Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex - nur was für Männer?

********s_nw Frau
4.635 Beiträge
unverhofft kommt oft ...
ein quickie ist ja selten lange im voraus geplant, das ergibt sich spontan aus der situation heraus ... *g*

lg honeylips
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich hab nix gegen Spontansex

wenn Person, Ort, Zeit , Sympatie stimmig sind....
brauche ich keine lange Anlaufzeit
******sex Paar
690 Beiträge
so ein
quicky in der mittagspause das hat was. da arbeitet es sich am nachmittag gleich viel entspannter. *essen*
ganz einfache Antwort
Die Antwort ist ganz einfach: Wäre Spontansex nur etwas für Männer, dann hätten Frauen keinen Spontansex. Da Männer aber (oft) Spontansex mit Frauen haben (wollen) - oder auch Frauen mit Frauen - , ist also Spontansex nicht nur etwas für Männer (oder bedeutet die Frage, ob nur Männer, die es mit Männern tun wollen, Spontansex mögen?).
Ich denke, die Frage beantwortet sich selbst: mit NEIN.
Das spontane an gewagten Orten ist schon was geiles , aber das ist leider nicht immer möglich .
*********e_87 Frau
231 Beiträge
also
von dieser ´Behauptung distanziere ich mich jetzt mal ganz ganz weit...

nicht nur Männer stehen auf die schnelle und vorallem spontane nummer, ich find das schon sehr toll wenn man irgendwo aufm konzert ist oder weiß der geier wo....

es ist aufjedenfall was auf das beide stehen können, aber auch eine reine geschmackssache....
*********ttel Paar
86 Beiträge
Nen Quicky so zwischen durch hat doch was für sich, muss nich immer die lange Variante sein. Einfach spontan sein! Und oftmals kommt dann ja auch noch der Reiz des Verbotenem hinzu, eine böse Mischung!

LG Sie von schittbuettel
kann
bei JC mal als Frau auch ganz schnell dazu kommen

seufz und erinner,
grad schee wars

ist nicht die Regel, man sollte ja aber niemals nie sagen...
*******ove Paar
69 Beiträge
also....
ich hab meinen mann letzte nacht spontan um 3.00 geweckt *schleck* , weil ich nicht schlafen konnte.
er grinst immer noch...
*ggg* *wolke7*
****ity Paar
16.586 Beiträge
ich(w)
hab mit ihm gemailt,telefoniert u dann getroffen.
nach gefühlten 30 sekunden gewusst,dass ich ihn wollte ud circa 30 minuten später sex mit ihm im auto gehabt.

war mir egal,was er dachte,dass leckerchen wollte ich mir nicht entgehen lassen und hab ihn seit 2 jahren fest an der angel... *grins*
****ity Paar
16.586 Beiträge
nachtrag
und so spontan halten wir es bis heute.egal ob im büro oder outdoor,im restaurant usw.
kurz sms und los gehts....
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Das ...
... ist keine Frage des Geschlechtes, jedenfalls bei uns nicht *zwinker*

LG paarausaw
@paarausaw
dem stimm ich mal von und ganz zu *g*

Kommt bei mir schon öfter vor, das ich meinen Mann spontan mit Dirty Talk oder geiler Wäsche zum Spontansex auffordere *zwinker*


Silvia
spontaner sex... gerne, aber nicht mit einer fremden person. das kann ich nicht.

lg.

nooky(w)
das muß ja auch nicht sein das man mit anderen spontanen sex hat , grins
*********e_87 Frau
231 Beiträge
ist ja auch zum glück jedem selbst überlassen ob mit einem fremden oder mit dem partner wobei ich den partner auch vorziehe...
ja das soll du auch !!! aber auch das andere hat seinen reiz glaubt mir das .


Lg Ralf
je nach Lust und Laune...
Sex To Go oder doch eher das 3-Gänge-Geniesser-Arrangement, das ist in unserer Beziehung eine Frage der jeweiligen Stimmung.
Tendenziell zerwühlen wir aber mit niemandem die Laken, den wir nicht länger, und damit meinen wir nicht nur eine Stunde, kennen...


Jules & NotJules
@ Diplomluder
Spontansex - nur was für Männer?

mann gegen mann
Aber klar doch..
... mögen auch wir Frauen das spontane ... sehr sogar. Es gibt doch nichts schöneres als ungeplant, auf dem Weg vom Einkaufen nach Hause, von der Arbeit heim, wenn ich ihn vom Flughafen abhole nach ner Geschäftsreise und ihn so vermisst habe oder auch wenn wir ein Paar treffen und es "funkt" so richtig. Einfach geil!!
oh ja das glauben wir gerne , bei uns ist es genau so !!! bei uns kommt aber auch das spontane raus wenn wir mal spazierene gehen oder einen super schönen abend hatten und am Rhein sitzen .


Lg Biggi & Ralf
****go Mann
270 Beiträge
Also ich habe auch schon ein paar Frauen getroffen, die da nicht abgeneigt waren.

Aber grundsätzlich muss man da sicher zwischen spontanem Sex zwischen sich vorher fremden und spontanem Sex zwischen sich bekannten Personen unterscheiden.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
mit meinem partner(wenn einer da wäre)

stehe ich auch auf spontanen sex,

wenn es hier aber um "fremden sex" geht, muß ich passen,

ist für mich ein absolutes NO GO
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also spontaner Sex ist was geiles!
Wir lieben beide es! Wenn uns die Lust überkommt dann wird los gelegt!
...
Schnell, hart und ohne Vorspiel. Ich liebe es! Eine schöne Abwechslung. Einfach weil es sich schon gigantisch anfühlt wenn er in mir kommt. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.