Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex193
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlatte

*********stler Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Morgenlatte
Hi Jungs,

langsam nervt es mich mit der Morgenlatte. Es geht darum, dass bei 80% der Fälle ich beim aufwachen eine habe. Das Problem ist, dass sie 20min. nicht weggeht, egal was ich mache. Außer natürlich Sex oder onanieren.

Das zweite Problem ist, dass meine Freundin morgens gar nicht Lust hat und wenn sie Lust hat, dann spüre ich nichts weil der Brocken steinhart ist und einfach kein Gefühl überträgt. Dann kommt irgendwann mal meine Freundin ein paar mal und lutscht und lutscht, aber dass dauert dann ewig bis ich komme.

Hat jemand ne Idee wie ich dass lösen könnte?

Danke
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist Dir Impotenz lieber?
Nicht?
Dann lerne einen rein biologischen Vorgang als solchen zu akzeptieren.
Man muss ihn nämlich morgens nicht noch zusätzlich fördern - wie auch immer.

Al
******sex Paar
690 Beiträge
anblasen
und entsaften *sabber*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eiskalt Duschen
das hilft immer und lässt dein Problem auf ein Minimum schrumpfen. *zwinker*
Aua
Ich würde sagen, Du solltest ein Sicherheitsventil und ein Auffanggefäß einbauen, mit Stickstoff vereisen oder einfach gleich abschneiden. Ein Wechsel der Freundin könnte diese unangenehmen Maßnahmen natürlich überflüssig machen.
Nix für ungut…
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wasser marsch!
Nix ist besser bei einer Morgenlatte, als erst mal gescheit Wasser abzuschlagen... dann will der kleine Frühaufsteher zwar oft immer noch nicht klein beigeben, aber zumindest kommt mehr Gefühl rein, und Mann vögelt nicht mit dem Gefühl einer Dachlatte im Schritt.

Gegen das Taubheitsgefühl (das nämlich das einzig wirkliche Problem morgens ist) hilft es, ganz sachte anzufangen. Der Witz ist nämlich, dass die Taubheit umso stärker reinhaut, umso heftiger gleich die Reizschwelle überschritten wird. Also langsam das Torpedo warmfahren, statt wie der Bulle aufs Gatter zu stürzen.
Mit voller Blase macht es eh keine Freude - es ist ja schon schwer genug, den Kreislauf für eine sportliche Einlage in Schwung zu bringen, die den partnerschaftlichen Anforderungen an Frühsport hinreichend gerecht wird.
Toll
Ich freu mich immer wenn ich eine habe, dann sieht man dass man noch lebt!

Nein, ernsthaft

Störend find ich es überhaupt nicht.
******sex Paar
690 Beiträge
eines nachts
da träumte ich, ich wäre fabrikdirektor. doch als ich morgens aufwachte hatte ich nur den schornstein in der hand! *huhu*

ist wohl jedem schon mal passiert
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur...
bei 80%??????
*haumichwech*
mich nervt es immer, dass ich mehrmals am tag auf die toilette gehen muß. und ebenfalls nervt es, dass ich auch manchmal noch hunger habe! und immer dieser durst....
**ho Paar
687 Beiträge
einfach warm
DUSCHEN *zeigpics* *ironie* *huhn*
oder viel bewegung.
also...
ich nehme meine Morgenlatte einfach mit in die Dusche *zwinker* Wir haben auch öfters Sex am Morgen. Passt schon...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wo...
bleibt "catch62" ???????????
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Antwort: er wird wohl immer (noch) mit seiner L.... catchen*g*
wetten das er 5: 1 gewinnt*lol*
mh, sei doch froh, das "er" morgens aufsteht ^^.


nein, mal im ernst, ausser kalt duschen oder einfach pinkeln, gibbet da wohl net wirklich was gegen...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein?
.... ich wüßte da noch was.....
***an Frau
11.000 Beiträge
Höchst interessant über ein "Problem" informiert zu werden welches für mich kein "Problem" ist, da nicht vorhanden.

Bin weiter gespannt über die Möglichkeiten von Abhilfe zu lesen. *les* *taetschel*

Vielleicht hilft ja auch angesichts der Jugend des TE mal bei Dr. Sommer von der BRAVO eine Anfrage zu machen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*haumichwech* *top2* der war gut...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manche zahlen sogar dafür...
*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Jaja ...
hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte ... willst Du was dagegen tun, musst Du einfach länger ruhn. *grins*

Al
jaja, einfach nochma n paar minuten liegen bleiben, dann beruhigt "er" sich von alleene ^^
Lach.............
............ich steh zu meiner Latte !!!
Wenn ich morgens zum Bäcker gehe, sag ich auch Apfeltasche und ne Morgenlatte, bittteee.
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich muss ganz erlich sagen, wenn ich morgens wach werde, dann habe ich entweder gar keine oder sie ist nach 2 min. wieder weg. Also ich merke es aber auch kaum noch.
Ooch...
..., ist doch ein verdammt nettes Gefühl am Morgen. Das muss man genießen, ....

...solange es noch irgend wie geht. *zig*
Also
wenn ich am Abend davor Sex hatte, ist die Latte am Morgen eher ne Nudel *tuete*
LG
Pandi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.