Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1230 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6249 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr Euch bei Frauen interessant?12
Nicht das jetzt wieder einer denkt, der brauch ja nur Nachhilfe in…
zum Thema
Verlangt ihr sachen von uern Frauen....39
Verlangt ihr sachen von euern Frauen die selbst noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr Euch bei Frauen interessant?

ich sag ihr genau warheitsgetreu 1:1 was ich denke

das schockiert die meißten dann so das es zu einem gespräch kommen MUSS *ggg*
das finde ich auch !
man sollte so sein wie man is !

man kann nicht jede frau die man attraktiv findest auf sich aufmerksam machen !


ich z.B: habe das problem , wenn ich in die disse gehe. mache ich mich schon auf mich aufmerksam indem ich das mache worauf ich lust habe !

aber wenn ich mal leute gefragt haben (meistens frauen) was sie dachten als sie mich sahen ! meinten die nur "ich dachte du bist total eingebildet ! aber wenn sie mich kennenlernten dachten die das genaue gegenteil !

pech oder!!!
Gar nicht
Meiner Erfahrung nach ist der Versuch sich bei Frauen interessant zu machen ein aussichtsloses Unterfangen.

Was heißt interessant sein in der Praxis: Sie lässt Dich labern, lässt Dich Ihre Spesen bezahlen, fährt mit Ihrer Freundin nach Hause und Du stehst da wie Trottel nummer eins. Um das Gesicht zu wahren tust Du dann so als hättest Du Dich toll amüsiert und einen klasse Abend verbracht.

Geschenkt.

Ich bin völlig uninteressant, ich bin ein geiler Typ, basta.

Entweder Sie springt auf mich an, oder eben nicht.
Bei den Milliarden Weibern ist mit Sicherheit eine Dabei die gut passt - also was solls.
*****Sev Mann
20 Beiträge
ich bleibe immer ich selbst - wem das gefällt der kann mehr davon haben - und wer nicht der nicht
meine oma hat immer gesagt:
willste gelten, mach dich selten!
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich mache mich nicht interessant!
Ich bin interessant!
...
Ich mache mich nicht interessant!
Ich bin interessant!

so siehts aus *mrgreen*
Kein wirklicher plan.
Ich gebe mich wie ich bin. Bei mir ist das Problem das ich ziemlich schüchtern bin, was, in meinem Fall, auf Frauen etwas arrogant wirkt. Wenn wir dann doch ins Gespräch kommen werde ich für viele interessant wegen meines etwas ungwöhnlichen Lebenslaufs. Herkunft, Beruf, Hobbys usw. Auf diese Weise haben sich schon zwei Beziehungen entwickelt. Nur leider waren die nicht so das wahre, weil ich so was wie ein Bad Boy bin und daher nur auf die "braven Mädchen" anziehend bin. Und brav gefällt mir nicht. *fiesgrins*
Immer dann,
wenn man sich nicht verstellt und man sich dem/der ganz normal gegenüber verhält, klappt es meistens am Besten. Das gilt insbesondere dann, wannn man/frau es selbst am wenigsten erwartet. Das "Jagen" führt zu nichts.
Keine besonderen Aktione, sondern schön normal sein, entweder es funkt oder halt nicht.
ja man sollte sich so lange wie möglich der frau nicht zu 100 % offenbaren.
bei jedem treffen muss sie das gefühl haben dich neu kennenzulernen.
man muss ihr ja nicht gleich das ganze leben auf den goldenen tablett servieren und sie in grund und boden reden!
eine gewisse art von geheimniss was sie von dir unbedingt wissen möchte, solltest du dir bewahren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.