Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6685 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
zum Thema
SEX ohne LIEBE?>Teil 2<106
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur zum Spaß?

**********23_nw Frau
55 Beiträge
oki, so hab ich das nch nicht gesehen, ist aber nachvollziehbar...
ich weiß nr nicht ob ich das auch so hinbekommen würde....

aber danke, für die antwort
"Sex ohne Liebe" heißt ja nicht "Sex ohne Gefühle".
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Sex nur zum Spaß?
klar geht das. ob es passt, sieht man sowieso erst, wenn man sich gegenüber steht.

"Sex ohne Liebe" heißt ja nicht "Sex ohne Gefühle".
eben. sympathie oder erotisches knistern sind ja gefühle...

man kann sich gerade bei so intimen dingen wie sex schnell was einbilden was nicht da ist...
*mrgreen*
aber dafür gibt's ja zum glück die notbremse.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo Cherrylady,

ich glaube nicht, dass Dich hier jemand zu etwas "überreden" will, das Du nicht willst. Dein Bauch sagt Nein, also höre drauf. Auch, wenn es sich jetzt vielleicht blöd anhört: Die unterschiedlichen Sichtweisen sind vielleicht auch ein wenig altersbedingt. In Deinem Alter konnte ich mir für mich weder Sex ohne Liebe vorstellen, noch, dass man Einfluss darauf haben kann, ob man sich verliebt oder nicht. Zehn Jahre später sah das dann aber schon ganz anders aus. Da hab ich dann nicht mehr gedacht, "Oh, ich liebe ihn doch so, und wenn ich ihm nur richtig beweise, wie toll ich bin, wird er es schon irgendwann erkennen", sondern: "Wieso sollte ich eine Beziehung mit jemandem wollen, der mich nicht will? Da hab ich doch was Besseres verdient!".

In Bezug auf Sex sehe ich das insofern ähnlich, als ich auch eher einen Hang zu "Fickbeziehungen" als zu One-night-stands habe, mir also im Bedarfsfall eher jemanden suche, der Sex mit MIR will. Und bisher wollte jeder öfter als einmal... *zwinker* Ernsthaft: Was spricht dagegen, wenn's gut war? Wenn Sex nur beim ersten Mal geil ist, sollte man sich vielleicht mal fragen, ob man selbst nicht auch was dazu beiträgt...

Mit Swingen hab ich keine Erfahrung, was allerdings nicht daran liegt, dass ich mir Sex mit jemand Fremden nicht vorstellen könnte. Allerdings übt der Gedanke an "fremde Haut" für mich keinen sonderlichen Reiz aus. Da muss schon mehr sein, Flirten, das Spiel miteinander, sich gegenseitig langsam geil machen.

Viele Grüße
Mary
Sex nur zum Spaß?

Ja, wofür denn sonst? *zwinker*

Ok, es geht ja auch manchmal darum das Fortbestehen unserer Art zu sichern(Obwohl ich bez. der Rechtmäßigkeit dieses Wunsches so meine Zweifel habe), aber Sex ist in erster Linie eine Frage des Vergnügens und somit zutiefst menschlich.
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass Sex ohne Liebe für Männer meistens kein Problem darstellt, die können da mit Ihren Trieben und der Gier gut leben,
allerdings entwickelt sich bei den meisten Frauen nach ein paar ONS dann doch mehr.
Aber ich denke es ist immer auch die Frage was man selbst zulässt.

Also mach es, denn nur so kannst du feststellen ob es was für dich ist.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Also mach es, denn nur so kannst du feststellen ob es was für dich ist.

Dem würde ich widersprechen. Bei manchen Dingen weiß man ohne sie ausprobiert zu haben, dass sie nichts für einen selbst sind.

Viele Grüße
Mary
@marylou
das ist wohl wahr, aber dann würde man das ja auch nicht ins Auge fassen und sich Gedanken drüber machen oder?
Ich verstehe Carina's Frage schon so, dass sie es als Möglichkeit für sich sieht, und von daher...
allerdings entwickelt sich bei den meisten Frauen nach ein paar ONS dann doch mehr.


Das ist wahrscheinlich unterschiedlich und kommt auf mein Gegenüber an. Zumal, wenn es mehrere Ons mit dem gleichen Mann sind, ist es dann nicht schone ine Affäre? *g*

Ich verliebe mich nicht in einen Mann, nur weil ich mehrmals mit ihm Sex habe/hatte. Da brauche ich schon etwas mehr für...

Zum Thema:
Ehrlich gesagt würde ich auch raten, es einfach mal zu testen. Sicher gibt es Dinge, wo man vorher weiß, dass man sie nicht ausprobieren muss, um zu wissen, dass man es nicht mag. Aber ich habe es so verstanden, dass die TE da recht unentschlossen ist, wieso also nicht ausprobieren?
Mit 14 dachte ich noch, dass ich automatisch einen mann lieben werde, wenn ich mit ihm Sex habe oder ihn nur küsse...als ich mit 15 meinen ersten Kuss hatte, war ich erstaunt, dass es ohne Gefühle geht...
*******1965 Frau
399 Beiträge
Aber ich habe es so verstanden, dass die TE da recht unentschlossen ist, wieso also nicht ausprobieren?

