Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3702 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ne...
gekochte nudel??????

*haumichwech*
Deine Probleme und 1 Million Euro und das Leben wäre so unbeschwert!
"Deine Sorgen - und Rothschilds Geld !"
An diesen alten jidischen Spruch mußte ich denken, als ich das Startposting gelesen habe.

Ich für meine Person liebe es über alles, den Tag positiv zu beginnen, das erste Erfolgserlebnis und das erste total körperliche Glücksgefühl noch vor dem Aufstehen zu genießen !

Und wenn die Freundin ein Problem damit hat - was ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen kann - dann muß man das Problem selbst in die Hand nehmen ! Das macht Spaß !

Gruß vom

Nacktzeiger, der seine Morgenlatte in letzter Zeit öfters bei cam4 mit Leidensgenossen gemeinsam betreut
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da hilft nur bumsen..................



.................................................immer mit dem Kopf gegen die Wand!
****el1 Mann
206 Beiträge
HART....
....ist der Zahn der Bisamratte............................aber härter ist die Morgenlatte......!!!!!!!!! *lol*
******sex Paar
690 Beiträge
alles latte
die beiden vorgenannten sprüche kamen gut...mehr ist wohl nicht mehr dazu zu sagen. *rotfl*
...
Und gleich nach dem Aufstehen gibts dann einen Kaffee Latte.
*haumichwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ist ja auch eine Entwicklung eines Wortes.

Hat man früher Latte mit einem ganz bestimmten Zustand des Gliedes in Verbindung gebracht, geht man(n) heute in einen Coffeeshop und verlangt diese. *kaffee*
Du meinst sicher die Zaunlatte, als Glied des Zaunes?

*mrgreen*
Sei froh...
...denn es zeigt, daß Dein bestes Stück noch funktioniert !
Die Morgenlatte ist auch ein Training Deines Körpers, denn nur ein "bewegtes" Glied bleibt auch lange fit.

Du solltest Dir eher Sorgen machen, wenn in der Körpermitte plötzlich nichts mehr steht ! *zwinker*
Seltsames Problem....
.... das ich glücklicherweise auch habe! Es gibt aber genügend, die hätten gerne Dein Problem!

Die Ursache ist eine volle Blase und der dadurch entstehende Druck. Ich könnte nicht mit einer Frau zusammen sein, die am Morgen keine Lust auf Sex hat.

Trag's einfach mit Fassung, OK?
****ab Mann
1.787 Beiträge
...also ne Fassung um die Latte ? grübel
********paar Paar
1.260 Beiträge
"morgenlatte-sprich-wasselatte"
Dein Problem kenn ich, aber das ist schon ne ganze Weile her!

Man ist noch Müde, aber die Blase drückt, man schleppt sich aufs Klo sitzt nieder und das urinieren geht nicht, weil der Schwanz so dick ist.

Nach und nach dann funkts doch, aber man ist dann ganz wach geworden.

Hilft nur abends weniger trinken dafür tagsüber mehr.
Mittlerweile hab ich das Problem schon lang nicht mehr, ok, bin ja auch schon etwas älter geworden und auch sexuell ausgefüllt also beide Ursachen aufs Minimum eliminiert.

Lg Franz
Wikipedia weiß mehr
Auszüge aus Wikipedia:
Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Geweckt werden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.

Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.

Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale sexuelle Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.

Volksglaube:
Gelegentlich wird auch eine andere mögliche Ursache für die morgendliche Erektion genannt: die gefüllte Harnblase drückt auf die Prostata und verursacht dadurch die Erektion (sog. „Wasserlatte“), so zumindest bei männlichen Säuglingen und Kleinkindern bekannt. Allerdings widerspricht dieser Theorie die Erfahrung, dass eine gefüllte Harnblase im Wachzustand beim erwachsenen Mann in aller Regel keine Erektion verursacht. Zudem lässt sich beobachten, dass Erektionen wie schon erwähnt auch als nächtliche Erektionen während des REM-Schlafs schon Stunden vor dem Aufwachen vorhanden waren, nach dem Aufwachen (und im Bett Liegenbleiben) aber innerhalb von Minuten von selbst verschwinden, selbst wenn die Blase zwischenzeitlich nicht geleert wurde. Nach medizinischer Ansicht handelt es sich bei dieser Auffassung um eine verbreitete Irrmeinung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion
********eger Mann
97 Beiträge
Also..
..wenn sie mich beim Ausstehen nervt - ich brauche nur an meinen Chef im Büro zu denken. Dann sinkt die Latte sofort (aber leider auch meine Laune). *smile*
von Hirschhausen kennt die Antwort!
Eckart von Hirschhausen nennt in seinem Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" die Antwort *zwinker*

