Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET – Hedonistic Summer Opening - Hude (Oldenburg) (19.07

*****_80 Mann
712 Beiträge
Aktuell ist der Wetter Gott gnädig...
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Sehr schön.
Ich habe für 27798 Hude 0% *regen*
Nun drücken wir mal die Daumen das es auch so bleibt.
daumdrück *freu*
*****lla Frau
59 Beiträge
@****57 , du darfst gerne neben mir sitzen 😄. 💋Joyrella
****57 Mann
373 Beiträge
Hey, super, dann kann es ja nur noch ein toller "NachmiAbend" werden. *freu*
Ihr macht ein prima Wetter, Musik wird *spitze* , die Crew vor Ort ist total vielversprechend *top*

Und das Beste:
Joyrella, Du bist echt 'ne Wucht, *herz*lichen Dank, das Angebot nehm ich sofort an!! *sweetkiss*
********aten Paar
1.960 Beiträge
OK, wir haben es wieder getan.

Nach einem kurzen Moment des Schwächeln stehen wir wieder auf der Teillnehmerliste. Um jedem Wankelmut zu entgehen haben wir auch gleich bezahlt.
An die Party stellen wir keine andere Erwartung, außer mit Freunden und netten normalen Leuten zusammezu"sitzen" und das Leben 2.0 zu feiern.

Wir haben uns auch für die Camp Bizzarre angemeldet, stehen also von Freitag bis Sonntag mit unserem Bumscontainer auf dem Gelände.
Der Bindford 6100 Männergrill steht bereit, Myriaden von Frühstücksrühreier nach Bremen und umzu zu pumpen.

Habe ich schon gesagt, dass wir uns freuen?

Sybille und Dirk
*******cher Mann
173 Beiträge
Welch cooles Statement. @ Pfandpiraten..😎
****a_1 Frau
926 Beiträge
Kann man sich das selber aussuchen wo man sitzen möchte, oder wird man sein Platz zugewiesen ? *cheers*
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Eine sehr gute Frage.
Auch wenn meine jetzt ein wenig doof klingen mag. Aber wie schaut es mit der Maske aus?
Wann muss sie getragen werden?
****57 Mann
373 Beiträge
Fragen über Fragen......
... soweit ich weiß, soll es kurz vorher noch eine Info an die Teilnehmer geben.

Auch ich bin tooooootaaaal gespannt, das Event muss einfach mega werden, nach der langen Zeit. Vielleicht können ja Wünsche geäußert werden (wegen Sitzplatz usw.)?!?!!

Ich werde all meine Hosentaschen mit "guter Laune und Improvisationstalent" vollstopfen und lasse mich gerne überraschen.... *g*
********aten Paar
1.960 Beiträge
Schon ein komisches Gefühl.....

...wenn man nach so langer Abstinenz endlich wieder mit Kinksters feiert. Das kommt uns noch so........ weit weg vor.

Da wir unsere kinky Partys regelmäßig mit dem Wohnmobil besuchen, haben wir unseren ganzen Kram unter einer Sitzbank verstaut. Und genau das Zeugs hatten wir für einen Moment vergessen.

Unser Sohn 20-jähriger Sohn hat gerade eine neue Freundin (er hat immer gerade eine neue Freundin. Von der letzten hat er sich nach 3 Monaten getrennt, sich hatten sich auseinander gelebt *haumichwech*).

Die Neue ist ein ganz zartes, ruhiges, fast schon schüchternes Mädchen von elfenhafter Gestalt, einer Haut wie Milch und Blut und sehr kultivierten Umgangsformen. Nur mit Mühe konnten wir ihr das "Sie" abgewönnen.
Unser Sohn wollte sie mit einem Kurzurlaub beeindrucken und fragte uns, wohin er mit ihr fahren solle, so dass es zwar gut, aber immer noch preiswert ausgeht.
"Sohn", sprach ich, "wer mit den großen Hunden pissen will, muss das Bein auch soweit heben können! Nimm doch unser Wohnmobil und fahr mit der Eule an die Ostsee".

Die Idee fand er gut.

Gestern zeigte unser Sohn - der tollkühne Springinsfeld - seiner elfenhaften Grazie unser Wohnmobil und führte alles vor. "Deine Sachen kannst Du hier in die Sitzbank legen" hörte ich ihn sagen und schnell war der Klappdeckel geöffnet.

