Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Erregt es euch, wenn ihr andere Paare beim Sex hört?156
In Anlehnung an die Frage, mit dem "zuschauen bei Paaren", möchte ich…
zum Thema
Erotischer Mail-Austausch ...80
Mal, vor allem an die frauen hier: was haltet ihr vom austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregt auf der Arbeit..

ist ein schönes Gefühl.
Wenn ich mich aber nicht mehr konzentrieren kann, mache ich es mir selbst. Kommt aber sehr selten vor.
Gruß Nico
ist schon öfter vorgekommen!

man kann sich je diskret zurückziehen. toilette hat wohl jeder betrieb.
Also auf der Arbeit erregt zu sein ist nicht schwer, wenn man mit der richtigen Person das Kopfkino ankurbelt..:)) Ich hatte schon Tage dabei, wo ich 3/4 des Arbeitstages damit ausgefüllt waren...naja, Kunden wundern sich dann schon über dieses verklärte Lächeln auf dem Gesicht, aber was solls, Kundenfreundlichkeit kommt da nicht zu kurz..;)) auch wenn man man anfängt wirres Zeug zu erzählen..;))
Aber manchmal passiert es dann auch dass es nicht NUR bei Gedanken bleibt..:)) Danach ist es allerdings fast noch schlimmer..:))
JanLind_E6_C3
ahhhhhhhhhhhh, du auch hier!

Wenn man einen anprechenden Mann sieht, würde ich lieber versuchen ihn kennenzulernen statt.....
Für uns wäre das, wenn nicht in der Pause, ein werbewirksamer Kündigungsgrund.
Also zügel dich und warte auf den Feierabend

also doch auf der suche nach einem anderen mann....*g*
oder frau???? *lol*

ich halte inzwischen dein paar profil für einen fake!!!
Also doch!
Heisses Kopfkino im Büro... passiert mir seeeehr häufig *rotwerd*

Ich bin dann unheimlich produktiv, da alle Endorphine mich puschen! Also tu ich meinem Betrieb auch noch einen Gefallen *zwinker*

Und wenn ich dann nach Hause komme..., "beschwert" sich "mann" hier auch nicht *ggg*
Für uns wäre das, wenn nicht in der Pause, ein werbewirksamer Kündigungsgrund.
Also zügel dich und warte auf den Feierabend.

Aber Hallo! Ist es ein Kündigungsgrund, mal eben auf dem Klo zu verschwinden? Vielleicht sollte ich mal Strichliste führen, wer der armen Würstchen mit der schwachen Blase dauernd aufs Klo rennt.

kopfschüttel
@DonnaBella63
Ich suche keinen Mann, keine Sorge.
Mein Mann hält aber nichst vom Joyclub, den ich bisher durchaus interessant finde.
Trotzdem bin ich hier als Paar und finde das auch richtig.
Ich schreibe zwar allein, fühle mich aber als Paar.

Wenn du da was besprechen möchtest schick mit eine CM.
Ich werde diese gern beantworten.
Saludos Linda
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Vielleicht sollte ich mal Strichliste führen, wer der armen Würstchen mit der schwachen Blase dauernd aufs Klo rennt.

Bin ebenfalls dafür jedem Arbeitnehmer vor Dienstbeginn einen Katheter zu verpassen *zwinker*
@JanLind_E6_C3
wenn dein mann nichts vom joyclub hält und du ohne sein wissen hier bist...sollstest du ihn hier gar nicht erwähnen.

da ich dir in keinster weise mein vertrauen und eigentlich auch nicht mein interesse schenke... denn das hast du schon verspielt...möchte ich dir keine mail senden.

es ist nur meine persönliche meinung - niemals eine allgemein gültige- für mich hast du keinerlei persönlichkeit mehr, die dich für mich interessant macht, denn das hast du durch deine forenbeiträge für mich "verspielt"

nochmals alles gute... und ab sofort für mich indiskutabel und ignorant!
auch wenn du mit ignoranz nicht umgehen kannst... aber meine sympathie dir gegenüber, hast du vollkommen ruiniert!
@Sunshine133
Das hast du falsch verstanden.
Klar kann jeder aufs Klo wann und wie oft er will und muß.

Aber Selbsbefriedigung gehört nicht an den Arbeitsplatz.
Ich habe am Arbeitsplatz meine Arbeit im Kopf, weil sie Spaß macht.
Ich könnte da garnicht an Sex denken.

Saludos L
@DonnaBella63
Ich bin NICHT ohne sein Wissen hier.
Er mag aber das Forum nicht, respektiert aber meine Interessen.
Ich respektiere, daß er lieber im Keller seinen Interessen nachgeht
und dort rumbastelt.
Danke an deine Kommentare.
Ich kann meinem Süßen jetzt bezüglich seiner Ablehnung zum Forum ein wenig besser verstehen.
Viel Glück und Bitte, laß mich einfach in Ruhe.
Saludos Linda
Das hast du falsch verstanden.
Klar kann jeder aufs Klo wann und wie oft er will und muß.

Aber Selbsbefriedigung gehört nicht an den Arbeitsplatz.
Ich habe am Arbeitsplatz meine Arbeit im Kopf, weil sie Spaß macht.
Ich könnte da garnicht an Sex denken.

