Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3043 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1773 Mitglieder
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt oder bedeckt - was reizt euch bei Flirts mehr?

****a65 Frau
1.520 Beiträge
Themenersteller 
Direkt oder bedeckt - was reizt euch bei Flirts mehr?
Neulich habe ich hier den Spruch gelesen: "Ist das ein Revolver, oder freuen Sie sich so mich zu sehen?" - Macht diese, wie ich finde plumpe Anmache, Euch Männer scharf? Oder gefällt Euch eher das besser: "Ich weiß ja mein Kleiner, dass Du schon ganz ungeduldig mit den Hufen scharrst. Aber Du kannst noch nicht aus Deinem Stall raus, hier ist doch KULTURZWANG!"
****58 Mann
3.593 Beiträge
Es kommt für mich immer auf die Situation
und Stimmung an.
Mal passt eine direkte Anmache,
mal lieber bedeckt.
****az Mann
4.356 Beiträge
Muss halt authentisch rüber kommen. Und wenn der Ton und die Körpersprache dazu passen, wäre auch so ein Spruch vollkommen in Ordnung.
****a65 Frau
1.520 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es doch so viel reizvoller, wenn Sie nicht alles beim ersten Mal schon enthüllt, auch etwas verspielt herüberkommt. So wie es auch auf meinen Fotos zu sehen ist. Und das ich damit nicht völlig danebenliege, beweisen wohl die Komplimente und wohlwollenden Kommentare, die alle meine Bilder von Euch erhalten haben. Danke an dieser Stelle dafür!
Aber sagt mal: warum soll sie Euch gleich alles zeigen? Ihr versteckt ja auch ganz bewusst eurer bestes Stück bis zuletzt!
****sac Mann
1.169 Beiträge
Was nutzt das schönste Kleid/Anzug, wenn das Hirn nicht gev..wird.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Ein Flirt ist ein Tanz für zwei Personen. Wie sich der gestaltet, bestimmen die beiden Personen in Interaktion und Entwicklung miteinander.

Nun gut ... Flirten ist in meiner Definition auch etwas Anderes, als einen Mann am kürzesten Weg einseitig scharf zu machen. Dazu bedarf es oft keines einzigen Wortes *zwinker*
****eee Paar
539 Beiträge
Flirten reizt mich ziemlich wenig. Bzw. wenn es einen Reiz hat dann den, dass dahinter die Hoffnung steht, dass es eben nicht bei einem Flirt bleibt. Also eher Flirt als Mittel zum Zweck denn Flirt als Selbstzweck. Von daher würde ich so effektiv und eindeutig wie nur irgendwie möglich bevorzugen.

Die Tanzmetapher finde ich ganz gut, denn Tanzen empfinde ich auch eher als Mittel zum Zweck *lach*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
Zitat von ****a65:
Direkt oder bedeckt - was reizt euch bei Flirts mehr?

für mich ist beides reizvoll

sowohl das subtile geheimnisvoll bedeckte
als auch das ordinäre nackte direkte

tagesform?
gegenüber?
*******Gier Frau
82 Beiträge
Ich finde beide Seiten reizvoll. Sich bei einem Date in einer vollen Kneipe gegenseitig mehr oder weniger leise die dreckigsten Fantasien zuzuflüstern kann genauso heiß sein wie ein Abend, an dem man sich maximal in zarten Andeutungen annähert und trotzdem ganz klar ist, was passieren wird...es kommt letztlich immer auf die Stimmung aller Beteiligten an.
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von ****a65:
Aber sagt mal: warum soll sie Euch gleich alles zeigen? Ihr versteckt ja auch ganz bewusst eurer bestes Stück bis zuletzt!
"Verstecken sie das wirklich bis zum Schluss? Oder liegt das vielmehr daran, dass, zum Beispiel hier im Forum oder über Whatsapp oder so, ein Dickpick eben in vielen Fällen nicht gerade gut ankommt, bzw. wenn man den Penis sofort beim Date seinem Gegenüber ins Gesicht drückt die Spannung/Aufregung verloren geht.
Für viele Frauen ist es eben auch so, dass der Umgang mit Sexualität eben ein anderer ist, Männer sind gerne etwas offener, weswegen es einfacher ist Intimität, sei es direkt oder digital, auszutauschen.
Außerdem ist für einige Frauen Penis eben nur Penis, man weiß, was auf einen zukommt.

Jetzt aber zum Thema:
Ich bin jetzt in sowas nicht so erfahren aber es ist wohl stark Situativ. Es kann durchaus reizvoll sein, wenn man schnell direkt ist, weil es ja auch eine Abwendung der "kulturellen" Norm ist, bzw. wird sowas ja in der öffentlichen Wahrnehmung eher weniger Akzeotiert, was es aber auch reizvoller machen kann. Umgekehrt kann natürlich ein sehr verspielter, indirekter Flirt reizvoll sein, weil es Spannung erzeugt.
Ich glaube nicht, dass eine Form "besser" ist als die andere.
Ein Flirt ist bei mir nicht Zielorientiert
Eine Anmache schon.
Eine Anmache darf schon direkt sein, nicht plump aber direkt.
Wenn die Art des verbalen Flirtens nicht widersprüchlich zu ihrem (auch seinem) Wesen ist.

Was mich bis jetzt rückblickend am meisten anzog, war die ruhige, freundlich reservierte und nicht fordernde Art des Flirtend gepaart mit dem eindeutigen, aber nicht überfordernden Inhalt.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Für mich passt beides.

Es kommt hierbei sehr stark auf die handelnden Menschen an.
Es muss zur Person und der Situation passen.