Aaaaaaaaaaarrrrrrrggggghhh *panik*

Das letzte Blut wich aus dem schönen Kopf der Elfenhaften, unser Sohn zuckte zusammen, meine Beine sackten weg und Sybille fiel in Ohnmacht wie die große Greta Garbo in Kirk Douglas´Armen.
In der geöffneten Sitzbank war ganze kinky Zeugs der bösen Pfandpiraten-Domina: Lederriemen, Uniformen, Schirmmützen, Riemen, Peitschen, flogger, paddles, bull whips, Stiefel, Handschellen, Knebel, Hodenstretcher und was man sonst so braucht! *oh2*

"Es ist nicht so, wie es aussieht, Kinder. Hüstel, hüstel.
Kommt mal raus, ich mache Euch ein bisschen Milchreis mit Zucker und Zimt, wollt Ihr Apfelsaft, kommt ich gebe Euch das Netflix-Kennwort, rhabarber-rhabarber" *oh*

Oh, Shit, und wieder ist der Ruf ein Stück weiter ruiniert (gefestigt).

Egal, shit happens. Die Freude auf das Wochenende überwiegt.

Wir sind uns aber auch unserer Verantwortung bewusst.
Bei so einer Neubeginn-Party stehen wir alle mit Sicherheit im Fokus. Es wird genug Neider und Nichtgönner geben, die nur darauf warten, unkorrektes Verhalten von uns weiterzupetzen. Nicht auszudenken, wenn wir durch Disziplinlosigkeit Schaden anrichten, denn damit würden wir nachhaltig den Ruf unser gesamten Branche zerstören. Dann würde wohl auf lange Zeit nichts mehr laufen.

Also: gebt Gas, Ihr Partyschweine, aber bleibt auseinander, Motherfuckers!!


Sybille und Dirk
*********uende Paar
553 Beiträge
@********aten : Wir sind zwar nicht dabei, haben aber die Story amüsiert gelesen *teufel*!
SO MUSS DAS SEIN!!!
Die jungen Erwachsenen werden es verkraften,
Es hätte noch schlimmer aussehen können!
Also viel Spaß, auch ohne Tuchfühlung!
..... gez."Herrin der Hölle"! *sweetkiss* *herz*
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Aber Hallo....... *rotfl* Danke für diese herrlich märchenhafte Ausführung. Zaubert einem ein herzhaftes Lachen hervor. *danke*
*****a13 Frau
18 Beiträge
@********aten :
Ich liebe euch!🤩😘
********aten Paar
1.960 Beiträge
Danke, Danke, Danke *schaem*

Unser Sohn ist mittlerweile extrem gut im aktiven Wegsehen und Nichtwahrnehmen.
Wir vergessen zwar öfter mal, den PC mit dem Joyclub oder die Joye-App zu schließen, da sieht er schon geflissentlich drüber hinweg.

Aber neulich!?! *oh2*
Wir haben die Corona-dance@home-Partys immer mitgemacht. Also rein in den Fummel, Twitch auf den Wohnzimmerbildschirm und dann alle Regler nach rechts. Bei der ersten Party haben die DJs noch im eigenen Wohnzimmer performed. Eigentlich ganz harmlos und maximal FSK12. Unser Sohn fand das Outfit von Andrew "the Gladiator" Clark schon sehr extrardinär, @*******EELA hat ihm aber den Kopf verdreht, so dass er anfing, sie auf Instagram zu (ver)folgen. Ich habe der Anbetungswürdigen davon geschrieben, sie fand das ganz reizend und bot ihm an, per Mail das gesamte Set zur Verfügung zur stellen. Damit durfte er an seinen vom Weihnachtsmann zu Verfügung gestellten gebrauchten Pioneer-Turntables die Übergänge üben. Als er die Tracks von @*******EELA bekam und seinen Kumpels davon erzählte, passte er natürlich vor Stolz durch keine Tür mehr. Er hat damit auch intensiv geübt und auch respektable Ergebnisse hinbekommen.

Ich kann ja meine Schnauze nicht halten und erzählte Meela davon, was sie ganz reizend fand.
Sie kam zur Dance@Home 3 auf Idee, unserem Sohn eine persönliche Widmung und Grüße direkt vor ihrem Live-Auftritt über den Äther zu schicken.