Ok, da habt ihr natürlich recht, wenn sie es ernsthaft ins Auge fasst und nur Bedenken hat, die in die Richtung gehen "Ist mein Verhalten moralisch ok? Oh Gott, was mögen die Leute denken? Mach ich dabei alles richtig?", dann denke ich auch, dass sie es einfach ausprobieren sollte.

Es gibt aber ja auch Dinge, die sind in der Fantasie toll, und deshalb zieht man in Erwägung, sie umzusetzen. Im Zuge des Entscheidungsprozesses stellt man dann fest: Nein, im Grunde möchte ich das nicht wirklich. Im konkreten Fall könnte es doch sein, dass sie im Grunde weiß, dass sie Sex und Liebe nicht trennen kann - dann fügt sie sich nur unnütz selbst Leid zu, wenn sie es trotzdem versucht. Es könnte auch sein, dass sie beispielsweise auf Grund ihrer Erziehung davor zurückschreckt zu erkennen, wie triebgesteuert sie ist. *gg* Bei mir war das zumindest früher so.

Viele Grüße
Mary
**********23_nw Frau
55 Beiträge
@marylou1965
danke für deine eintrag an mich ,
ich denke das hat nicht unbeding mit dem alter zu tun, ich denke mal eher, mit der algemein einstellung,
kenne durchaus auch viel ältere heeren, zb die diese einstellung mit mir teilen....

ich denke aber ganz unrecht hast du trotzdem nicht,
ich denke man kann dich hier auch im kreis drehen,
ich finde jeder hat seine meinung, das recht sie zu äußern und sie sollte akzeptiert werden!!!!
(auch wenn nciht tolleriert)

nur das noch mal dazu.....
@ carina88_21
Sex nur zum Spaß?

nur zur fortpflanzung
Hat Vorteile
und Nachteile.

Wie es immer so ist *zwinker*

Wie 'LivingDread' schon sagt, man kann irgendwie freier agieren. Den Kopf abschalten und sich Dinge trauen, die mit Liebe wohl nicht (so schnell) möglich sind.
Wenn du lernst, deine Gefühle abzuschalten und es als das siehst, was es ist...nämlich purer SEX ohne Verpflichtungen...dann kann das mal ganz anregend sein.

Aber wir Menschen sind ja keine Maschinen. Wäre schon schlimm, wenn man GEfühle einfach abschalten könnte.

Viel Spaß, Glück und tolle neue Erfahrungen!
******_hb Mann
131 Beiträge
Sex ohne Liebe?
Dann lass auch die Gefühle beiseite und nimm Geld dafür.
So verbindest Du das Angenehme mit dem Nützlichen.
Bobbby
****bi Paar
145 Beiträge
"nur zum Spaß" ist schon ne eigenartige Formulierung - zum Spaß tun wir es doch alle (oder manche wirklich nur zur Fortpflanzung..?) *zwinker*

Dann lass auch die Gefühle beiseite und nimm Geld dafür.
Dann ist es nicht mehr zum Spaß, sondern wird ein Job. Ab da verkauft sie sich und wird es auch so empfinden...
**********23_nw Frau
55 Beiträge
@bisubi
das sehe ich allerdings genau so ,

kan mich dir auch nur anschließen...!!!!!
sex nur zum spass? klar, warum nicht?! - allerdings auch nicht mit jedem.. eine gewisse art der zuneigung sollte schon vorhanden sein
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Wo soll ein großer Unterschied liegen?
Was es für eine Erfahrung wird ... entscheidet sich letztlich dadurch ... welche Erfahrungen, welche Bedürfnisse und welche Erwartungen Du hast und wie gut er diese erfahren und erfüllen kann.
Hauptsächlich fallen die Erwartungen davor und danach weg, wenn man eben keinen weiteren Bezug hat und wenn keine Gefühle im Spiel sind.
Natürlich gibt es auch Unterschiede während dem Sex ... genügend können sich bei ihnen recht fremden Menschen nicht problemlos öffnen.
Und wenn man Pech hat, dann liegt man eben nicht auf einer Wellenlänge und alles wird einfach nur ein planloses Gehopse und Gestochere.
Das ist halt der Vorteil, wenn man sich schon länger kennt und die Bedürfnisse des Anderen kein Buch mit 7 Siegeln sind.

Al
Möglich...
Also ich find, wenn man sich mit dem Thema "Sex ohne Liebe" auseinandersetzt und drüber nachdenkt, dann ist es wahrscheinlich für diese Person auch möglich.

Ich habe mit meinem Ex auch nach der Beziehung gelegentlich Sex gehabt, da war zwar keine Liebe mehr im Spiel, aber warum die Lust nicht befriedigen mit jemanden, den man mag?