Nein, ich habe das schon richtig verstanden. Aber wer will wissen, aus welchen Gründen jemand aufs Klo geht.

Und ... sorry ... die Gedanken sind frei. Ich kann den Gedanken an Sex jedenfalls nicht immer unterdrücken, bloß weil ich meinem Job nachgehe. Und mir macht meine Arbeit trotzdem Spaß, vielleicht auch gerade deshalb, WEIL der Gedanke an Liebe, Sex und Leidenschaft dafür sorgt.
@Sunshine133
Und mir macht meine Arbeit trotzdem Spaß, vielleicht auch gerade deshalb, WEIL der Gedanke an Liebe, Sex und Leidenschaft dafür sorgt.

Si,
das ist in Ordnung, ich versuche hier auch dazu zu lernen und zu respektieren.
Wie das geht, verstehe ich noch nicht, versuche es aber.

saludos Linda
Hey....sorry...
... von welchen Firmen ist hier eigentlich die rede ??????? weder bei mir im persobüro noch an der linie wscheint hier irgendeine Frau erotische Gedanken zu haben ( geschweige denn die Putze ) . Oder ( vereinfacht gefragt ) : woran erkennt man denn als mann , ob man(n) gerade behilflich sein kann....... ?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht wollen wir deine 'hilfe' gar nicht...
dann....
....sei dir das doch gegönnt............. !
saint
Nö ... Hilfe braucht Frau dabei nicht. Es sei denn, der Kollege ist Anlass für die wilden Phantasien. *zwinker* Aber die Frage war ja, ob wir selbst Hand anlegen, wenn uns in der Arbeitszeit die Lust überkommt.
Also...
... ich habe bis Februar auch in einem Büro gearbeitet, aber Selbstbefriedigung hätte ich da nie betrieben *schiefguck*

Ich war in einem echt lustigen Team in dem Sex eines der Top-Themen war, aber Sex jeglicher Art am Arbeitsplatz zu praktizieren, würde für mich definitiv nicht in Frage kommen *zwinker*
Wie gut das ich keinen Bürojob habe, sonst wäre ich wahrscheinlich nur noch mit mir beschäftigt *lach*
***en Mann
4.109 Beiträge
Erregt auf der Arbeit?,ja sicher gibt es Tage wo ich im Büro Spitz wie Nachbars Wauwi bin.
Aber ich möchte hier mal OT gehen.
Sex am Arbeitsplatz kann immer noch für den Arbeitnehmer eine heikle Sache werden,es wird immer eines Vergessen der Chef,die Geschäftsleitungen sind nunmal die Hausherren und Juristisch die Besitzer des Ladens.
Simen
Ja, da hast du wohl Recht ... aber zählt denn die eigene Handanlegung wirklich schon zum "Sex am Arbeitsplatz?" Ich denke nicht. Es heißt ja nun nicht zwangsläufig, dass Frau, die gerade mit dem Arbeitskollegen oder einem Gast geflirtet hat, danach gleich mit ihm in die Besenkammer geht.

Der Anruf beim Anwalt muss vom Arbeitgeber jedenfalls ganz sicher nicht getätigt werden, nur weil seine Angestellte mit roten Wangen und glasigem Blick ganz vergnügt ihrer Arbeit nachgeht. *zwinker*
ich...
... bin im Außendienst und bereite von zu Hause aus alle Termin vor und nach. Somit kann ich zwischendurch, wann immer mir danach ist, meinen Gedanken und auch meinen Händen freien Lauf lassen... *zwinker*
Ich genieße diese Freiheit sehr und habe sogar einen Kollegen, mit dem ich auch während der Arbeitszeit mal chatte. Er beklagt sich dann hin und wieder, daß wir besser aufhören, weil sich sonst die Tischplatte heben könnte.... *grins*

Ob ich aber in nem Büro oder an einem anderen Arbeitsplatz aufs Klo verschwinden würde wage ich zu bezweifeln..... da fehlt mir die Atmosphäre und die Gemütlichkeit... und wenn das fehlt funktioniert mein Kopfkino nicht wirklich...

Unterm Strich sage ich aber: jedem das seine solange es keinem anderen (oder dem Arbeitgeber) schadet.
Simen
Du bist ein Spielverderber *g*
***en Mann
4.109 Beiträge
Warum?.Ich habe nie gesagt,das ich es nicht Getan habe.
Ich bin selber Chef von 7Mittarbeitern und von mir aus können meine Leute sich in meiner Firma das Hirn raus Vögeln das Intessiert mich Nicht.
Wenn sie meinen,das der Sex auf einem 200€ Schreibtisch von Ikea die Erfüllung ist.Wenns Schön macht.
Aber darum geht es nicht,sondern darum das es auch Kolegen gibt die sowas nicht Witzig finden.Wer Toleranz Einfordert,der muss sie auch geben.
*****nda Frau
124 Beiträge
ich freue mich auch immer, wenn ich eine nette heisse kundin vor mir sehe und mir dannvorstelle, wie es mit ihr wäre:))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.