Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14195 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?112
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Schnelle Nummer153
Seit einiger Zeit bin ich wieder solo! Jetzt ergibt sich die Frage :D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontansex - nur was für Männer?

Spontansex - nur was für Männer?
Stehen wirklich nur Männer auf die schnelle Nummer zwischendurch. Brauchen Frauen immer eine lange Anlaufzeit und endlosen Mailverkehr. Schreibt mal Euere Erfahrungen bitte.
Heute ist Tag des Outing
Bin absoluter Fan von spontanem Sex! Das ewige Blabla vorher empfinde ich oft eher als nervtötend!
Spontaner als...
1. Akt: ein paar nette Mails hin und her schicken
2. Akt: kurz oder länger telefonieren und Beschnupperungsdate vereinbaren
3. Akt: treffen und gegenseitig für seehhhr anziehend befinden
4. Akt: Beschnupperungsphase noch während des Beschnupperungsdates für beendet erklären und die Frage "Zu mir, zu dir oder gleich hier?" klären
5. Akt: *bananen*

geht bei mir zumindest über den Joyclub nicht!

Akt 1 und 2 können natürlich wegfallen, wenn man sich außerhalb des Internets kennenlernt.
*******gie Mann
292 Beiträge
keine Frage des Geschlechts...
Hi,

ich denke daß sowohl Frau als auch Mann zu spontanem Sex bereit sind, wenn gewisse Faktoren zutreffen...
Bin aber sicher, daß dies nicht permanent der Fall ist.

Habe es schon erlebt, daß Frau etwas tiefer ins Glas geschaut hat und fast schon "semi-nymphoman" aufgetreten ist.
Da hätten dann auch die Leute nicht gestört, die auch anwesend waren.

Meiner Meinung nach kein ausschließlich - männliches - Phänomen..

Gruß
Mytho
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
@ http://www.joyclub.de/my/1194590.diplomluder.html

Wozu dient denn das Foto im Thread? *gruebel*
spontaner sex
Warum nicht, wenn das kribbeln direkt da ist. Kein großes blabla.Gerade wer sich hier kennen lernt weiß worum es geht.
"Kaffee trinken bei Dir oder mir?" *grins*
******uem Frau
370 Beiträge
ist es spontan, wenn
.... man nachmittags das erste mail schreibt und dann abends gleich sex miteinander hat? *floet*

Wozu dient denn das Foto im Thread? *gruebel*
das soll bestimmt dazu dienen, dass die ein oder andere frau ganz spontan lust auf sex (mit ihm????) bekommt .... *zwinker*

lg, ungestuem
vor meiner Ehe hatte ich öftes Spontansex, wenn man auf einer Wellenlänge ist und beide Lust auf Sex haben da braucht man net lang drum herum schwätzen sondern einfach nur machen.
Da ist die Lust viel größer als wenn man ewig hin und her macht bis man endlich zur Sache kommt.

Und selbst heute ist es noch so dass wir ab und an (wenn die kleine bei der Oma ist) spontan Sex haben, ob im Auto, am Rastplatz im Wald ...ect. das ist doch schön und gibt einem den Kick...
somit wird es nicht langweilig in der Beziehung
******sex Paar
690 Beiträge
quick and dirty
für zwei!
nein
also cih als frau, steh zwischendruch auch auf die schnelle nummer, immer die lange version, neee
meist passiert es eh wenn wir kaum zeit haben, also finde ich es sehr gut. auch mal ne schnelle statt ne lange zu haben
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Spontan Sex...
... gehört einfach dazu.
ungestuem
was hast denn gschrieb'n
mich nerven die ewigen mail auch... einfach treffen, was trinken gehen und man sieht ob man miteinander mehr machen möchte.... grins
******uem Frau
370 Beiträge
@Confutatis
was hast denn gschrieb'n

beziehst du diese frage auf den inhalt der mails?
wenn ja, dann muss ich dich leider enttäuschen. das bleibt privat *zwinker*

lg, ungestuem
ist spontansex etwa eine männliche erfindung ??????? *nono*

warum sollten wir frauen keinen quicky hin und wieder mögen *smile*
Naja also das spontane ist schon hin und wieder sehr Reizend...nur kommt es für mich auch auf den Ort an...bin neu...und daher eher noch sehr zurückhaltend. Könnt euch nicht mal sagen ob sich das auch ändern wird...vielleicht könnt ihr es mir verraten???
Denke schon
Ich denke, dass so ein "Quickie" für beide ab und an schön und anregend ist.

Aber nur die "schnelle Nummer" ist auch nicht immer das Wahre *zwinker*
******265 Mann
635 Beiträge
immer nur Schnitzel....
´n Quickie mag ja ganz geil sein, aber immer nur diese Kost wär´mir viel zu langweilig
quickies...
...bei Heteros gäbe es wohl kaum, wenn nur die Männer drauf stehn würden - oder? Jedenfalls gehören da immer zwei dazu.
**********er258 Mann
22 Beiträge
Spontansex
Ich mag es wenn man sich triff und der funken sprüh über und es kommt dann zum sex ist doch geil sowas oder nicht ?
*****891 Frau
2 Beiträge
Wenn es nicht so oft kompliziert enden würde, hätte ich mir nicht irgendwann versucht eine längere "abcheckphase" anzugewöhnen...
Wobei, wenn man in dem Moment überzeugt davon ist dass es passt, why not?

Sollte ich irgendwann mal wieder Single sein, ist das erste was ich herausfinde, ob die Kontakte über den Joy Club unkomplizierter sind *grins*


Zum Thema Quickie:
Keine reine Männervorliebe.. Mein Mann muss sich dann nur drauf einstellen, dass es nicht lange satt hält
**********er258 Mann
22 Beiträge
Sowas soll ja dann auch nicht lange anhalten meiner meinung nach ist es eher ne Affäre
**********er258 Mann
22 Beiträge
Spontasex
Spontansex ist nicht nur was für uns Männer auch viele Frauen die ich kenne mögen Spontansex
********r_nw Mann
979 Beiträge
Sex plant man nicht, Sex hat man. *g*

Also spricht nichts gegen Spontansex, lediglich die Örtlichkeit müsste mit ins Kalkül gezogen werden.
Hm
Ich bin nicht der Meinung, dass es eine Affäre sein muß.
Auch in einer Beziehung gibt es hin und wieder einen Quickie, manchmal überkommt es eben einen und dann find ich es auch Klasse.

In einer Affäre natürlich auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.