Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Liebe?!169
Nun ja. Was mich mal interessieren würde wie ihr das so sieht mit Sex…
zum Thema
SEX ohne LIEBE?>Teil 2<106
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, Hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nur zum Spaß?

zwei Paar Schuhe
Liebe und Sex sind zwei Paar Schuhe: Man kann beides ziemlich gut gemeinsam genießen (und es passt auch gut zusammen) - aber einzeln ist beides auch möglich. Man kann durchaus Menschen sehr ehrlich und innig lieben, ohne Sex mit ihnen zu haben und gleichfalls kann man tollen Sex haben, ohne den "Mitspieler" zu lieben. Man muss sich nur bewusst machen, was es ist... manchmal ist die Überraschung sonst groß, wenn einer der beiden doch mehr empfindet. Am besten ist es vermutlich, einfach mal drüber zu reden und wenn die Fronten geklärt sind... kann man sich die Stadt ansehen gehen oder andere Erkundungen anstellen...
*******les Paar
46 Beiträge
hey leute ich hab da mal ne frage^^
ich hatte bis jetzt immer einen freund und wenn hat der nächste nicht lange auf sich warten lassen.
aber jetzt will ich mein leben bisschen genießen doch sex ohne liebe wie ist das?
klar muss ne gewisse sympathie da sein sonst geht das ja nicht^^
und jetzt wollte ich jemanden besuchen fahren den ich schon echt geil finde und er mich auch aber ohne gefühl?
muss ich dabei irgendwas anders machen?
helft mir^^
sagt mir eure meinung bitte
bussi

Hi^^
Liebe ? lese ich liebe ? man muss einen nicht lieben um sex zuhaben , da langen andere dinge =) wen ihr euch gegeseitig geil findet euch anzieht magisch ^^ warum nicht ?oder denkt ihr im kopf darüber nach was andere denken ? habt spass ^^ gefühle sind immer dabei oder nicht ? bist du ne maschine ? die gefühle kommen wen du dich ja schon angezogen fühlst von ihm wie du ja sagst. und obs richtig oder falsch ist ^^ endscheidest du ^^ ich sage NEIN =) es ist nicht flasch^^

have fun =)
Sex nur zum Spaß geht,wenn dir der andere symphatisch ist und du dich darauf einlassen kannst...wahrscheinlich fällt das Männern leichter als Frauen.Auf jeden Fall kann man dabei auch eine Menge Spaß haben und es ist doch auch ein Kick,fremde Haut zu spüren und jemand völlig neuen zu erleben...lg Olli
Früher ...
habe ich immer gesagt: Sex ohne Liebe Nein Danke!

Heute denke ich ganz anderster darüber. Sex ohne Liebe ist um einiges unkomplizierterund man lässt sich eher mal fallen (zumindestens ist es bei mir so)

Man muss es eben trennen können. Wenn sich Gefühle entwickeln muss man sich nur trauen es auch zu sagen, denn sonst kann es schnell passieren, das man sich unwohl fühlt und dann macht es irgendwann keinen spass mehr.

Ich muss aber sagen Sex ohne Liebe ist mindestens mal genauso gut wie Sex mit Liebe. Ich finde sogar er ist ohne Liebe besser.

Eure

Looking_4_Fun (sie)
Carina
Du bist ja süß! *g* Also ich würde da großartig nichts anders machen. Sei einfach wie du bist. Nur sei auf der Hut, nicht das du dich doch verknallst. Ich bin da auch so ne Expertin *schaem* Viel Glück und viel Spaß
*******2120 Paar
33 Beiträge
also sex ohne liebe find ich genau so gut wie mit liebe...
also habe desöfteren sex ohne liebe gehabt und ich fand es teilweise noch schöner wie mit weil es wa aufregender und irgendwie intensiver..
mit meinem jetzigen partner is es auch traumhaft also den sex will ich nich missen aber wie gesagt ohne liebe oder gefühle is auch toll...
man muss nur zu sich ehrlich sein und es nich erzwingen...
denke ich bzw bin ich der meinung...
********trom Frau
10 Beiträge
Hat man nicht auch Sex ohne Liebe, wenn man eine Partnerschaft beginnt? Liebe kommt doch erst viel später, nachdem das Verliebtsein vorbei ist.
Von daher muss man da wohl wenig anders machen. Der eine kann sich eher bei jemanden fallen lassen, den er liebt, der andere ist "mutiger" bei einer rein sexuellen Beziehung. Das musst du für dich selbst herausfinden. Und aus so mancher "Fickbeziehung" hat sich schon eine richtige Beziehung entwickelt.
Da steckt man nicht drin... hehe, oder eben doch...

