Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5263 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Erscheinungsbild von Vulva/Brüsten?65
Im Forumsbereich Frauen habe ich die Damen dazu befragt, welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?

Wie wichtig ist der Penis für euch in der sexuellen Begegnung?

Dauerhafte Umfrage
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Öhm.... 5

*schaem*

Ohne dem könnte ich mich auch mit Weibsvolk treffen.
Gefällt mir das was ich sehe nicht, wird das nix.
Nr. 5

Es ist wie es ist. Meine Augen glitzern wenn ich einen dicken Schwanz sehe.
Alles andere funktioniert nicht.
Kein Minischwanz oder Hornzipfelschwanz.
*****ite Frau
8.933 Beiträge
Also den Rest des Mannes gewichte ich aber auch mit 5...
nur fürs Protokoll.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
@*****ite
Ich auch! 🙏🙏🙏

Also den Rest des Mannes gewichte ich aber auch mit 5...
nur fürs Protokoll.

PS das mit dem Protokoll ist gut! 👌👍
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Ich blase für mein Leben gern, also bin ich schon Schwanz fixiert.
Aber mich interessiert nur der Schwanz meines Liebsten.
Grössentechnisch bin ich sehr flexibel, von Durchschnitt bis BD ist mir alles recht.
BD ist ein nice to have für mich, nie Voraussetzung.
Der ganze Mann ist mir
wichtig , passt alles andere, gefällt mir auch sein Schwanz.
Also 4.
Zitat von *******n_78:
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?
Inspieriert durch einen anderen Thread hier einmal meine Frage an die DAMEN hier:

Welches Gewicht hat der Penis für euch in der sexuellen Begegnung und warum?

Warum ich frage: Ich habe hier gelernt, dass der Penis (Größe, Durchmesser, Form, Standfestigkeit, etc.) für manche Frauen recht große Bedeutung hat. Zumindest so groß, dass frau die physischen Gegebenheiten z.B. schon im Vorfeld abklären will.

Meine eigene Sexualität funktioniert da ganz anders. Der Penis an sich ist bei mir in sexuellen Begegnungen eher untergeordnet (also in punkto Wichtigkeit). Vielleicht liegt das auch ein wenig daran, dass beim Sex mit Frauen (ich bin bisexuell) ja gar kein Penis involviert ist und ich mit Frauen ebenso befriedigenden Sex habe wie mit Männern (was ja unmöglich wäre, wenn ich ohne die Beteiligung eines Penis' mit bestimmten Eigenschaften keinen Spaß an der Sache hätte).

Mir ist bei mir aufgefallen, dass meine subjektive Haltung zum Penis von meiner subjektiven Meinung über den Besitzer des Penis abhängt.

Selbstverständlich ist ab eine bestimme Dicke/Größe einfacher, mit dem Penis umzugehen, und sicher ist eine bestimme Form ästhetischer. Aber ganz ehrlich, was soll mir das tollste Gerät bringen, wenn der Mann dazu sich entweder für den "Hengst, der die Welt besteigt", hält, oder (leider) für Versager?

Und daher: finde ich die Haltung des Besitzers zum eigenen Penis viel wichtig(er).
*********niac Frau
879 Beiträge
5
Eine sexuelle Begegnung ohne Penetration wäre nix für mich. Wenn bei der Grösse und Dicke kein „zu“ davor steht ist alles in Ordnung.
Allerdings muss dazu auch das Gesamtpaket passen.
Ich möchte auch kein Bild davon im Vorfeld. Hatte jedoch auch noch nicht das Pech etwas Seltsames aus zupacken.

