Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1205 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr Euch bei Frauen interessant?35
Nicht das jetzt wieder einer denkt, der brauch ja nur Nachhilfe in…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)323
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr Euch bei Frauen interessant?

Wie macht Ihr Euch bei Frauen interessant?
Nicht das jetzt wieder einer denkt *oha* , der brauch ja nur Nachhilfe in Sachen anbaggern! *diegroessten*
Mich würde vielmehr interessieren, wie Ihr das Interesse an Eurer Person ( *hotman* ) bei *hotlady* weckt.
*berlin*
solche gedanken habe ich nie aufkommen lassen. denn wenn ich mir ein gehabe anlege, weil ich denke das kommt bei den frauen an, dann täusche ich diese und irgendwann platzt die seifenblase, und dann könnte dass das ende sein.
warum etwas vortäuschen?
wer mich nicht mag, so wie ich bin, der kann mich auch mal, basta.

zuch
oh
Ich glaube da spricht jemand aus Erfahrung *g*

Glaube aber das er nicht ganz unrecht hat. Frauen stehen vorallem auf selbstbewusste und erfolgreiche Männer. (ina llen Beziehungen erfolgreich)
Wenn man(n) sich zuviel Gedanken macht wie man noch besser ankommt macht man schon einen ersten Fehler. Ich denke das natürliche Männer die nicht darauf schauen wie sie ankommen sondern sich einfach so geben wie sie sind am besten ankommen.
Das heisst natürlich nicht das man sich z.B. nicht pflegt. Das ist glaube ich heutzutage aber Grundvorraussetzung bei Frauen. Deshalb glaube ich das Männer die sich einen Spruch zum anbaggern ausdenken z.B. total abblitzen. Wenn es einfach aus der Situation heraus und ganz Spontan kommt ganz allerdings mächtig einschlagen.
Deshalb mein Tipp sich Kleiden was einem selbst auch gefällt und worin man sich wohlfühlt und z.B. in der Disko oder Kneipe einfach mit seinen Freunden spass haben. Frauen merken nämlich wesentlich besser ob ein lächeln echt ist oder gespielt. Ich glaube dann weckt man automatisch das Interesse. Mehr als andeutungen der Frauen her bekommt man aber leider nie. Den ersten richtigen Mutigen Schritt muss man immer noch selber machen. Man liest zwar immer von Frauen "Ja klar wenn mir einer gefällt sprech ich den mal an". Habe ich persönlich noch nie erlebt :-). Obwohl ich sonst eigentlich recht viel Erfolg habe.
Ecstasy
du hast den nagel auf den kopf getroffen, so hätte ich es auch schreiben können.
nur mir sind die richtigen worte nicht eingefallen.

zuch
****ce Mann
13.762 Beiträge
nummer "sicher"
am besten und immer nummer "sicher" wäre:

• muckis zeigen
• nichtssagende "sprüche" klopfen
• totsichere anbaggerpraktiken erzählen
(kaffee, lange rose, flachlegen)
• seine trophäensammlung zeigen
• mit ps-starkem auto vorfahren

auf keinen fall normal auftreten oder witzig, geistreich und charmant sein. *zwinker*
*****ner Mann
237 Beiträge
Frauen stehen auf gefestigte Männer die ihre Meinung vertreten und wissen was sie wollen! Und genauso trete ich auf! Ehrlich, direkt und offen und das auch gleich beim ersten Date! Wenn eine Sie damit nicht umgehen kann, dann ist sie auch nicht die richtige für mich! Ich mache klar, das man mich nehmen muß wie ich bin und das ich mich nicht mehr verbiegen lasse! Das ich meine Meinungen und Überzeugungen habe! Aber das ich mich trotzdem von besseren Argumenten überzeugen lasse! Also keine sture Kompromißlose Haltung habe!
Ich rede jedenfalls niemand nach dem Mund, nur um zu gefallen!
Ein Beispiel: Kürzlich rief mich eine Frau auf eine Anzeige von mir an und gab mir schon nach den ersten Sätzen zu verstehen, wie wohlsituiert sie doch ist! Guter Job, Hohes Einkommen, Tolles Haus und Luxusschlitten!
Mein Kommentar: Das beeindruckt mich jetzt überhaupt nicht!
Damit hat sie wohl nicht gerechnet und nach einer kurzen Pause meinte sie:Sie suche einen Mann, der sowohl in Jeans, als auch im Anzug eine gute Figur mache, da sie sich öfter in Gesellschaft bewege! Ich machte ihr klar, das dies nicht meine Welt ist und ich, obwohl ich mich immer angemessen Kleide, mich in der sogenannen Gesellschaft nicht wohl fühle! Und da ich ein sehr direkter Mensch bin, der immer seine Meinung sagt, sie mit mir auch peinliche Momente erleben könnte!
Danach war das Thema Beziehung beendet und es wurde noch ein richtig gutes Gespräch, bei dem sie mir ihr Herz ausschüttete!

Was ich damit sagen möchte: Man solte sich nie verbiegen lassen und zu seinen Überzeugungen stehen! Man sollte wissen, wer man ist und nichts aus sich machen lassen, was man nie sein kann!
Und es gibt Menschen, die dich genauso mögen wie du bist!
*******nkt Mann
117 Beiträge
Also, wenn Du schon so fragst *hae*...
Als erstens ist es doch das ganze optische *hotlady*, dazu kommt der *arsch* und dann das *kuss*..
Alles zusammen ist irgend *wiegeil* dann noch das *pimper* mit der Befriedigung und alles passt *haumichwech*

*prost*
@aldianer
du bist mein held..........
Ähmmm...
...läuft der Thread vielleicht doppelt ? *modda*
...läuft der Thread vielleicht doppelt

kann ich mir kaum vorstellen, da hätte sich schon ein mod eingeschaltet
plaudertasche
Wie macht Ihr Euch bei Frauen interessant?

... indem ich meine geheimnisse, wie ich mich bei frauen interessant mache, nicht ausplaudere *zwinker*
Schade...
..., den gerade wollte ich was dazulernen. Beim Interessantmachen klafft bei mir nämlich eine riesen Lücke. Was mit das an Spaß verloren gegangen ist, nicht dran denken...
********2020 Mann
138 Beiträge
mein tipp...
natürlich sein!
....und immer lustig...(wie das motto) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.