Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14253 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex - nur was für Männer?

spontanen Sex
find ich absolut genial. Schöner wärs allerdings, wenn endlich mal jemand dabei wär` *oops*
spontan sex ist auhc ok und manchmal sehr anregend
*******llie Frau
19 Beiträge
Also ich stehe total auf spontanen Sex!
Gibt doch nichts geileres als eine schnelle Nummer zwischen Tür und Angel kurz vorm Ausgehen, oder Einkaufen zu schieben und mit diesem speziellen Lächeln dann vor andere Leute zu treten *zwinker*

Für mich wäre es aber auch ein no go mit mir "fremden Personen"..Ich brauche da schon ein gewisses Vertrauen.
Zur Ausgangsfrage: Das hängt davon ab, ob du Spontansex innerhalb einer Beziehung meinst oder Spontansex mit Fremden.

Mit Fremden sind Frauen vielleicht deshalb oft vorsichtiger, weil sie meist physisch unterlegen sind und somit erst abchecken müssen, ob das Gegenüber vertrauenswürdig wirkt.

In einer bestehenden Beziehung kann ich es aber nicht bestätigen, ich persönlich mag Quickies ausgesprochen gern und brauche definitiv keine zweistündige Aufwärmphase. *zwinker*
Spontansex? na logo. Allerdings geht dies bei mir nur unter folgenden Vorraussetzungen die da wären:

1. Das ich und mein Freund uns auch sehen können *baeh*
2. Das spontan sex nur mit meinem Freund geschieht.

Ich stehe absulut nicht auf Fremdgehen und ONS! wenn sie dann noch mit männern sind die ich nicht mal kenne, ist das noch fantaler.

Also Spontan ist der Sex bei uns eigentlich immer. Jedenfalls kann ich nicht wissen wann mich die lust nun überkommt.

Aber mit wem anderes never ever!

LG ViolaAnn
Es ist schön, wenns auch mal spontan ablaufen kann! Es muss doch nicht immer alles vorher geklärt werden oder? *zwinker*
Ganz im gegenteil...
Klar ist der Sex im Bett was schönes, aber Sex soll ja nicht immer schön sein. Gerade der spontane Sex ist doch der geilste.
Wenn ich Lust bekomm dann mach und will ich es überall, ob es um die Ecke ist, im Aufzug, auf einem Parkplatz, ein quickie im Auto, ganz egal hauptsache schnell und bitte sofort!!
Das hört sich soooo gut an ich bekomme Lust auf ein Quickie...*top2*
Was ist denn gegen einen heißen Quickie einzuwenden? Find ich geil, mal eben zwischdurch, Rock hoch und dann los!
Natürlich nicht immer.....
lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.