........aber ohne gefühl?? never, dann kann der sex nicht gut sein.

gruss sunny w
********erin Frau
922 Beiträge
Eragon...
kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren und um so späte Stunde *ggg* Wollts nur mal erwähnt haben *smile*
*******8_21 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für eure antworten^^
**********23_nw Frau
55 Beiträge
so ganz ohne gefühl?????
NEVER
wer das kann, respekt *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sex nur zum Spaß ?
Warum nicht , Sex soll schließlich immer Spaß machen und dazu muss man nicht zwangsläufig verliebt oder in einer Partnerschaft sein.

Wir fahren dafür in einen Club oder auch mal zu privaten Treffen wenns passt.

Sicher, Symphatie muss schon sein aber das ist wohl bei allen Grundvoraussetzung.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
muss ich dabei irgendwas anders machen?

Also wenns nur ne Bettgeschichte ohne weitere Beziehungsentwicklung sein soll, dann rate ich dir nur: Verlieb dich nicht....
**********23_nw Frau
55 Beiträge
kann man dich den nicht verlieben, bzw kann man das steuern ob man sich verliebt oder nicht????
ich dachte das wäre immer ne gefühlssahe, und ich denke soweit gefühle unterdrücken, geht das?????

wenns kommt dann kommts oder etwa nicht
so ganz ohne gefühl?????
NEVER
wer das kann, respekt *g*

Respekt! Man fragt sich was du eigentlich auf Plattformen wie dem JC willst?

Hälst du den JC für eine Single-Börse ....... ich mein, nicht das du enttäuscht wirst.
Der JC hat sich mehr oder minder zu einer durchaus respektablen und guten Plattform für Swinger entwickelt ..... was aber gleichzeitig impliziert das es hier um Sex geht.
Und glaubst du wirklich das ein Swingerpaar "Gefühle" für ihre jeweiligen Sexpartner entwickelt?
Mehr als Freundschaft ist da nicht zu erwarten ..... aber keine Zuneigung oder gar Liebe! Denn das würde das Ende für jede Swingerbeziehung bedeuten.
Ganz allgemein, Sex ist Sex und Liebe ist Liebe ...... beides hat nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun.
Für guten Sex braucht es genau 3 Voraussetzungen:
1. gegenseitigen Respekt
2. etwas Freundlichkeit
3. den Willen es zu tun
**S Frau
1.409 Beiträge
im prinzip warum nicht - nur wäre ich bei fremden ein bisschen vorsichtig. lass dir den ausweis von dem typen zeigen und gib die daten einer guten freundin, dann kann eigentlich nichts passieren (die wahrscheinlichkeit, dass du an einen spinner gerätst ist zwar sehr gering, aber so bist du einfach auf der sicheren seite).

naja, und ob man sex und liebe trennen kann - also das geht denk ich schon. nur wenn der sex gut war, will man normalerweise nochmal, und wenn's öfter passiert, lernt man sich letztlich dabei doch kennen und es entstehen irgendwie doch gefühle. wenn der sex dagegen so schlecht war, dass man nicht nochmal will, kann man sich die aktion eigentlich auch gleich sparen. soweit meine persönliche meinung dazu - probier's einfach aus *zwinker*
**********23_nw Frau
55 Beiträge
ich meinte damit,
das es arten von gefühlen gibt,
was nicht heißt das ich hier nur von liebe spreche,
ich denke in erster linie muß die chemie stimmen,

und zum zweiten muß für mich ein stück weit vertrauen da sein,
sonst kann ich nicht mit jemand "fremdes" schlafen......

zum anderen denke ich nicht , das der joyclub nur dazu da ist,
um sich immer mit wechselnden partnern zu treffen,
und das ein paar, zb in nem club, den gegnüber nicht direkt liebe entwickelt is mir völlig kla....
ich verurteile niemanden, der die gefühle so völlig auf die seite schiebt, weil jedem das seine, nur bin ich halt nicht so gestrickt,
das ich ohne sympathie oder vertrauen, mit jemanden ins bett gehe....
(ich will damit gerade KEINEN angreifen)
ich äußere nur meine meinung!!!!!!
Sympathie, Chemie ...... das sind Bezeichnungen für Dinge die weder greifbar noch beschreibbar sind.
Deswegen der Hinweis auf die drei Voraussetzungen.
Wer dir Respekt entgegen bringt, freundlich ist und gerne Sex mit dir hätte der erfüllt diese Voraussetzungen.
Wenn du ihm nun auch Respekt entgegen bringst, ihn freundlich behandelst und auch den Wunsch hast Sex mit ihm zu haben ..... dann stimmt die Chemie.
Du siehst, es ist eine ganz einfach Sache die nichts mit grossen Gefühlen zu tun hat.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
oki, du hast wohl nicht ganz unrecht, will mich hier auch nicht streiten, ich denke,
jeder sieht es aus einer perspektive, die von dem gegenüber aktzeptiert werden sollte,
in dem sinne, kann man sich auch drüber streiten(was ich hier nicht vor hab)

hab wie gesagt nur meine meinung geäußert, was du auch getan hast.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kann man dich den nicht verlieben, bzw kann man das steuern ob man sich verliebt oder nicht????

ja, man kann es schon beeinflussen... wen man anfängt in unverbindlichen sex gefühle reinzuinterpretieren, dann wirds gefährlich. wenn man in jedem kuss plötzlich die große gefühle des andere sieht, bei jeder kleinen geste direkt an hochzeit und kinderkriegen denkt, dann läuft man schon gefahr dinge zu sehen, die nicht da sind.

betrachtet man den sex aber nur als körperliche sache, ohne gefühle und bindungsabsichten, dann kann man da schon etwas abstand von nehmen.

so meine erfahrungen... man kann sich gerade bei so intimen dingen wie sex schnell was einbilden was nicht da ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.