Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage klebeband

bondage klebeband
Ich habe im Sexshop dieses Spezialklebeband in der Hand gehabt und mitgenommen.

Bei dem Shooting mit Jenny hab ich verschiedene Varianten ausprobiert. Hier mal zwei davon:-)
aha, das hatte ich bis heute nicht gekannt. auch mal eine schöne variante. *ggg*
******Cat Frau
632 Beiträge
Sehr schön :-)
Sehr schöne Bilder sind das.
Und das Klebeband ist auch klasse *g*

viele Grüße
Stray
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Beide Bilder sind toll, wenn auch etwas dunkel.
Aber ich denke dass war schon so geplant.

  • LG Blackangel36

darum..
nennt man diese art von bildern auch lowkey. wobei das ein noch fast wieder ein wenig zu hell ist:-))

p.s. nobody is perfect:-))
*******der Frau
70.978 Beiträge
lowkeys
sehen immer super toll aus. nur schade das auf dem ersten foto ein bein ganz in der dunkelheit verschwindet. ansonsten gefallen mir die fotos wirklich gut. und diese bänder sind wirklich gut *zwinker*

lg
luder
voll beabsichtigt
deshalb arbeite ich auch wirklich nur mit einer lampe und lass dass modell sich drehen. ich such mir dann die bilder aus, die mir am besten gefallen:-)

es freut mich, wenn sie dann auch noch anderen gefallen:-)

lg

marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.