Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
ich kann nur schr schwer ohne!33
Also! Ich habe noch nie wirklich meine devoten/fetish Vorstellungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verständniss oder Nervig?

ich gestehe
mein Namensgedächtnis ist legendär miserabel. Es kann also durchaus passieren, dass ich mehrfach auf Profile klicke, ohne dass ich dabei irgendwelche Absichten habe, gerade wenn von dem Profil nichts weiter hängengeblieben ist... Dazu vielleicht noch häufig wechselnde Bilder und ich kann mich immer wieder über tausende neuer Profile freuen, meistens bin ich ja doch zu bequem erst in die "Besuchten Profile" zu schauen ob ich das Profil schon kenn (und manchmal ändert sich ja doch was) *zwinker* Dazu kommen dann noch so Tollpatschigkeiten wie "Profil zum später-Lesen öffnen und dann Fenster und Tabs wegräumen" oder mein persönlicher Favorit Browsercrash (danke, Flash).
Ich hoffe doch dass ich nicht der Einzige mit solchen Problemen bin *zwinker*
Wenn ich unbedingt das Bedürfnis habe mich mitzuteilen tue ich das auch, und nach spätestens dem dritten Mal auf demselben Profil kann ich mir auch merken dass ich da eigentlich nichts wollte *zwinker*
nervig wird's erst, wenn der typ nicht schnallt, daß ich kein interesse an ihm habe.... ich bin da sehr deutlich aber manche typen merken einfach gar nix! *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.