Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in der Sauna oder Saunalandschaft232
Wir genießen unsere Abende in der Sauna und halten diese natürlich…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

Nur schauen ??????
Ich habe ein Maßband dabei und schaue nicht nur, ich messe und küre am Ende des Saunaganges den verdienten Sieger *haumichwech*


Manchmal bin ich auch so unverschämt und lese ein Buch...da ist es mir schnurzpiepegal was da an mir vorbeimarschiert. Ansonsten bin ich eine
normale Saunagängerin und schaue nicht mit glupschenden Blicken auf die anderen.

Aber Männer aufgepasst, wehe Frau geht mit der ganzen Clique los....dann würde ich an Eurer Stelle lieber das Handtuch um die Hüften geschlungen lassen *rotwerd*


Frau Bond
Frauengruppen....
Ja dann stelle ich ir das bestimmt lustig vor. GRINS


Ich weiß nicht ob die Mänenr Angst vor mir haben. Einer hatte defeitiv keine Angst. Der hat e eher noch herausgefordert. *lol*

Aber wenn einer schaut und in der Saune gerade nicht so viel los ist dann kann man ein wenig mit ihm spielen....*feix*
Na das ist die rictige einstellung
jungerhuepfer
danke dir *rotwerd*
*******ria Frau
42 Beiträge
Frei nach dem Motto:
Nur gucken, nicht anfassen
gilt es auch in der Sauna für mich.
Warum sollte man nicht schauen können oder dürfen.
In uns allen steckt doch ein Voyeur, mal kleiner mal größer.
Und weggeschaut habe ich noch niemandem irgendwas, lächel.
@ viva
wahre worte*gg*
Der Austausch von Blicken kann auch schon ein sehr Erotisches und geiles erlabnis sein.

Außerdem fühlen sich auch männer mal geschmeichelt wenn der Blick den interessiert wirkt
echt?
Na das doch mal was.
naja erotik ist halt was für alle sinne
Ich war vor zwei Tagen noch in einer Sauna- zusammen mit einer Freundin. Klar schauen Frauen- machen Männer auch. Aber ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt auf die Größe achte- mir ist mit Schrecken aufgefallen, wie viele Männer nicht rasiert sind. Klar, das ist alles eine Einstellungssache und eine Frage des Geschmacks. Mir ist jedoch so häufig zu Ohren gekommen, dass Männer Frauen mit Intimrasur interessanter finden und da denke ich, dass wir Frauen das auch erwarten dürfen, oder? *zwinker*
ok
werde das freitag gleich mal austesten
lissa
ja ds stimmt allerdings, das ist mir auch schon ein paarmal aufgefallen
kidlove
naja, ist mir halt mehr oder weniger ins Auge gestochen- und ich mag einfach keine Haare im Mund... :-))
lissa
das sehe ich genauso, das kann ganzschön abschreckend sein, da macht es auch kein fun das Kopfkino laufen zu lassen
am sack sind die auch nicht angenehm

mal nebenbei gesagt
finde ich auch- Haare am Sack sind nicht wirklich ansehnlich- und eine Rasur ist schnell gemacht... *g*

Kopfkino läuft bestimmt- aber nicht unbedingt in eine positive Richtung
ganz normaler duschvorgang kostet keine zeit und ich persöhnlich find viel angenehmer wenns nicht juckt und kratzt
geht garnicht
wenn ich ehrlich bin bekomme ich auch kein Kopfkino zum laufen wenn du ihn erst im Busch suchen musst
das sehe ich ebenso *g*
solange nur du ihn suchen mußt... *haumichwech*
*********vefun Paar
103 Beiträge
auf die Latte(n)...
...
Na ja, wenn sich gerade so ein riesen Ding vor meinen Augen frei bewegt, dann kann ich ja nicht wegschauen.
*****360 Frau
10 Beiträge
also
ich schau auf jeden Fall hin. Bei Männern und Frauen. Wer guckt sich nicht gern schöne Körper(teile) an *ggg*
*****inx Frau
68 Beiträge
schauen nicht starren....
...ich schaue gerne und werde auch gerne angeschaut, aber gestarre nervt mich dann schon und ich lasse mich dann jeweils dazu hinressen demjenigen mittzuteilen, dass ich ihm gerne ein bild von mir zum anstarren geben würde, so würde ich zumindest nicht belästigt fühlen...denn ich gehe hauptsächlich zur entspannung in die sauna, nicht um mich anstarren zu lassen...
Schön wenn die damen das so sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.