"...
Die nüchterne Wahrheit ist: Die Morgenlatte ist nicht der tiefste Ausdruck pueriler Potenz, sondern schlichtweg ein Zeichen dafür, dass die Blase voll ist. Der gestaute Harn drückt auf den venösen Abfluss des besten Stücks. Aber weil wir Männer unseren Körper so schlecht kennen, interpretieren wir da Wunder was hinein und wollen sogleich nicht Pipi, sondern Liebe machen. Wir denken sogar, dass der Mensch neben uns für die Erektion zuständig ist. Just diejenige Frau, die wir uns gestern noch versucht haben schön zu trinken. Die Morgenlatte ist tatsächlich eine Spätfolge des Schöntrinkens, in diesem Fall geht aber das Ursache-Wirkungs-Diagramm über Niere und Blase und nicht über Auge und Hirn. Wir verwechseln Triebabfuhr und Müllabfuhr, Brunft und Brunzen (für diese herrliche Alliteration setze ich dieses bayerisch-österreichische Wort einmal als bekannt voraus). Die Geschichte der Morgenerektion ist eine Geschichte voller Missverständnisse."

*haumichwech*

Ich kann das Buch nur empfehlen!!!
sehr, sehr schön formuliert.

besser kann man(n) es net beschreiben ^^
@***r0
Deine Meinung steht aber im Gegensatz zu Wikipedia, das ist zwar nicht die Bibel, aber die Erklärung ist absoluter Stand der Physiologie und stichhaltig. Tags über bekommst du doch auch keine Erektion nur mit voller Blase wenn keine anderen Reize dazu kommen.
Stimmt ...
@ Lupo, tagsüber eher nicht, weil die Blase drückt, da muss ich Dir recht geben.
Aber tagsüber schlafe ich auch nicht.
Also muss mich nichts daran erinnern, dass ich Wasser lassen muss *zwinker*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Probiert es doch mal aus, einfach mal ganz viel trinken und tagsüber nichts ablassen. *zwinker*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
der themenersteller sollte sich gedanken machen wenn er keine morgenlatte mehr hat.Dein körper führt sozusagen ein "Check Up" an deinem Lümmel durch.Nur ein gut Durchblutetes organ kann auch richtig funktionieren.

Erste anzeichen von herzbeschwerden sollen sogar erektionsstörungen sein.

Also ich habe auch meistens eine morgenlatte.Allerdings wird diese erektion nicht so stark wie im voll erigierten zustand.Ist das bei euch auch so?
@Lupo57
Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht.
Ja, das habe ich auch gelesen, aber wie du siehst,
wird Wiki hier
Dein körper führt sozusagen ein "Check Up" an deinem Lümmel durch.
eindeutig eines Besseren belehrt.
*genau*
*zwinker*


Der gute Herr von Hirschhausen ist zum Glück nicht nur Arzt,
sondern auch Kabarettist und Komiker. Das bedeutet, nicht
alles was er schreibt sollte vom Leser bierernst genommen
werden. Das wird (zumindest) in dem
[url=http://www.joyclub.de/forum/t244868-30.morgenlatte.html#5186028]Beitrag von Erat0[/url]
durch das Augenzwinkern *zwinker* schön deutlich.
*g*


Ein *geheimtipp* zum Thema:
Als die gute Inge M. (Mutter der Nation) noch lebte, habe ich
mir (bei Bedarf) die Dame in meiner Fantasie nackt vorgestellt!
Wech war die Erektion, wenn sie mich störte ...
Beispiele noch lebender Personen nenne ich nicht
*g*
*pfeil* *zwinker* *zwinker*
naja, so richtig prall ist er auch nicht, sondern so halb eher.
Brutale Gewalt :-)
Ich bin ka wieder ganz entzückt über die ernsthaftgemeinten Antworten!

Ich dagegen möcht dem TE folgenden Tipp geben: Hau einfach mit nem Latschen drauf, dann geht sie ganz schnell weg, deine ach so störende Morgenlatte!

*haumichwech*
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@ don schnulze

igno

*blabla*

budi22848

geht mir genauso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.