Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verständniss oder Nervig?

*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Verständniss oder Nervig?
Möchte mal Eure Meinung hören!

Es gibt hier reichlich Basismitglieder. Diese können Euch nicht anschreiben. Zumindest die Männer nicht! Ich weiß Frauen sind da im Vorteil, wenn sie geprüft sind. Will jetzt auch keine Diskussion entfachen ob dies nun gerecht ist oder nicht!

Nun folgendes: viele der Männlichen Basimitglieder versuchen über Eure Forenbeiträge mit Euch in Kontakt zu kommen. Ihr schreibt in einem TE und prombt werdet Ihr zugetextet, angebaggert.

Dazu kommen täglich mehrfache Besuche auf Eurem Profil, immer in der Hoffnung Ihr stell endlich den ersehnten Erstkontakt her.

Meine Frage: Wie geht ihr damit um?....meldet ihr Euch. Und wenn es nur der Hinweis ist , okay kein interesse, lass es! Nervt es Euch, ein solches Verhalten? Das Forum ist ja nicht zur Kontaktaufnahme gedacht.
Oder findet Ihr es sogar okay...gut derjenige kann nicht selber CM schreiben, also muß er es so machen!
******ght Frau
2.113 Beiträge
So lang es sich in Grenzen hält und das Niveau nicht aus den Augen verloren wird, find ichs etz net schlimm (denn im Grunde ists ja schon so dass die MÄnner nicht ganz Unrecht haben, wennse sich benachteiligt fühlen). Die Extrem-Profil-Klicker, naja, so manchem geb ich schon die Chance in dem ich ihn anschreib, aber wenn mich jemand im 10 Minuten Rhythmus anklickt, dann is des doch eher nervig und wird kommentarlos ignoriert *zwinker*
Gibt Schlimmeres
als einen immer wieder auftauchenden Verrehrer.....
Manchmal finde ich das Geplänkel in den Forenbeiträgen sogar richtig nett und unterhaltend. Wenn er was hat, dass meine Neugier reizt, schaue ich mir seine Seite internsiver an und melde mich vielleicht sogar zuerst.
Und die, die mich nicht interessieren, kann ich locker und über sehr lange Zeit (sozusagen: bis in alle Ewigkeit *fiesgrins*)
"übersehen".

LG

Glyxkind
*****yed Mann
72 Beiträge
hallo dir kleine hexe 123!
bin ein anderes geschlecht,man nennt es mänchen!
daß ich dieses problem leider nicht habe,
weil mich eine vielzahl davon zutexten mag auf eine anbaggerart,
oder sonst was auf diese schiene fährt,...
ich würde mich als männlein sehr freuen ein mädchenschwarm zu sein! und doch kann ich mir vorstellen das es sehr nervig mit der zeit wird!
wer weis auf was die hinwollen,so kann ich mir vorstellen kein verständniss dafür mehr zu haben oder wird!
schade, *snief*
leider hab ich dieses problem nicht! *snief2*
bin nicht zum anbeißen,deswegen kann ich zu diesem thema kaum etwas schreiben!

gib mal mehr eine genauere erläuterung,
hab vielleicht davon noch mehr zu mitteilen! *tipp*

dir einen gruß!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
sicher gibt es das, wenn ein user in Forenbeiträgen mit "gezielter Ansprache" auf sich aufmerksam macht. Anders kann er fast gar nicht, weil Basis.
Klar kann ich sofern er in meiner Reichweite ist, und mich außerdem noch mehr interessiert, ihn antexten.Da breche ich mir keinen Zacken aus der (nichtvorhandenen) Krone.
Mehrfachbesuche können gegengestartet werden, bin ja nicht neugierig, will aber wissen...*gg*
Doch meist sind sie ...zig Kilometer entfernt und genau darin besteht meine Einschränkung.Ganz selten schreib ich deshalb Mehrfachbesucher an.
Derzeit habe ich von eine Dame "oft Besuch" schreibe und schreibe und schreibe...was sie denn von mir will... aber ---> keine Antwort...
nerven tuts nicht, da ich immer einen Spruch auf den Lippen hab..
also liebe "Sie", wenn du das hier liest...*zwinker*
aber wenn mich jemand im 10 Minuten Rhythmus anklickt, dann is des doch eher nervig

