Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
zum Thema
Frauen-SAUNA vs. Mixed vs. Männer-Sauna192
HY,. heute mal das thema SAUNA. Im zusammenhang der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin schauen Frauen in der Sauna

Ich starre nicht und außerdem kennt man sich. Sind meistens immer die selben Schwänze vor Ort.
*******ria Frau
42 Beiträge
Starren geht nun wirklich nicht, das ist wohl wahr.
Weder auf der männlichen noch auf der weiblichen Seite.
Schließlich sind wir ja keine triebgesteuerten Tiere, grins.
*****inx Frau
68 Beiträge
@viva
meiner meinung nach sind wir nicht viel mehr als tiere, nur haben wir neben den trieben als motor auch noch einen verstand der fähig ist diese in der situation angepasste bahnen zu lenken *zwinker*
Stimmt aber gleich sind wir bei frueds drei reiliger persöhnlichkeit
*****inx Frau
68 Beiträge
@hüpfi
nana wollen wirs mal nicht auf die spitze treiben *ggg*
*******e21 Paar
2 Beiträge
Also ich (sie) schaue mir gerne nackte Leute an. Dabei wage ich auch gerne einen Blick auf die besondere Stelle des Mannes.
es sei dir gegönnt
also
ich schaue auf den Arsch und auf den Schwanz *grins*...warn Scherz....(obwohl...*rotwerd*)

Im ernst

die meisten Männer tragen Handtuch um die Hüften....und außerdem bin ich in der Sauna mit mir selber beschäfigt. Schwitzen, relaxen und die Augen schließen! Alles andere ist später wieder dran...*grins*

*kuss* Mathilda
wohin schauen...?
na.....weg.....! *ja*
Na ja , wenn man den ganzen Tag nur riesen Schwänze um sich hat, dann muss man ja auch mal abschalten und relaxen.
*******ria Frau
42 Beiträge
@the_minx
Huah, immerhin haben wir doch noch etwas Verstand zum Nachdenken. Demnach sind wir von den Trieben der Tiere etwas weiter entfernt.
Zumindest in dieser Hinsicht, zwinker.
*****inx Frau
68 Beiträge
@viva_maria
wollte ich eigentlich damit ausdrücken, nur dass ich die entfernung eher als eher geringfügig einschätze, weil wir uns ja vorallem, wenn nicht gar NUR in dem sinne von unseren tierischen verwandten unterscheiden *zwinker* aber lassen wir das philosophieren und reden lieber übers saunieren...dazu wolle ich noch erwähnen, dass ich mir das beste stück eines saunabesuchers eher etwas länger anschaue, wenn mir denn gesicht&rest des trägers auch gefällt...dass es kleinere und grössere gibt, ist mir nicht neues und bedarf daher meinerseits auch keiner genaueren visuellen prüfung *g* folglich schaue ich mir das GANZE paket an *g*
****we2 Paar
185 Beiträge
grundsätzlich gehe ich in die Sauna zum entspannen und relaxen. Aber warum nicht auch mal den Blick schweifen lassen, und die Körper rings um einen ansehen, dazu gehören natürlich auch die Männer und ihre diversen Körperteile!?
Ich bin aber der Meinung, dass wir Frauen das etwas diskreter halten als die Männer, was nicht heißen soll, dass es den Frauen unangenehm ist, die Männer anzusehen, sondern eher, dass sie größeres Geschick haben.

Grüße

sie von youiwe2
****mi Mann
319 Beiträge
ein bischen schauen gehört einfach dazu...
ja und dafür das wir männer ungeschickt sind können wir nix das liegt in den genen *ggg*
****mi Mann
319 Beiträge
und diese haben wir von unseren müttern
gut rumgezogen das ruder
****mi Mann
319 Beiträge
danke schön
****we2 Paar
185 Beiträge
*hand* immer die Jungenhüpfer: schneller 'ne Ausrede, als die Maus ein Mauseloch *lach*
tjaha so ist das jung und agil
ja und dafür das wir männer ungeschickt sind können wir nix das liegt in den genen
Nänä, das ist reine Übungssache. Ich weiß es *ggg*...
kommt zeit kommt rat
@sexysexy_25
Wieso hast Du denn den ganzen Tag riesen Schwänze um dir rum??
in der Sauna...
Ich schaue auch erst allen mal auf den Schwanz (unauffällig). Wenn mir einer gefällt spreche ich den dazugehörigen Mann auch an. *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.