Könnt ihr Euch vorstellen, was das für einen 20-Jährigen für eine Ehre ist???
Wir haben ihn also so gesteuert, dass er an dem Abend auf jeden Fall zu Hause ist, schossen uns in unsere Fummel und nahmen mit ihm - halb besinnungslos vor aufregund - im Wohnzimmer platz.
Die Dance@Home 3 wurde aber nicht in den Wohnzimmern der DJs aufgezeichnet, sondern in Clubs. Auf unserem Bildschirm war in der Mitte die wie immer liebreizende aussehende @*******EELA, um um sie herum aber alles voller JOYCLUB-WERBUNG *panik*. Angst machte sich breit.
Der kleine Hosenfurz ist Weltmeister ihm Nachforschen von Dingen, die er nicht wissen soll, hier hat er aber ganz aktiv nichts gesagt. Dafür sind wir ihm dankbar. Auch unser DJane_Meela Party-Plakat hat er aus seiner Wahrnehmung ausgeblendet.
Und dann erschallte pünktlich um 20:00 Uhr eine glockenreine Engelsstimme von Goldilock Meela über unseren 500 Watt Power Amplifier "Bevor ich starte möchte ich noch ganz liebe Grüße an Jörn schicken. Er ist ein Sohn von einem Paar aus dem JOYCLUB, das mir gesagt haben, dass er auch DJ werden möchte und deshalb schon fleißig übt. Viel Spaß Jörn".

Sybille beendete genau zu diesem Augenblick ihre Handyaufnahme und bekam Herzkammerflimmern. Ich denke, Jörns: "Mama, das Video schickst Du mir aber sofort rüber" hat sie durch schon ihre einsetzende Ohnmacht nicht mehr wahrgenommen. Spielte keine Rolle, zwei Minuten später war das Video schon in unserer WA-Familiengruppe.

Wie gesagt, er ist ein Weltmeister im aktiven Nichtfragen.
Aber wir wissen auch, dass er gern bei seinen Kumpels einen auf dicke Hose macht (mach´ ich auch bei meinem). Wir haben alle, wirklich alle männlichen und weiblichen Joyler zwischen 18 und 25 im Umkreis von 150km rund um unseren Wohnort gesperrt. *mrgreen* Man kann nie wissen.

Scheißegal, wir stehen zu unserer Art zu leben.
Und freuen uns auf das Wochenende und Euch!
Sybille und Dirk
****ADJ Frau
116 Beiträge
Puh ... das sind richtig tolle Worte von stolzen und glücklichen Eltern die ihr Leben genießen. Ich bin gerührt und sprachlos. Es freut mich sehr das zu lesen. Toll das ihr so seid wie ihr seid 😉

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
*******lack Frau
501 Beiträge
Tischnachbarn
darf ich jetzt schon wünsche äussern? 🤣
*****_80 Mann
712 Beiträge
Zitat von *******lack:
Tischnachbarn
darf ich jetzt schon wünsche äussern? 🤣


Nö 😜😜😜😜😜😜
*******lack Frau
501 Beiträge
Oh nee 🤥
*****_80 Mann
712 Beiträge
@*******lack du bekommst den Trohn... 😜😜😜
*******lack Frau
501 Beiträge
Den will ich gar nicht haben 🤣

Ist das gelände heelstauglich? Oder doch eher langweilige sandalen?
*****_80 Mann
712 Beiträge
Rasenfläche
****a_1 Frau
926 Beiträge
Das soll doch alles befestigt sein, also doch High Heels tauglich. *cheers*
*****_80 Mann
712 Beiträge
Zitat aus der Beschreibung :

Das Haus Sandersfeld ist ein Swingerclub bei Bremen. Der Club wird nicht geöffnet sein. Es gibt aber einen riesigen, ebenerdigen und befestigten Sommergarten. Diesen werden wir auf die Rasenfläche erweitern und weitere Bereiche zum Sitzen und Meeten sowie Bühne und Sound schaffen

Ich habe mal gelernt es sollte immer vom schlechteren ausgehen was der Untergrund für die Heels ist.. In diesen Fall Rasen...
*******lack Frau
501 Beiträge
Nehme ich halt alles mit
****a_1 Frau
926 Beiträge
Zitat von *******lack:
Nehme ich halt alles mit

Dann kann ja nix schief gehen. 😎
Das werde ich dann auch machen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.