Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion23
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Die Morgenlatte - wie geht ihr damit um?465
Wie geht Ihr denn mit einer strammen Morgenlatte um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

Waschbecken geht auch noch *lol*
******sex Paar
690 Beiträge
lieber mola als abheng
=abend-hänger *zwinker*
zum glück
hat er ab und an einen kräftigen harten ständer morgens
Ich schlafe immer wie ein Fahrrad, werde jeden Morgen auf dem Ständer wach *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
dieser thread ist
wie der "alte holzmichel"

man fragt sich, warum er nach vier jahren immer noch lebt sfg

wenn mal bei einem mann die latte - ob morgens oder abends - auch so lange halten würde *wiegeil*

*floet*
das kommt auf die Frau an *knuddel*
*******ie4 Paar
4 Beiträge
ich finde es geil
ich wache jeden Morgen mit einer latte auf, meine Freundin und ich finden es geil, wenn sie noch keine Lust hat spiele ich mit ihr, meistens schon im Halbschlaf *g* wenn sie das mitbekommt wird sie auch richtig geil. Wo ist das Problem, manchmal gehe ich auch schnell vorher noch pinkeln, lach sie auch, wird dann auch manchmal ganz lustig.
Morgenlatte
ist doch was geiles!
**********abaer Mann
718 Beiträge
bei mir auch
in letzter zeit beobachte ich, dass meine latte auch oft morgens da ist. mich stört es nicht. ich habe es meiner süßen mitgeteilt, und ab und an nimmt sie das angebot an.
Sex am Morgen
Sex am Morgen ist doch das geilste *g*
****_nw Mann
4 Beiträge
Seid froh über die Morgenlatte!
Solange euer Willi morgens noch steht wie eine 1, habt ihr doch keine Probleme mit dem Sex. Es gibt eine Menge von Männern, die haben keine Morgenlatte mehr und müssen die nicht gerade billigen Pillen einwerfen, damit er überhaupt wieder steht. Ich liebe meine Morgenlatte *zwinker*
****gia Mann
22 Beiträge
ich habe seltener eine Morgenlatte, aber dennoch keinerlei Probleme beim Sex oder mit dem "Stehen"zum richtigen Zeitpunkt!
natürlich???
Ich persönlich weiss nicht wo dein problem ist??? Es ist doch natürlich das mann sowas hat und ich finds auch schön, wenn der kleine auch guten morgen sagt...

Ich mach mir da keine gedankn, weil es für mich ganz natürlich ist....
****80 Frau
622 Beiträge
@**cx: Eine Morgenlatte hat eher was mit der vollen Blase beim Mann zutun als mit der Bereitschaft zum Vögeln. Einfach mal bei Wikipedia nachlesen. *autsch*

Mein Mann hat auch nicht jeden Morgen eine, aber der Sex klappt bestens ohne Pillen. *g*
Stimmt !
das mit der Blase stimmt vollkommen.aber man kann ja auch sowas ausnützen.
Meine Partnerin freut sich drüber und setzt sich gleich drauf. nach dem "entladen" muss ich aber schnell ins Bad.
Das Problem kennt wohl jeder oder? Seit ich allerdings jeden Morgen eine Stunde zu früh aufwache weil ich pinkeln gehen muss habe ich das Problem allerdings nicht mehr wenn ich eine Stunde später wieder wach werde.
*********9_sn Mann
58 Beiträge
Seid doch einfach froh wenn der Willy steht.......das ist einfach mal das deutlichste Zeichen männlicher Potenz
******sex Paar
690 Beiträge
eines Nachts...
...da träumte ich, ich wär Fabrik-Direktor. Doch als ich morgens aufwachte, hatte ich nur den Schornstein in der Hand! *smile*
*******n60 Mann
2.616 Beiträge
herrlich
und, qualmte der schornstein auch schon?
******g13 Mann
499 Beiträge
Ein Morgen ohne, da fehlt mir was!
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wie kann ein Morgen schöner beginnen, als wenn sich die Morgenlatte von hinten in den feuchten Bereich schiebt.

Das kann kein Dildo vollbringen und würde mir, wäre ich Single, sehr fehlen.
80%??
Bei mir ist das Standard! Ist aber völlig normal und es gibt X Möglichkeiten sie los zu werden *g*
******g13 Mann
499 Beiträge
Ist doch ein nettes Geschenk. Da kann man auch mal großzügig sein. *freu*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Sieh es einfach als morgendlicher Funktionscheck ... funktioniert noch .. gut ... aufstehen *lolli*
Morgenerektion
Es gibt durchaus auch Männer, die sehr selten eine Morgenlatte haben. Warum das auch bei jüngeren so ist, wissen die Götter.
Auf jeden Fall handelt es sich um eine natürliche Reaktion und muss keinem Mann peinlich sein.
Gemäss der Wissenschaft hängt dieses Phänomen von verschiedenen Faktoren ab. Jedenfalls muss es nicht immer mit einem lustvollen Traum in Verbindung gebracht werden. Einig sind sich die Fachleute jedenfalls bis heute immer noch nicht.
Lange Zeit wurde die volle Harnblase dafür verantwortlich gemacht.
Neuere Studien befassen sich mit der Strukturierung des Nachtschlafes.
Im Normalfall hat der gesunde Mann Nacht für Nacht 4-5 Erektionen, vor allem in der REM-Phase, also von 4-7 Uhr.
Meines Erachtens sollte sich jeder Mann darüber freuen. Ist er spät dran, dann hilft eine kalte Dusche, hat er Zeit und auch noch eine Partnerin .... der Rest ergibt sich von selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.