Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14175 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivideen gesucht: Sternum-Tattoos

*******lla Frau
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Motivideen gesucht: Sternum-Tattoos
Hallo Ladies 😄 Ich bräuchte bitte Inspirationen für ein Sternum-bzw. Unterbrust Tattoo für einen grossen bzw. "natürlichen" Busen.

Habt ihr das gleiche Hängeproblem 😁 Oder Ideen? 😘
Wieso "Hallo Ladys". Ich kann hier noch keine Ideen finden und darf deshalb als Liebhaber aller Brüste wohl mal trotzdem meine Ideen beitragen:

Das Unterbrusttattoo habe ich bisher noch nicht kennengelernt und bin aber hier sofort in positive Erotik verfallen. Je nach Größe der Brust kommt mir da manches in den Sinn.Bei kleinerem Hängen, das beim Heben der Arme aufgedeckt wird , finde ich ein kleineres Bild oder ein größeres Bild dessen bestimmte Stellen eben nur dann sichtbar werden angebracht. Das ist sehr schön, weil eben auch beim FKK nicht für jeden sichtbar: von einem Mäuschen schaut nur der Schwanz heraus, ein Teddybär liegt darunter mit...usw.

Und nochmal an alle Frauen , egal welchen Alters, tragt und zeigt eure Hängepracht mit Stolz! Setzt sie in Aktion und behandelt sie nicht stiefmütterlich. Es gibt auch beim süßesten Obst nicht nur Kirschen und Äpfel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.