Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET – Hedonistic Summer Opening - Hude (Oldenburg) (19.07

Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
SECRET – Hedonistic Summer Opening - Hude (Oldenburg) (19.07
Open Air, zusammenkommen, Freunde treffen, Barbeque
Sei dabei, wenn die Musik wieder angeht! Sei eine*r von 250! *sonne*

Das Secret Sins Team und Stefan Mann freuen sich auf euch und darauf endlich wieder eine Auszeit mit euch verbringen zu dürfen.
Wir schaffen die Gelegenheit, Freunde und Gleichgesinnte zu treffen, elektronische Musik zu hören und ein wenig das Wochenende zu genießen. Es können maximal 250 Kinksters mit uns sein!

Meldet euch ruhig beherzt zu diesem Event an. Sollte das Wetter schlecht sein (Definition s. unten unter "Wetter") dann verschieben wir dieses Happening um jeweils eine Woche auf den Folge-Sonntag. Solange, bis es klappt.

*beep* Musik
SECRET SINS EVENTS steht für melodiösen Progressive House bis Techno; also elektronische Musik.

*dj* Shady Miles (SubRosaDictum München, KitKat Club Berlin, Utopia Zürich)
2011 haben wie Shady erstmalig auf einer unserer Events gehabt. Er ist quasi DJ erster Stunde *zwinker* Es brennt ihm in den Fingern, diese lange Pause zu beenden und eure Herzen zu entflammen.

*dj* Stefan Mann (Klitball Club Hamburg)
Ist Veranstalter von Secret Sins Events und legt regelmäßig auf. Es kribbelt wahnsinnig in den Fingern und die rostig gewordnen Platten-Teller wollen wieder bewegt werden!

*dj* Marcellus (Extravaganxa / SECRET Hamburg)
Wir freuen uns auf einen weiteren Hamburger DJ. Marcellus ist auf allen angesagten kinky Events dabei und wird mit Sicherheit auch an am 5.7. den Tag zur Nacht machen!

*beep* Zeitraum
14 – 21 Uhr

*beep* Flirten
Unsere Crew wird vor Ort Möglichkeiten schaffen, dass ihr euch mit euren Freunden oder einem Flirt "an einen Tisch" setzen könnt. Unsere "Meeting-Bereiche" laden dazu ein! Dabei werden selbstverständlich die aktuellen Pandemie-Bestimmungen beachtet.

*beep* Location
Das Haus Sandersfeld ist ein Swingerclub bei Bremen. Der Club wird nicht geöffnet sein. Es gibt aber einen riesigen, ebenerdigen und befestigten Sommergarten. Diesen werden wir auf die Rasenfläche erweitern und weitere Bereiche zum Sitzen und Meeten sowie Bühne und Sound schaffen.

*beep* Speisen und Getränke
Für eurer kulinarisches Wohl sorgt die fast einzigartige Küche der Swingerclublandschaft des Haus Sandersfeld. Ihr bekommt vom geschlossenen Barbeque gereicht. Getränke und Speisen werden vom Team des Haus Sandersfeld gesondert abgerechnet.

*beep* Wetter
Wir leben in Deutschland, in Norddeutschland. Sollten die Temperaturen unter 18 Grad liegen und es dauerhaft regnen, verschieben wir das Fest um immer eine Woche auf den Folge-Sonntag, solange, bis es stattfinden kann.

*beep* Wohnwagen
Bitte meldet euch bei uns. Es gibt die Möglichkeit, auch schon am Samstag mit Wohnmobilen anzureisen und Gleichgesinnte zu treffen.

*beep* Bestimmungen
So, und nun zum "wichtigsten" Punkt: Dieses Event ist deswegen möglich, weil wir uns an alle aktuellen Bestimmungen der Pandemie halten. Alle angemeldeten Gäste bekommen kurz vor der Veranstaltung einen Hinweis. Auf Grund der Fläche haben wir aber IDEALE Möglichkeiten, uns um Abstand & Co. zu kümmern.


SECRET – Hedonistic Summer Opening
Open Air, zusammenkommen, Freunde treffen, Barbeque

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
19.07.2020

SECRET – Hedonistic Summer Opening



*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Das finde ich ja mal richtig klasse, dass ihr euch weiter vor wagt *top* (schlimm genug auf was man in diesem Sommer alles achten muss).
Wünsche euch viele Gäste und viel, viel Spaß! *knuddel*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wir freuen uns, dass es nach dem scheinbar gestohlenen Jahr wieder los geht.
Um möglichst viel Zeit dieser Veranstaltung auszukosten, möchten wir schon am Abend vorher mit unserem Camper anreisen. Vielleicht entsteht daraus eine kleine nette Pre-Party, wenn man Tisch und Stühle zusammen stellt und einen Grill anschmeißt.
Muss man sich vorher gesondert dafür anmelden und reicht es, einfach zu erscheinen.
Ab wann kann man denn am Samstag schon aufkreuzen?

Es freuen sich

Sybille und Dirk
*******ious Paar
188 Beiträge
*top*,
Wir fahren auch Samstag schon mit unseren Wohnwagen.