Bei einer SM Session ist es mir total egal was ich zu sehen bekomme. Da will ich nur spielen.
Für mich sehr wichtig aufgrund meiner Vorerfahrungen und Vorlieben, die nichts zwingend mit Penis = Penetration zu tun haben.
**********yes77 Frau
4.078 Beiträge
ich such keinen Mann aufgrund der Beschaffenheit seines Penisses aus, aber er sollte einen haben. Wenn er dann auch noch steht und er damit umgehen kann, prima *top*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Gar nicht wichtig. Mich interessiert sein Selbstkonzept, nicht die Hardware.
Und Sex ist, was draus werden kann.


Und: meiner ist immer fetter. *teufel*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
für mich war die Größe, Form oder Aussehen eigentlich kein besonderes Thema. Bis ich den ersten Mann mit einem daumengroßen Penis hatte. Da kam ich weder beim Blowjob noch beim Sex auf meine Kosten, denke davor hatte ich einfach nur Männer, die normal bis sehr gut bestückt waren. Seitdem bin ich schon froh, wenn ich auf Männer treffe, die gerne hübsche größere beste Stücke haben, da ich beim Sex einen Unterschied merke und es gerne hart bis schmerzhaft mag. Heißt für eine Beziehung lege ich schon ein Augenmerk darauf, aber da ich nun sehr glücklich verheiratet bin, muss ich nichts vermissen.
Grüße
Leeny
Der Penis ist sehr wichtig. Er muss mir einfach gefallen, damit ich ihn gerne berühren, schmecken, spüren möchte.

Mit der Größe hat es nichts zu tun.
OT Frage *schaem*

Woran erkenne ich an der Umfrage, wie viele Frauen und Männer gevotet haben?
*****lut Frau
2.459 Beiträge
Ich habe mit 2 geantwortet. Der Mann muss mich triggern, das bekommt der Schwanz alleine nicht hin. Daher will ich weder Bilder noch Zeichnungen im Vorfeld sehen – es interessiert mich schlichtweg nicht.

Faustregel: Wenn mich der Mann anmacht, gefällt mir automatisch auch der Schwanz.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arl:
OT Frage *schaem*

Woran erkenne ich an der Umfrage, wie viele Frauen und Männer gevotet haben?

Gar nicht. Ich hoffe einfach mal, dass die Tatsache, dass die Umfrage im Bereich "Frauen" erstellt ist (und meine Frage explizit an die DAMEN gestellt ist) dafür sorgt, dass sich Herren zurückhalten.
@*******n_78
Danke. Schade, dass es die Option -Unterscheidung in Geschlechter mit Offenlegung- bei Umfragen nicht gibt. 😐
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arl:
@*******n_78
Danke. Schade, dass es die Option -Unterscheidung in Geschlechter mit Offenlegung- bei Umfragen nicht gibt. 😐

Das finde ich so jetzt nicht. Die Anonymität in Umfragen hilft dabei, dass Menschen nicht damit rechnen müssen, für ihre Meinung angegriffen zu werden und ermöglicht daher mehr Offenheit.
****bo Frau
3.376 Beiträge
Zitat von **********yes77:
ich such keinen Mann aufgrund der Beschaffenheit seines Penisses aus, aber er sollte einen haben. Wenn er dann auch noch steht und er damit umgehen kann, prima *top*

*top*
Könnte allerdings auch danach Größe, Form etc. nur schwer katalogiesieren, entweder hat gepasst oder nicht. Zu klein würde ich sicher merken.
Ausgedehntes vorher ist mir schon wichtig, ohne richtigen GV würde auch was fehlen. Heißt Errektionsprobleme oder mangelnde Härte ist ein Problem. Ersteres sorgt allerding beim Mann für größeren Frust als bei mir.
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Aber für die sexuelle Begegnungen wählt Frau kaum bewusst einen Mann, der nicht kann?

Das passiert schon mal, klar, aber wenn man sich schon zugetan ist, geht man damit um.
Bewusst, wissentlich, würde ich das so niemals wählen wollen.

