Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners448
Einen Thread in dieser Art gab es schon - leider geschlossen.
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners 2.0

*********ade66 Paar
12.616 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners 2.0
Hallo, da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den 2ten Teil. Freuen uns auf rege Teilnahme, anregende Bilder nebst, BITTE NIVEAUVOLLEN, Kommentaren. Nun viel Spass. lg
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Da erfreut Mann sich auch als Fotograf
daran und die Vorfreude auf eine nasse, vorbereitete und gefüllte Muschi... ...
Bild ist FSK18
*********paar Paar
397 Beiträge
Sex mit Hausfreund
Ist schon sehr erregend zu sehen wie die Frau es miteinem anderen treibt. Das heizt richtig ein und wenn man noch mitwirken kann ist es noch viel geiler.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
Danke an unseren langjährigen HF, sehe gerne zu bei so einem Spiel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ade66 Paar
12.616 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit dem....
...😉
Bild ist FSK18
**********_69_6 Paar
996 Beiträge
Prinzessin
Sie verwöhnt ihren sehr guten Freund mittlerweile sehr zärtlich bevor es losgeht !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******WUG Mann
12 Beiträge
Sehr schönes Thema und sehr anregende Frauen! 👍🏻
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Die letzten Stösse vorm ejakulieren des HF!
Bild ist FSK18
Zitat von *****le8:
Die letzten Stösse vorm ejakulieren des HF!
ihr seid aber auch wirklich ein nettes paar 😍
*****le8 Paar
1.652 Beiträge
Brandaktuell von heute Abend!
Hausfreund mit Brigitte beim küssen, greifen....
Bild ist FSK18
****en Paar
468 Beiträge
vom Hausfreund
gefickt unf besamt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ues19 Paar
159 Beiträge
Ja, es ist immer wieder ein Hochgenuss, dass Lustspiel der Süssen mit ihren ausdauerenden HF zu betrachten und auch selbst aktiv miteinbezogen zu werden.
********uple Paar
446 Beiträge
Zitat von ****en:
vom Hausfreund
gefickt unf besamt

Das sind ja mal mega geile Fotos 😍
Zitat von ********uple:
Zitat von ****en:
vom Hausfreund
gefickt unf besamt

Das sind ja mal mega geile Fotos 😍
find ich auch 😊
*********ella Paar
1.227 Beiträge
Fremdfick durch den Hausfreund
da ist gegenseitiges Vertrauen da und der Voyeur in mir kommt auf seinen Kosten - für mich Genuss pur

ich habe dieses auch als Video festgehalten (beisher nur Teil 1 und 2 - von vieren Online) - es waren 18 Stunden Überlassung *spitze* - mit Überlassung auch über die Nacht hinweg bis zum nächsten Morgen *selbstgefall*

Video "Überlassung der O für 18 Stunden - Teil1" von DomS_O_Stella

Video "Überlassung der O für 18 Stunden - Teil2" von DomS_O_Stella

Fazit - jederzeit wieder und das mehr als gerne - kommendes Wochenende wiederholen wir das *smile*

Grüße

*hutab*

P.S. echt geile Aktionen und Bilder hier *top2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ues19 Paar
159 Beiträge
Da zeigt sich mal wieder, wie wichtig eine gute Erziehung der Süssen ist.
Der Partner darf zurecht stolz auf seine "Hilfsbereite" Stute sein.
Der Voyeur wird das Spiel der beiden sicherlich mit Genuss weiterverfolgen.
********sten Paar
801 Beiträge
Immer was fürs Auge
Und nicht nur das
Bild ist FSK18
*********rian Paar
40 Beiträge
Auch wir haben mega Spaß daran *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *****d02:
Auch wir haben mega Spaß daran

Das kann ich mir gut vorstellen, machen doch die Bilder schon Lust auf................mehr. *schleck*
Sehr geil anzuschauen!
*********ponte Mann
157 Beiträge
Zitat von *****d02:
Auch wir haben mega Spaß daran :)
ein strammer Glückspilz...
und eine echte *g* Genießerin...

schöne, gefühlsstarke *wiegeil* Bildchen.
*danke* an den *knips* animierten Fotografen
und *danke* an die Akteure *blumenschenk*
*********paar Paar
397 Beiträge
Heißer Hausfreund oder Hausfreundin 😍
Es ist schon ein geiles Erlebnis auch für mich als Frau, wenn der Mann von dem Hausfreund genommen wird und ich selbst noch mitwirken kann. Der Hausfreund wird richtig eingeheizt, damit der Mann noch mehr davon hat. Eine geile Kombination ist auch, wenn ich es als Frau mit der Hausfreundin Vor dem Mann treibe und der Mann richtig scharf wird dabei. Das mögen auch viele Männer. Schade nur das es so wenig wirkliche Bi Frauen gibt.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Mal Danke für die geilen Bilder, da bekommt man richtig Lust.
**********e6569 Paar
33 Beiträge
Date mit Hausfreund
Der Anblick ist zum Genießen
Bild ist FSK18
*******over Mann
1 Beitrag
Würde gern dabei sein;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.