Was ist denn daran nervig?
Du siehst doch nur sein Bild in der Anzeige oder nicht?
******ght Frau
2.113 Beiträge
naja aber wer will denn scho immer des selbe Gesicht sehn? Zumal, wenn ich demjenigen vielleicht auch scho gsagt hab dass ich kein Interesse hab und des aber auf taube Ohren stößt @IW
*****yed Mann
72 Beiträge
ja genau!
aber es kann bestimmt zu nervig sein,
auch wenn man einer dieser körbe bekommt,
und diese person kein verständnis dafür hat,
und bockig nicht locker läßt von eigener überzeugung,
auch zu glauben unwiederstehlich ist von diesem machogehabe,
weil er glaubt und überzeugt ist ein king zu sein!!!
und nicht kapiert eine frau in ruhe zu lassen!

liege ich da falsch?
Ok, versteh ich zwar nicht, aber danke für die Erläuterung.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@ IW3227


Das Bild in der Anzeige ist ja nicht das vorrangig nervende! Schlimm sind halt einfach die "Baggertouren" im Forum. Die nerven doch sehr. Vor allem wenn man eindeutig erklärt kein Interesse zu haben!

Oder mit "Tricks" gearbeitet wird. Sprich eine "Frau" ( nicht geprüftes Solofrauenprofil) schreibt zu einem Beitrag im Forum, melde Dich mal ist wichtig! Man macht es und bekommt dann so was wie: Ja mein Freund war gerade bei mir , der hat kein Profil hier, aber Du gefällst Ihm. Melde Dich doch mal bei Ihm unter MSN-Addy..soundso......... *gr2* *headcrash*
Unterschiedlich... Wenn jemand im Forum etwas zum Thema schreibt und dabei durchklingen lässt, dass er gern Kontakt zu mir hätte, würde ich mich daraufhin sogar melden - wenn mir danach ist.
Manchmal werde ich auch auf eine Person aufmerksam, die mein Profil anklickt, wenn dieses Profil mich dann anspricht, schreibe ich auch gern, wieso auch nicht... Jedoch ist es mir ziemlich egal, wer wie oft mein Profil anklickt. Genervt bin ich davon nicht.
*****yed Mann
72 Beiträge
stalkergirl?
@****27

sorry,
aber weist du was es heißt eine frau im nacken zu haben die eine
beziehungstrennung nicht akzeptiert,nicht mag,oder anerkennt?
irgendwie krank vom loslassen und trennung ist?
und so denke ich gerade über anonyme stalker nach,
vielleicht auch falsche persönlichkeiten beim surfen sind,
um eine dieser internet-freiheiten auszunutzen,
und ihre aufdringlichkeiten mit schrift aufzuhalsen?
aber nicht ihre abweisung kapieren und trotzdem weiter investieren?

helft mir mal bitte,
da ich selber nicht mehr weis ob mich einer versteht!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
Das ist sicher schlimm, wenn man so etwas erlebt!............Und Fakes gibt es auch sicher jede Menge im Internet. Es ist halt zu einfach!
Danke für die nicht notwendigen Erläuterungen, denn meine Frage bezog sich lediglich auf die Aussage...
aber wenn mich jemand im 10 Minuten Rhythmus anklickt, dann is des doch eher nervig

Es ging um das Anklicken...nicht Anschreiben.