Und ich hatte das schon .
Da passierte es einfach.
Zitat von *******n_78:
Zitat von *******arl:
@*******n_78
Danke. Schade, dass es die Option -Unterscheidung in Geschlechter mit Offenlegung- bei Umfragen nicht gibt. 😐

Das finde ich so jetzt nicht. Die Anonymität in Umfragen hilft dabei, dass Menschen nicht damit rechnen müssen, für ihre Meinung angegriffen zu werden und ermöglicht daher mehr Offenheit.

Ich meinte die Geschlechtsangabe. Damit bleibt die Anonymität gewahrt. Wie bei allen Umfragen sonst eben auch.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Aber für die sexuelle Begegnungen wählt Frau kaum bewusst einen Mann, der nicht kann?

Das passiert schon mal, klar, aber wenn man sich schon zugetan ist, geht man damit um.
Bewusst, wissentlich, würde ich das so niemals wählen wollen.

Und ich hatte das schon .
Da passierte es einfach.

Ich weiß nicht wer "Frau" in deiner Wahrnehmung ist, ICH bin es nicht. Ich habe mich schon mit einem Mann getroffen (Sexdate), der mir Erektionsschwierigkeiten und Probleme zu kommen im Vorfeld kommuniziert hat. War absolut eine der "besseren" sexuellen Begegnungen, die ich so hatte.
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******arl:
Zitat von *******n_78:
Zitat von *******arl:
@*******n_78
Danke. Schade, dass es die Option -Unterscheidung in Geschlechter mit Offenlegung- bei Umfragen nicht gibt. 😐

Das finde ich so jetzt nicht. Die Anonymität in Umfragen hilft dabei, dass Menschen nicht damit rechnen müssen, für ihre Meinung angegriffen zu werden und ermöglicht daher mehr Offenheit.

Ich meinte die Geschlechtsangabe. Damit bleibt die Anonymität gewahrt. Wie bei allen Umfragen sonst eben auch.

Es gibt die Wahl zwischen "anonym" oder "öffentlich". Ich habe mich bewusst für anonym entschieden. Bei Paarprofilen wüsste man dann immer noch nicht, wer abgestimmt hat ... was (denke ich) der Grund dafür ist, dass es diese Möglichkeit technisch gar nicht gibt.
****bo Frau
3.376 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber für die sexuelle Begegnungen wählt Frau kaum bewusst einen Mann, der nicht kann?

Das passiert schon mal, klar, aber wenn man sich schon zugetan ist, geht man damit um.
Bewusst, wissentlich, würde ich das so niemals wählen wollen.

Und ich hatte das schon .
Da passierte es einfach.

Nein das mal mit Sicherheit nicht, aber würde ein Mann das vorher sagen?
Ist auch nur einmal passiert und obwohl alles andere wirklich gut passte ging das gar nicht, hab da ich ihn mochte und wir wirklich gut reden konnten aber mehrere Versuche zugelassen. Nur es dann beendet, weil sein Frust spürbar größer wurde. Ansonsten waren die Begegnungen sehr schön.
*******rra Frau
106 Beiträge
Ich habe mit 5 geantwortet und stehe dazu.
Das bedeutet aber nicht, dass mir große/ kleine/ dicke oder dünne besonders gut gefallen. Das varriert immer *baeh*

Wenn man die Gegenfrage stellen würde, wie wichtig Männern das Erscheinungsbild der Vulva/ Brüste ist, kommen ähnliche Ergebnisse raus.
*******elle Frau
33.540 Beiträge
Eben, ich, auch Frau , lebe damit.
Aber es geschah ja aus Krankheit, aus Liebe blieb ich, hielt das aus.

Bei einer Affaire, kam der Mann damit nicht klar, schob gleich Panik, meine Trost Versuche, halfen ihm nicht,
Und *ja* das beendete ich auch.

Also FRAU , meint einfach Frauen, denen das so geschehen ist. Welche, die das nicht bewusst wählen, also nur betroffene FRAUEN.
Einschliesslich mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.