Sei nicht so verkrampft und lass einfach alles auf dich zukommen. Wichtig sind Kondome und generelle Verhütung, dann passt das schon. Genieße, was dir geboten wird und du bieten kannst und geh, wenn es dir nicht gefällt.
Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Klar liebt man noch nicht am Anfang einer Beziehung *kopfklatsch* aber Sex geht halt immer *lach*
Ich kann auch ohne
Ich kann definitiv auch über einen längeren Zeitraum ohne Sex auskommen. Für mich gehört da eine ganze Menge mehr als nur Sympathie zu. Das bedeutet nicht, dass ich Sex lediglich in einer Beziehung haben muss. Allerdings hab ich die Kriterien, wer mich wann antörnt noch nicht so ganz definieren können. Ich weiss nur, für mich gibt es mehr Abtörner als Antörner.
*******les Paar
46 Beiträge
geschmack sache ^^ lol menschen eben =) ist aber ok ^^
*****_be Frau
238 Beiträge
nur zu ;-)
muss ich dabei irgendwas anders machen?

Du musst nix anders machen, ist doch "normaler" Sex. *zwinker*

Probier es aus. Ich hatte nach einer fünfjährigen Beziehung zwei Jahre keinen festen Freund, aber genug ONS und kürzere Affären. Ich wollte die Freiheit genießen und habe viel ausprobiert. U.a. zweimal einen Dreier, da das für mich in einer Beziehung ein No-Go ist.

Wichtig ist - in meinen Augen - es vorher deutlich abzuklären, welche Erwartungen der eine an den anderen hat. In diesem Fall: Sex ohne Beziehung oder sonstige Ansprüche. Das hat bei mir leider nicht immer funktioniert, da es Männern wohl einige Male suspekt war, dass eine Frau nur Sex will und sie dachten, da würde schon mehr draus werden.

Viel Spass und genieße es.
Ja normalerweise wollen Frauen ja auch immer mehr. Bei mir gab es zwischenzeitlich auch Phasen wo ich mehrer gleichzeitig hatte *lach* Ich hab's genossen. Doch heute wäre das nix mehr für mich *g*
****et2 Mann
4 Beiträge
Mach einfach wonach dir ist....
es gibt doch kein Rezept für einen ONS......manche dinge brauchen Vertrauen das man bei sowas nicht hat aber generell ist Sex mit oder ohne Liebe absolut gleich....
auf keinen fall nicht!
Sex nur zum Spaß?

Nur zum Spass?

*schock*

Hey, auf keinen Fall, das ist Sünde pur! Da kommst Du in die Hölle!!



(Das war die offizielle Version ... und hier für Insider der Geheimtipp: DO IT! Denn: in der Hölle ist geheizt - im Himmel ist es minus 270 Grad!)

*ggg*

*undwech*
probier es doch einfach aus
hallo...
das musst du auf dich zu kommen lassen..fahr dort hin, macht euch nen schönen Abend...

und wenn er dich dann geil macht (nicht nur optisch) warum dann nicht...du willst doch spaß haben und ein bisschen genießen....
allso wozu dabei große Gefühle?

Und sollten sich hinter her von beiden Seiten Gefühle einstellen, dann hat das doch auch was...

Aber ansonsten frag auch ich dich: Was verdammt nochmal willst du da anders machen?

lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hey, auf keinen Fall, das ist Sünde pur! Da kommst Du in die Hölle!!



(Das war die offizielle Version ... und hier für Insider der Geheimtipp: DO IT! Denn: in der Hölle ist geheizt - im Himmel ist es minus 270 Grad!)
*top2* ...... *haumichwech*

Al
@carina88_21
Cara, sei doch ein bisschen carina zu dir selbst. *ja*


Denn:
Seit Ute Erhardt wissen wir ja:

"Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin."

und

seit sinnfluts posting *top2* wissen wir, wo mannfrau bestimmt nicht frieren wird...


Also:
Ab an die "Wärme"..., *experimentier* und schau trotzdem gut zu dir.
*******lue Paar
213 Beiträge
Liebesfreuden
Sex und Gefühl lassen sich nicht trennen. Deshalb, frisch ans Werk !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.