Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SECRET – Hedonistic Summer Opening - Hude (Oldenburg) (19.07

********aten Paar
1.960 Beiträge
Da kommt die lange Tischreihe in die Mitte, Stühle drum herum; einsfuffzich Abstand, damit die Mehlmützen nichts zu meckern haben. Das wird wie der große Schulausflug der 8B nach Norderney *haumichwech*
*****s82 Mann
94 Beiträge
Ja, die Regeln müssen wir bei all der großen Freude einhalten.
Wir können noch den Klapptisch von Oma mitbringen 😂
Jan fragt, ich zitiere
Ob die Olle Matratze auch mit am Tisch. Sitzen darf *haumichwech*


Ein großes Dankeschön an @**********Event ( Sven) das Du es uns ermöglichst und unsere Vorfreude auf ein Event wieder erweckt hast ❤️💋
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Na also, best Story ever *rotfl* Köstlich und amüsant, *danke*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
@********aten

in Anbetracht von jetzt schon 15 Wohnmobilen, VIEL SPASS BEIM FRÜHSTÜCK! *wink*
********aten Paar
1.960 Beiträge
*danke*

Ich nehme den großen Binford 6100 Männergrill und darauf die XXL WOK-Schale. Damit dengel ich Euch ein Super-Monster-Rührei, das reicht von hier bis Meppen! *huhn*
********aten Paar
1.960 Beiträge
Danke für das Danke *lach*
**********67_68 Paar
40 Beiträge
Ich bringe Bio Eier mit *traenenlach*
***do Mann
354 Beiträge
*huch* Binford?
Was würde Al dazu sagen?
"Das glaube ich aber nicht, Dirk?"
****n21 Frau
167 Beiträge
@****as: und ich erkundige mich schon einmal nach dem kürzesten Weg zur Notaufnahme 😂... mehr Power! Wohowo 😎
*****s82 Mann
94 Beiträge
Zitat von **********67_68:
Ich bringe Bio Eier mit *traenenlach*

Vielleicht sollten wir die Liste rumgehen lassen, damit jeder was eintragen kann 😂
Jan sagt er bringt auch Eier mit, diese sind auch nicht aus Bodenhaltung *haumichwech*
***do Mann
354 Beiträge
Wie jetzt, Käfighaltung ist in Bremen noch erlaubt? *gruebel*

*zwinker*
********aten Paar
1.960 Beiträge
Ach, wo wir hier gerade so schön zusammen sitzen, haben ich doch noch mal eine Frage.

Es geht mir nicht nur darum, ob jemand lieber gewürftelten Speck statt Speckstreifen auf den Eiern (ich rede von den RÜHREIERN, was meint Ihr denn???) haben möchte; meine Frage hat noch einen tieferen Sinn (wenn es überhaupt einen tieferen Sinn als ein vernünftiges Frühstück gibt): *koch*

Die mit großer Vorfreude erwartete Hedonsistic Summer Party findet an einem Sonntag statt, den man normalerweise zum Erholen nutzt. Ich vermute, die Gründe in der Tageswahl liegt darin, keinen Stress mit Behörden durch z.B. alkoholenthemmte kinksters zu bekommen.
Um 21:00 das Gelände zu verlassen bedeutet aber auch, dass wir zu Hause nicht mal mehr die Tatort-Wiederholung um 21:45 Uhr auf One HD mitbekommen.

Ich habe mir allerstrengstes Home-Office auferlegt. Unser Bumscontainer ist mein Home-Office *huhn* . Besteht denn 1klich die Möglichkeit, gegen harte Westwährung eine weitere Nacht auf dem Gelände zu campieren? So hätten wir auch endlich mal die Chance, den Bremer Stau auf der A1 von der anderen Seite kennen zu lernen. *lach*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.549 Beiträge
@********aten

Das hängt natürlich ultimativ von der Qualität Eurer (Rühr-) Eier ab. Sollte diese nur halb so gut sein, wie wir gehört haben *floet* , wären wir bereit Euch (und allen andere) gegen die von Euch erwähnte "harte Westwährung" eine "Aufenthaltsgenehmigung" bis Montag auszustellen. *zwinker*
********pfen Paar
34 Beiträge
Ach Maaaannn... Bei allem Verständnis für die Verlegung... *heul2* Wir können jetzt nicht mehr mitfeiern *heul* Wir hatten uns schon soooooo gefreut, endlich wieder mit Euch zu tanzen. *heul2* Feiert ordentlich für uns mit *tanz2* *regenbogen* *tanz2*
**********inA38 Paar
70 Beiträge
Warum wurde nun verlegt?
Mhmm ... aus der Beschreibung ist das Wort "tanzen" verschwunden und die Rede ist nun von Musik "hören". Wäre echt toll, wenn es da von den Veranstaltern nochmal eine klare Kommunikation gäbe.

Danke sagt Ella
*****_45 Frau
4.232 Beiträge
Zitat von *****lla:
"tanzen" verschwunden
Soviel wie ich weiß sind ,,Tanzverantaltungen,, noch nicht erlaubt. *flenn*
Wenn man die Regeln und Lockerungen immer verfolgt, dann kann man sich das denken.
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Themenersteller 
Was heute geht oder auch nicht, ist morgen schon wieder anders ...

Am 1.7 gibt es die nächsten Lockerungen in Deutschland. Dann gibt es auch wieder frische Details.

Wir hatten alle Teilnehmer informiert, dass wir auf Grund der Schlachthofsituation die regional recht angespannte Lage umgehen wollen und daher schnell den 19.7. als neuen Termin ausgewählt (mit Hoffnung auf Entspannung bis dahin) *zwinker*
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
@**********Event
Ich checke dann am 19 Juli um 11 Uhr morgens noch mal die Lage hier... ohne Ironie und Sarkasmus!
Das ganze Jahr 2020 ist eine Nervenprobe...
Je nach Wetter und Laune entscheide ich dann wohin mich der Wind weht-:)
Schade wegen der Verschiebung.
Hatte mir den 05.07. Extra frei geschaufelt.
Am 19.7. Sind bereits Sommerferien.
Musste leider stornieren *traurig*
***am Mann
739 Beiträge
bin mal gespannt ob der Termin und die Feier auch satt finden wird
****sh Mann
4 Beiträge
Wollt höflich fragen, ob es viell. ne Mitfahrgelegenheit aus HH (und back) gibt?
********2403 Mann
71 Beiträge
Ich muss dem Veranstalter mal ein grosses Lob für die "Verschiebung" aussprechen.
Ich denke es ist sinnvoll das so zu machen.
****57 Mann
373 Beiträge
Wie wird die Großwetterlage werden????
wie ein Flitzebogen bin ich nun gespannt, ob das "Hedonistic Summer Opening" tatsächlich am nächsten Sonntag stattfinden kann .......??

ob ich dann an einem "fröhlichen Tisch" sitzen darf?? *stammtisch*

Hei, jai... ich kann's kaum erwarten, wer weiß etwas und kann mir helfen??
********aten Paar
1.960 Beiträge
Eine berechtigte Frage.
Uns interessiert das auch. Wir würden uns dann ggf. wieder anmelden einschließlich der Camp Bizarre vorher.
Das Wochenende hat Potenzial!😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.