Freuen uns 😁
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
@********aten @*******ious ihr bekommt von mir eine PN bezgl. der organisatorischen Punkte für einen Stellplatz.
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Hallo, wir freuen uns und würden ebenfalls am Samstag mit unserem Wohnmobil zu euch kommen. Eine Pre-Party nach allen Regeln *zwinker* ist wohl unumgänglich *juhu*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Haben von Sven eben die Info bezüglich des Campieren auf dem Grundstück bekommen. Das hört sich ganz komfortabel an. *haumichwech*
Wie es aussieht, kommt dort auch eine ordentliche Anzahl von Campern zusammen. Das finden wir gut, zumal es die erste solcher Veranstaltung im "Leben 2.0" ist. Die DJs sind grandios, wir freuen uns!! *huhn*

Bis denne

Sybille und Dirk
*****s82 Mann
94 Beiträge
Wir suchen evtl noch einen Schlafplatz...
*wink* hallo in die Runde..

Endlich wieder normale Menschen treffen *juhu*

Jetzt stellt sich nur die Frage, da wir uns Pre Party Samstagabend nicht entgehen lassen wollen, wo könnten wir evtl schlafen??? *nachdenk*
**********67_68 Paar
40 Beiträge
😀 *gg* Wieviel Platz braucht ihr denn?
*****s82 Mann
94 Beiträge
Zitat von **********67_68:
😀 *gg* Wieviel Platz braucht ihr denn?


Also Antwort von Jan: „Meine Madam brauch etwas mehr Platz!“
Ich sprachlos *schock*

Na wir können uns ganz klein machen *grins*
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Na dann.... *traenenlach*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Das Sybillje und ich sind im letzten Jahr mit den Mopeds quer durch Dänemark getourt und haben unsere alten geschundenen Körper in dieses Zelt gewurstet. Ihr seid jung, habt keine Rückenschmerzen und braucht noch nicht mal Lesebrillen.
Wenn Ihr wollt, könnt ihr dieses Zelt haben, mit LuMaTras und allem Zipp und Zapp. Das Zelt ist keines von diesen winzigen Baumarkt Dackelgaragen.
Zur Not bekommt Ihr die Olle mit drauf zu! *huhn*
Deal or no Deal?
Grüße
Dirk
*****s82 Mann
94 Beiträge
Zitat von ********aten:
Das Sybillje und ich sind im letzten Jahr mit den Mopeds quer durch Dänemark getourt und haben unsere alten geschundenen Körper in dieses Zelt gewurstet. Ihr seid jung, habt keine Rückenschmerzen und braucht noch nicht mal Lesebrillen.
Wenn Ihr wollt, könnt ihr dieses Zelt haben, mit LuMaTras und allem Zipp und Zapp. Das Zelt ist keines von diesen winzigen Baumarkt Dackelgaragen.
Zur Not bekommt Ihr die Olle mit drauf zu! *huhn*
Deal or no Deal?
Grüße
Dirk


Jan *heul* vor lachen und fragt:
Ob die Olle als Matratze mit drauf kommt ?

Ich würde sagen das ist ein Deal...
********aten Paar
1.958 Beiträge
Wenn ihr sie habt, könnt Ihr mit ihr machen, was Ihr wollt. Sie ist stubenrein, haart nicht (wenig) und riecht meistens gut!😁😳
*****s82 Mann
94 Beiträge
Zitat von ********aten:
Wenn ihr sie habt, könnt Ihr mit ihr machen, was Ihr wollt. Sie ist stubenrein, haart nicht (wenig) und riecht meistens gut!😁😳

Ich zitiere Jan: Es klingt als würde er sie los werden wollen 😂
Er kann sich vorstellen, wer gerade mit dem Nudelholz hinter Dir steht *haumichwech*

Ich muss sagen, Du hast sie scheinbar gut erzogen 😉 und freue mich auf ein Wiedersehen am Samstagabend 😘
********aten Paar
1.958 Beiträge
Sybille hat ja Ihr eigenes Profil. Wir sind hier als Pfandpiraten angemeldet. Hat sie als Eowyn21 diesen Thread hier auch abonniert?
Nein! 🙄

Ich kann mich also sicher fühlen. Wenn nicht hier, wo dann😁💪
****n21 Frau
167 Beiträge
Pass auf, Kollege!
Noch mehr solcher Kommentare und du kannst draußen schlafen! *motz* ... und zwar gleich *smile*
*****s82 Mann
94 Beiträge
So und das war’s jetzt mit der Sicherheit auf diesem Kanal 😂
****n21 Frau
167 Beiträge
... und dem häuslichen Frieden *barbar*
*****s82 Mann
94 Beiträge
Zitat von ****n21:
Pass auf, Kollege!
Noch mehr solcher Kommentare und du kannst draußen schlafen! *motz* ... und zwar gleich *smile*

Ich Feier dich so *bravo* *herz2* *bravo*
********aten Paar
1.958 Beiträge
Na gut, ich mache Sonntag Frühstück für alle. Mit Rührei und Speck. Und O-Saft. *regen*
*****s82 Mann
94 Beiträge
Zitat von ********aten:
Na gut, ich mache Sonntag Frühstück für alle. Mit Rührei und Speck. Und O-Saft. *regen*


Für alle ???
Na dann pack den Wagen man voll, sind bestimmt nicht die einzigen auf dem Platz *grins*
******6HB Paar
44 Beiträge
Danke an @********aten @*****982 und @****n21 ... beste Unterhaltung seit Wochen😁 *knicks*
Wir können uns dem nur anschließen und hoffen ja auf die Fortsetzung
, 😁😁😁😁😁
Jetzt möchte ich auch Sonntag Frühstück 😦😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.