Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners 2.0469
Da der Vorgängerteil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den 2ten…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners

Sex mit dem Hausfreund - aus der Sicht des Partners
Einen Thread in dieser Art gab es schon - leider geschlossen.
Gerne Bilder aus Sicht des Freundes, Ehemannes oder wie auch immer.
Nicht immer ist es möglich, alle 3 auf´s Bild zu bekommen ...

Natürlich machen wir den Anfang *ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********g7686 Paar
961 Beiträge
Seine Sichtweise
während Sie vom Gast...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********eike Paar
124 Beiträge
Hausfreund zu Gast
Also ich schaue sehr gerne zu wie sie verwöhnt und verwöhnt wird.....einfach geil...
Brrrrrrrrrr👌
Bild ist FSK18
*******h59 Mann
6 Beiträge
Sie kann alles haben ...
Am schönsten ist es doch, wenn alle drei Spaß haben, und die Dame des Hauses es in voller Länge genießen kann.
Bild ist FSK18
Fremdschwanz
...wird für den Fick vorbereitet
Bild ist FSK18
Vom Hausfreund...
...an die Ketten gelegt *smile*
Bild ist FSK18
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
da wollen wir doch nicht hintenanstehen
und auch mal in der Schatzkiste graben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ar Paar
29 Beiträge
Fremder Hengst
Der fremde Hengst ist immer der mit dem Gummi *g*
Bild ist FSK18
Immer wieder ein Genuß...
...wenn das Frl.Lustfalter intensiv von einem Lover penetriert wird.

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****h77 Mann
469 Beiträge
Das erste Bild ist doch ein Traum für der Ehemann. Mann sieh eindeutich den Genuß. Wirklich sehr schön zu sehen wie sehr Sie das ganze geniest.
Ja herrliche Bilder
Sucht noch ein paar ein Hausfreund ??
****25 Mann
9 Beiträge
Ich liebe es
Ich schaue gerne zu wie meine Frau von einen oder zwei Männer verwöhnt wierd. Und manchmal auch zum Schluss sie auch lecken
********9389 Paar
40 Beiträge
kein Problem damit
also ich (Er) habe kein Problem damit - auch unsere Sie nicht - wir haben einfach die Einstellung wenn ich mein Freiheiten genießen darf so darf ich den anderen in der Beziehung auch nicht einschränken..
Und was hat das...
...mit diesem FOTOthread zu tun???*gruebel*
Vielen Dank nochmal für die Komplimente!
*freu2*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ar Paar
29 Beiträge
Vielen Dank!
und darum noch eines
Bild ist FSK18
*******aar Paar
1.295 Beiträge
auch mal was von uns......
....einer muss ja *knips*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Doppeldecker
aus unserem Video "Herrenbesuch"
Bild ist FSK18
...und weiter gehts
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Echt tolle und interessante Fotos zum Thema Hausfreund...top.
********ctor Mann
637 Beiträge
ich beobachte sie gern wie sich unser Hausfreund mit ihr vergnügt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Herrlicher Anblick!

Sucht ein Paar noch ein Hausfreund? meldet euch
******ade Mann
183 Beiträge
@PM_1985
Das hier ist ein Bilder threat, keine Kontakt ....

Warum ist das so schwer zu verstehen, kein Wunder dass Frauen immer sagen dass Männer ihr Hirn in der Hose haben, sorry aber ist doch wahr und es nerft unglaublich... dass ihr jedem unserer Art jegliche Möglichkeit verbaut, darum kommt keiner *fluch*
*****975 Paar
535 Beiträge
Aus seiner Sicht....
mit Hausfreunden.....hat aber danach auch noch mitgemacht, denn nur zusehen ging bei dem Anblick nicht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******h59 Mann
6 Beiträge
Aus gemeinsamer Sicht ...
Mit dem Hausfreund gemeinsam aktiv zu sein ist der größte Reiz, sowohl für sie als auch für mich als Partner ... gerade auch für Bi-Interessierte Männer ergeben sich ganz neue Möglichkeiten und Erfahrungen, manchmal unverhofft aus Neugierde ... und sie findet es einfach geil *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.