Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5157 Mitglieder
zum Thema
Kann man so den Kontakt herstellen?8
Es geht um Folgendes : Mein Lieblings-Eishockeyverein hat vor circs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verständniss oder Nervig?

mal von der männerseite gesehen
wenn mir ein profil gefällt, dann könnte es sein, daß ich ein kompliment zum profil mache, oder zum foto, oder ich beziehe mich kurz auf einen forenbeitrag welcher mir gefällt.

nur kurz und keinen roman !

wenn dann freundlicher weise ein NUR * danke*** kommt, heißt daß im klartext für mich, daß ein freundlicher mensch NEIN gesagt hat.

schade, sag ich mir, aber im leben werde ich nicht bohren oder betteln

das ist meine meinung !!!!

wo
*******o69 Mann
25 Beiträge
ich schliese mich shiwawa an.

Ausserdem ist hier drin ja jeder souverän und kann auf Klicks reagieren oder eben nicht. Daraus ein Problem zu machen finde ich eher seltsam.
Wenn es wirklich in Richtung virtueller Stalker geht , dann....aber nur dann kann ich es verstehen sich belästigt zu fühlen.

Ansonsten ist es doch wohl eher ein Kompliment wenn man geklickt wird und versucht wird Kontakt aufzubauen , das scheinen viele aber schon vergessen zu haben , da die Auswahlmöglichkeit ja fast unbeschränkt ist.

Ich bin Premium oder wie man das hier nennt und kann anschreiben , mache es aber trotzdem nicht inflationär. Also ist das schon eher eine Charaktersache.



So oder so ähnlich *g*

Aca
daraus ein problem machen ????
als mann bin ich 1 x hier angeschrieben worden...........

aber ich denke mal als frau, welche sich hier outet, wird sie von vielen als freiwild angesehen, welche bei annäherung von mehr als 60 cm sofort breitbeinig in die rückenlage zu fallen hat !

respekt ist hier gefragt und der scheint manchen von der männlichen spezies verlorengegangen sein.

männliche kollegen, laßt einfach euer ich raus, es gibt bestimmt die ein oder andere , welche dies mag......
aber akzeptiert auch ein NEIN;

GR

WO
Okay,
ich bin zwar kein Single, aber doch ab und zu im Forum aktiv, von daher bin ich so frei und antworte dennoch *sorry*

un folgendes: viele der Männlichen Basimitglieder versuchen über Eure Forenbeiträge mit Euch in Kontakt zu kommen. Ihr schreibt in einem TE und prombt werdet Ihr zugetextet, angebaggert.

Passiert mir eigentlich eher weniger, da ich in meinem Profil stehen habe das ich nicht suche *g*
Dazu kommen täglich mehrfache Besuche auf Eurem Profil, immer in der Hoffnung Ihr stell endlich den ersehnten Erstkontakt her.

Jepp das stimmt.
Diese schreibe ich dann aber an, warum sie so oft mein Profil besuchen.
Und dann kommt meistens nix mehr, und auch keine Profilbesuche mehr *mrgreen*

Das Forum ist ja nicht zur Kontaktaufnahme gedacht.

Das ist schon richtig, aber Menschen fallen durch Forenbeiträge auf. *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
also, ich finde es auch nervig, wenn mich die weiber ständig anklicken.*roll*
ne, quatsch.
zigfaches anklicken - zumal vom fiesen weibsvolk - würde mich aber schon nerven, würde ich doch damit die schönen mädchen vertrieben bekommen.*huebschmach*
ich kann immer nur die letzten sehen.

wer angeschrieben werden will, der poste was gescheites*klugscheisser*
oder auch was besonders blödes. *hackfresse*
beides hat zur folge, das die mädels schreiben.*tipp*
entweder, um zu loben oder zu tadeln.

und schon hat man sie *hexhex*
********paar Paar
1.261 Beiträge
Wir lassen uns nach Misserfolgen (vor vielen Jahren)
nur noch anschreiben! Auf der Suche direkt sind wir ja nicht mehr, jedenfalls nicht zur Zeit, da wir bereits gefunden wurden und wir diese Freundschaft als eine Art Beziehung sehen in der wir 4 treu sind.


Auch wenn wir nicht sofort unserem Paar zu einem Treffen zugestimmt hatten. Nach erstem Treffen jedoch war sehr schnell klar, daß sie etwas Besonderes sind und daß wir 4 total super zusammenpassen können.

Seitdem sind wir glücklich mit ihnen und wissen, welch ein Glück wir hatten, gefunden zu werden, gerade von IHNEN!!!

Lg Franz
Öhm....was hat denn dieser Lobgesang mit der Ausgangsfrage zu tun?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Vieleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt! Es geht nicht im allgemeinen ums Profilbesuchen, sondern explizit von einem "bestimmten" ,und ja ich bekam devinitiv den Spruch( mehrfach) im Forum: Bin nur Basis und will Dich kennenlernen. Schreib mir mal!.........