Und Carina, wenn du den Typen schon geil findest, dann denkst du ja eh über mehr nach. Anders machen muss man nichts, aber wenn du dann Lust hast mit ihm zu schlafen, dann tue es einfach. Liebe muss nicht immer im Spiel sein, so lange man das Gegenüber mag und der einfach auch ein paar Regeln befolgt, wie zum Beispiel das vernünftige Benehmen dir gegenüber. Wenn er einfach nur anfängt über dich "herzufallen" dich ständig nur zu befummeln, obwohl es für dich gar nicht so schnell geht, dann brech lieber ab, denn danach würdest du dich nicht gut fühlen denke ich.

Aber wie alle anderen schon gesagt haben, man muss es einfach selbst entscheiden und jeder sieht es anders!

Ich denke einfach, dass Sex ohne Liebe möglich ist, so lange man davon ausgeht dem Sexpartner vertrauen zu können!
*****tty Mann
71 Beiträge
Sex....
.....nur zum Spass ....? Wer macht denn sowas tztztztz*g* Aber mal ehrlich. Wenn sich beide einig sind klar.....und wenn man Single ist ....braucht man ja schliesslich auch gewisse dinge die Paare haben bzw machen...schmunzel

LG
****09 Frau
72 Beiträge
aber immer doch
Warum denn nicht;)? Also Sex außerhalb einer Beziehung is doch normal. Warum solltest du auf etwas verzichten, nur weil du Single bist. Und es hat auch Vorteile du hast eben keine Verpflichtungen, und bleibst ungebunden.
Du musst nur für dich entscheiden, ob du der Mensch dazu bist der Gefühle und Sex trennen kann.
Ich habs bei mir nie für möglich gehalten, aber dann einen ONS gehabt und keine Probleme gehabt damit. Also entweder testen und merken is was für dich....und genieß es einfach:)
**********nsame Mann
61 Beiträge
also bin auch zurzeit singel nur sex aus spass wäre nicht schlecht nur nicht so leicht alls mann *g*:*(
warum denn nicht
auch wenn ich wohl auch zu denen gehöre die meinen, richtig guten sex nur mit einem festen Partner haben zu können.

Mag sein, dass viele diese unverbindliche Art richtig klasse finden und da Dinge tun, die sie bei ihrer Partnerin gehemmter Weise nicht tun (zumindest gewinne ich bei manchen Antworten den Eindruck - man braucht auf den anderen weniger Rücksicht nehmen weil es die eigene Gier befriedigen soll).

Ich persönlich tu die wirklich abgefahrenen Dinge, die ausgefallenen und wilderen Praktiken nur mit jemanden, den ich sehr gut kenne und zu dem ich ein festes Verhältnis habe.

Denke da geht es vielen Frauen so. Sex zum Spaß mit irgendwem mal irgendwann ist sehr oberflächlich, geht nicht wirklich in die Tiefe...

Wenn du wirklich Lust dazu hast, ohne großartige Gefühle einfach nur Sex zum Spaß zu haben, wirst du dich sowieso nicht lange fragen und drüber nachdenken. Denn Sex einfach zum Spaß entsteht meines Erachtens sowieso immer nur ganz spontan, und dann weißt du, was du tun möchtest und tun wirst...
******_bw Mann
5 Beiträge
ja für was denn sonst??
...
Also ich gehörte immer zu der Fraktion, die Sex nur innnerhalb der Partnerschaft hatte und auch treu war.

Treu bin ich sicherlich immer noch in der Partnerschaft, aber zur Zeit nicht liiert. Anfangs hab ich mich vor dem Gedanken gestreubt, einfach nur so aus Spaß Sex haben zu können.

Aber meine Sichtweise hat sich dazu geändert. Auch wenn ich solo bin, habe ich doch trotzdem Lust am Leben, Lust auf die Lust eben.
"Handarbeit" ist zwar auch ok, aber warum nicht auch mehr.
Ich muß dazu aber sagen, dass für mich persönlich schon Gefühl bei der Sache sein muß. Leichtes Anhimmeln, Sympathie sowieso. Es sollte schon knistern.
Für mich kommt kein ONS in Frage. Der Partner, mit dem ich aus "Spaß" Sex habe, ohne Partnerschaft, ohne Verpflichtungen....sollte dennoch für eine längere intime Affäre bereit sein. Ich möchte die Sex-Partner nicht ständig wechseln wollen. Es muß sexuelles Vertrauen aufgebaut werden können, den Partner, seine Vorlieben, seinen Körper, usw.... immer besser kennen lernen. Dann wird der Sex auch von Mal zu Mal immer besser, was natürlich nur gewährleistet wird, wenn man sich auch mehrmals trifft. Dies kann mir persönlich ein ONS nicht erfüllen. Das ist purer Sex, Sex ohne klitzekleine Gefühle. Das suche ich nicht. Also gibts für mich auch kein ONS. Wenn ich schon keine feste Partnerschaft führe, also auch keine große Gefühle zur Zeit habe, dann ist eine Affäre ein optimales "Mittelding" für mich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.