Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?

****urg Mann
970 Beiträge
Ich hatte bislang nur einmal ein xxl-Erlebnis, und das war extrem geil. Ob er richtig eingesetzt wird, hängt natürich auch immer am Mann ab, der an dem Penis dran ist.


>>Als 1,80-Frau ich dir sagen, dass viele grosse Frauen was Grösseres beim Mann bevorzugen<<

^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die Erfahrung kann ich teilen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
*nachdenk*
****urg Mann
970 Beiträge
Zitat von *******e_8:
Ich hatte bislang nur einmal ein xxl-Erlebnis, und das war extrem geil. Ob er richtig eingesetzt wird, hängt natürich auch immer am Mann ab, der an dem Penis dran ist.

Als 1,80-Frau ich dir sagen, dass viele grosse Frauen was Grösseres beim Mann bevorzugen.
Frauenbasketballumkleidekabinentalk.

war nur zitiert............
********2212 Mann
824 Beiträge
Meine Erfahrung als Mann ist, daß man sich einfach viel Zeit nehmen sollte für ein intensives Vorspiel, behutsam und zärtlich vorhehen sollte. Und da ich sowieso kein Fan von schnellen Nummern bin, habe ich noch nie einer Frau wehgetan, auch wenn ich recht gut gebaut bin.
******eat
458 Beiträge
Jap, sind sie, zumindest meine Vulva ist endlich und nur bedingt dehnbar.

Ab ner bestimmten Länge tut es sehr weh (23cm) und ab ner bestimmten Dicke muss bei mir theoretisch vorgedehnt werden, damit es mich nicht zerreißt.

Das einmalige Erlebnis mit einem 28cm Penis werde ich nicht nochmal wiederholen…. Aua, einfach nur aua. 🙈
****urg Mann
970 Beiträge
28.. *schock* *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.