Bei der direkten Version besteht schnell die Gefahr, das es schmierig oder bedürftig wirkt.
Bis hin zum Überschreiten der Grenze in Richtung #metoo.

Bei der dezenten Variante ist die Gefahr überhört zu werden.
Flirten mit dem Ziel schnellen Sex zu haben — da ist Zeit wie Geld, nämlich kostbar. Da kann man schon mal provokant auftreten um Reaktionen zu testen.
Flirten des flirten Willens birgt mehr Niveau, weil Zeit keine Rolle spielt und der Wunsch nach schnellem Sex nicht Priorität hat.
Dies empfiehlt sich oft auch bei einem Kennenlern-Date. Manchmal bekommt man eine eiskalte Abfuhr, wenn man zu forsch bei der Sache ist.

VG Bee *wink*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich unterscheide hier.

Wenn ich mit meinem Partner flirte, dann möchte ich das schon direkt.
Dann möchte ich mit schönen Worten verführt werden, möchte dadurch erregt und angeregt werden.
Ob es dann schlüpfrig oder romantisch zugeht , spielt keine Rolle.
Das ist nur von der Situation abhängig.

Außerhalb dieser Beziehung mag ich schlüpfrige Anmache überhaupt nicht .
Hier mag ich es lieber indirekt.
Höflich , mit Leichtigkeit und einer großen Portion Humor.
Ein Mann der mich zum Lachen bringt, hat hier sicherlich deutlich mehr erreicht wie alles andere .

Es sollte auch Ziellos sein, ich möchte nicht das Gefühl haben ich werde gleich abgeschleppt .
*******schi Frau
14.673 Beiträge
"flirt" heisst ja immer

ich komme da jederzeit wieder raus
hat nicht unbedingt ein ziel
ist kein versprechen auf mehr


unverbindlichkeit

nicht zu verwechseln mit "anbaggern"
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Flirt ist viel schöner und leichter als ein paar markige Sprüche rauszuhauen.
Wenn ich zu jemanden "mein Kleiner" sage dann ist es mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl das ich so gar nichts von ihm will.

Ein Flirt ist raffinierter. Subtiler. Zweideutig. Manchmal nur Blicke.
Jedenfalls ist es meine Art zu flirten.
Naja, der Spruch, den die Threaderöffnerin zitiert, stammt aus den 40er Jahren und wird der Schauspielerin Mae West zugeschrieben, die einen Journalisten angeblich mit den Worten empfangen haben soll "Ist das ein Revolver in Ihrer Tasche, oder freuen Sie sich nur, mich zu sehen."

Inzwischen leider abgedroschen und für unsere Längengrade auch nicht sonderlich originell, denn das Tragen von Revolvern war hier bei uns im Gegensatz zu den USA nicht sehr populär. Als Anmache heute so ungeeignet wie: "Deine Eltern müssen Terroristen sein. Du bist so scharf wie eine Bombe."

Wobei intelligente Anmachsprüche sicher das eine oder andere Lächeln auf ein Gesicht zaubern, egal ob bei Mann oder Frau. Ich hab mal bei Mutter Gugle nach ihren Töchtern geschaut und dabei diese Seite gefunden. Vielleicht interessiert sie ja den einen oder die andere:
https://www.singleindergross … e-top-15-der-anmachsprueche/
@*****oro

danke für deine Zeilen und der humorvolle Schreibstil *g*

(Ich hab mal bei Mutter Gugle nach ihren Töchtern geschaut und dabei diese Seite gefunden... sehr fine).
******_ni Frau
34 Beiträge
Auswendig gelernte Flirtsprüche. Hmm. Kann ich in keiner Form viel mit anfangen. Bin dann höchsten verwirrt, was das denn nun soll. Außer vielleicht, wenn mein Gegenüber das mit Schalk in den Augen verkündet und damit spielt, dass das gerade ein richtig unsinniger Spruch ist. Aber die Frage ging ja auch eher an die Männer *g*
wenn ich etwas sage dann um damit ein ziel zu erreichen.

Ein Flirt ist bei mir Ziellos
Ich flirte mit meiner 30 Jagre älteren Nachbarin
Ich flirte mit der 30 Jahre jüngeren Verkäuferin.

Schade ist nur das es nicht (mehr) viele können. *traurig*
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von ****a65:
Ist das ein Revolver, oder freuen Sie sich so mich zu sehen?" -

Zitat von ****a65:
"Ich weiß ja mein Kleiner, dass Du schon ganz ungeduldig mit den Hufen scharrst. Aber Du kannst noch nicht aus Deinem Stall raus, hier ist doch KULTURZWANG!"


Was davon sollte ein Flirt sein?
Zitat von *****ite:
Zitat von ****a65:
Ist das ein Revolver, oder freuen Sie sich so mich zu sehen?" -

Zitat von ****a65:
"Ich weiß ja mein Kleiner, dass Du schon ganz ungeduldig mit den Hufen scharrst. Aber Du kannst noch nicht aus Deinem Stall raus, hier ist doch KULTURZWANG!"


Was davon sollte ein Flirt sein?

Hängt vielleicht auch mit der Zeit zusammen, in der diese Sprüche aktuell waren.
Den Unterschied nicht zu kennen war vor ein paar Hahren kein Problem aber Heute kann das auch schon mal den Job kosten von daher wäre es gut wenn sich einige erstmal schlau machen würden bevor sie anfangen etwas zu sagen oder schlimmer noch etwas zu tun.
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von *****oro:

Hängt vielleicht auch mit der Zeit zusammen, in der diese Sprüche aktuell waren.

Als Mae West kann man vieles ungestraft raushauen, trotzdem ist das kein Flirt sondern bestenfalls Straßenstrichniveau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.