Wenn dann der betreffende täglich , seit Monaten, klickt/schreibt dann nervt dieses Verhalten!

Das ist es was ich meine!
********paar Paar
1.261 Beiträge
Sag ihm, daß er nervt, daß er das Anschreiben lassen soll!
Wenn er weiterhin stresst, blockier ihn einfach und Ruhe hast du! Er kann dich dann nicht mehr anschreiben!

Lg Franz und Maria
genau, dieser meinung bin ich auch
wenn sie es ihm schreibt, kann er sie zwar anschreiben, und wenn er es immer noch nicht kapiert hat, kommt er eben auf die ignoliste

( auf das sie immer länger werde , lach )
*****yed Mann
72 Beiträge
@kleine hexe 123
versuch dieser person gleich zu zeigen,eine böse hexe auch zu sein!

wenn es schlimmer wird,so such kontakt zu joyclub auf,

und nach beweisen diesen freak auch komplett zu sperren lassen!

lg!
Sag ihm, daß er nervt, daß er das Anschreiben lassen soll!
Wenn er weiterhin stresst, blockier ihn einfach und Ruhe hast du! Er kann dich dann nicht mehr anschreiben!

Wenn Sie ihn anschreibt, so hat ja auch das Basismitglied die Chance zurückzuschreiben. Könnte also nach hinten losgehen der Schuss.
Allerdings habt ihr ja auch auf die "Blockier-Funktion" hingewiesen. Keine Ahnung wie sich diese genau auswirkt, aber ich denek das hat weder Einfluss auf die Möglichkeit ein Profil zigmal zu besuchen noch darauf im Forum zu versuchen Kontakt herzustellen.
Das Einzige das wohl sicher hilft ist die "menschliche Ignorier-methode" und einfach nicht drauf zu achten....

wenn es schlimmer wird,so such kontakt zu joyclub auf
Gibt es eine Maximalklickrate pro Profil hier in dem Forum? grübel

Stefan
*****a_V Frau
399 Beiträge
Naja, nervig nicht wirklich, eher amüsant dieses hartnäckige Profilgeklicke. Wer nicht bereit ist ein paar Euronen hinzublättern hat halt pech gehabt, scheint ja dann nicht so "dringend" zu sein. *gg* Mitleid hab ich jedenfalls nicht, also stell ich auch nicht den Erstkontakt her (es sei denn ich finde gefallen). Ich zahl als Premiummitglied ja auch meinen Beitrag.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
also ich muß auch sagen,
das es sich in grenzen halten sollte,
die männer sind in diesem fall , auf einer seite die armen schweine hier

sry den ausdruck
aber wie gesagt es sollte sich alles in grenzen halten.....
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@*******efan


genau so ist es.....schreibt man, ist der Kontakt da....sicher kann man auf Ignor setzen. Aber die anderen Möglichkeiten , wie bisher sind nicht eingeschränkt!:-(
Ich glaube, ich kenne das Problem von hawkeyed. Er schreibt in ausländisch und lässt dies dann von einer Art durchgeknalltem Babelfisch übersetzen. So oder so ist es jedenfalls nicht zu verstehen *zwinker*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@*******nson



bist aber wieder garstig heute *haumichwech*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
eher amüsant dieses hartnäckige Profilgeklicke

stimmt.. soeben war meine weibliche Nervensäge wieder bei mir klicken... ich hab ihr schon zig... mal gesagt, dass ich sie sowieso sehe als Premium und ihr sogar den Trick verraten wie sie bei mir lesen kann, ohne das ich sie sehe..
sie hat da irgendwo einen Tick zu wenig*lol* und scheint es nicht zu verstehen


aber ich kann da nix dafür...*ggg*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@*****y_I


du weißt doch, egal ob "Männlein" oder "Weiblein"...manche lernen es nie *fiesgrins*
*****a_V Frau
399 Beiträge
Am geilsten sind aber immer noch die, die einen auf Igno gesetzt haben und selbst ständig auf mein Profil klicken. *haumichwech*
Kann mir einer erklären wozu das gut sein soll? ^^
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
oh wie "clever" sind Die denn?.....aua das tut ja schon weh *haumichwech* ....soviel Dummheit muß mir mal einer erklären *hae* *vogel*
das
sind menschen, welche gern verletzen .................................
*****a_V Frau
399 Beiträge
Also mich verletzt das in keinster weise, wie man sieht. *lol*
Ich find's eher belustigend. Manchmal klick ich sogar auch ganz frech zurück. *lach*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
lach der will doch nur spielen, der "kleine" *haumichwech*
wenn du das so siehst
ärgert es ihn aber gewaltig, lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.