Alles andere ist selbst für mich verständlich *zwinker*
******ght Frau
2.113 Beiträge
Ich kann dir des gern via CM nochmals erläutern :)@IW
*****yed Mann
72 Beiträge
bin selber nervig,und hab dafür kein verständnis an mich!
sollte ich doch mal ein premium-mitglied werden?
einen guten rat von euch joyer!
gebt mir bitte einen tip!
um bestimmte zugänge zu haben,
die auf wichtigen themen mir mehr zugriff an euch zeigen und mir einen kontakt an vertrauen euch joyer mehr beweisen!
spielt hier auch das geld ein vertrauen,um es zu zeigen?

helft mir bitte weiter um nicht nervig oder verständnis für diesen heißen
joyerclub zu zeigen?

bin gern dabei im club,und mag es nicht versauen!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
@*****yed


äh, so ganz folgen kann ich jetzt leider nicht!:-(
*******lf70 Mann
172 Beiträge
aber wenn mich jemand im 10 Minuten Rhythmus anklickt, dann is des doch eher nervig

And die "Gestalkte": Besorg dir Premium, dann siehst du auch die anderen Besucher.
*****yed Mann
72 Beiträge
sorry!
was ist anklicken?

seit ich joyer bin hat mich noch keiner angeklickt,
und,
deswegen denke ich daß ich nur ein premium mitglied sein darf,
um bestimmte kontakte zu finden!
oder aufzusuchen?
seit ich joyer bin hat mich noch keiner angeklickt,


Kann nicht ganz hinkommen...unten auf deinem Profil wird angezeigt, dass bereits 46 Leute dein Profil angesehen haben....
Aber vielleicht solltest du das Ganze etwas unverkrampfter betrachten.
*******lf70 Mann
172 Beiträge
@ hawkeyed
Nachvollziehen und verstehen kann ich dich schon. Klar ist es mit Premium einfacher, muss es ja auch, sonst würde das keinen Sinn machen. Die Seite muss sich ja auch finanzieren.
Aber ohne ging's vorher auch, wenn's auch ungleich mühseliger ist.
*****yed Mann
72 Beiträge
@Vanora
auch wenn es du dir sehr schlecht vorstellen kannst,
aber ich habe erst seit zwei monaten einen internet-anschluß!
habe in dieser kurzen zeit verständniss und nerviges leider verursacht!
auch was mich intressiert hat,
hab ich mehr als zerstört!
da meine schreibweise für diese internetsprache unbekannt ist und leider bleiben wird,so war es auch nicht meine absicht,
weil es für mich sehr intressante personen gab
und doch ich mich mit zweideutiger schrift und sprache,
trotzdem unbewußt den bock abgeschoßen leider hab!

an joyer einen gruß!
*****yed Mann
72 Beiträge
nein,es geht auch anderst!...nur wie?
seit mir bitte nicht böse,
weil ich kann nicht erkennen daß mich 46 personen aufgesucht haben auf den joyerclub,und sich für mich intressieren?
wo finde ich dieses bild?
und ich bin nicht gerade der hellste was kontakte vom internet betrifft!
kaum vorstellbar,daß andere joyer mich anklicken wollen,
nicht um verständnis zu haben,auch zum überwachen
oder mich zu nerven wollen,
was ich mir kaum vorstellen kann,
aber vielen danke an euch joyer,
auch an der unbewußten überwachung,
mich zu motivieren und zur schiene zum lachen zu bringen!!!

euch joyer eine schöne nacht,
auch wenn dieses scheiß wetter nicht mehr mit macht!

euch eine gute nacht!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Themenersteller 
wenn jemnd dein profil besucht hat, wird dir das angezeigt. ganz unten am ende deines profil ist ein zähler.
aber nicht zum nerven oder überwachen. nur um dir zu zeigen wie viele user dein profil angeschaut haben!
*******day Frau
14.246 Beiträge
Also, da ich mehr zu tun habe als in "MyJoyclub" fasziniert zu gucken, was da für Nackärsche(Nicht-Avatare als Besucher bei mir durchtickern, prallen derartige Versuche bei mir generell ab. Ich merkd as gar nicht *mrgreen*

Und ansonsten: wenn mir ein Forenbeitrag gefällt, verschick ich ein Kompliment oder schreib auch mal ne CM.

Hat mich schon mal einer mit "ich bin ja nur Basis, schreib mir" im Forum Avancen gemacht? *gruebel*

Wenn ja, hat es mein Unterbewusstsein elminiert... *floet*

Sylvie *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.