Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5144 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

Zitat von *****nrw:
Es sei den es knistert.

*ja*
*****nrw Mann
814 Beiträge
Und wenn nicht sollte man trotzdem gemeinsam viel gelacht haben.
Zitat von *****_nw:
Zitat von *****ana:
Grunderwartung, dass das Date überhaupt statt findet, kann man definitiv haben.

Wenn du einmal ein Date hattest, wo seine Grunderwartung war;
unverbindliches Kaffedate beinhaltet immer auch unverbindlichen Sextest und das unabhängig von Sympathie und Anziehung *wuerg2*

Dann wünschst du dir, er wäre gar nicht erst gekommen (also zum Date)

Lach....so ein Date hatte ich noch nicht, denn hat Mann diese Grunderwartung, liest man das meist schon im Vorfeld während einer Konversation, zwischen den Zeilen raus und solche Männer date ich erst gar nicht... *lol*
Zitat von *********el74:
Lach....so ein Date hatte ich noch nicht, denn hat Mann diese Grunderwartung, liest man das meist schon im Vorfeld während einer Konversation, zwischen den Zeilen raus und solche Männer date ich erst gar nicht...

Definitiv.
Ich verbuchte das einfach unter Anfängerfehler und Erfahrung sammeln. *g*
Mein erstes Date hatte ich mit einem Copy&Pastemailer, weil ich so naiv war und dachte, wenn er sich so eine Mühe gibt, hat er auch eine vernünftige Absage verdient. *tuete*

Ich fänd ja nen Einführungskurs für Neuonlinedater sinnvoll. *smile*
Zitat von *****_nw:
Zitat von *****ana:
Grunderwartung, dass das Date überhaupt statt findet, kann man definitiv haben.

Wenn du einmal ein Date hattest, wo seine Grunderwartung war;
unverbindliches Kaffedate beinhaltet immer auch unverbindlichen Sextest und das unabhängig von Sympathie und Anziehung *wuerg2*

Dann wünschst du dir, er wäre gar nicht erst gekommen (also zum Date)
Oh, hatte ich zum Glück nie. Das weiß mal ja auch ernst Nachhinein. Wenn man sich aber frei nimmt, Zeit plant und dann angezogen und zurechtgemacht sitzen gelassen wird, ärgert man sich auch🙄
@*****ana

stimmt, was kann ärgerlicher sein, als das Bad ewig zu blockieren, sich aufzubrezeln für ein Date...dann steht man , wie ich meist, schon 10 Minuten vorher an Ort und Stelle...und keiner kommt oder es wird sehr kurzfristig abgesagt...

Könnte schon ein Buch über sämtliche Ausreden verfassen , könnte ein Bestseller werden... *lol*

Am besten sind die, die sich lediglich mit 4 Worten, aus der Affaire ziehen "Sorry, schaff es heute nicht" und das 2 Minuten nach Treffzeit....

Drum ...wer die erste Chance versemmelt, bekommt von mir keine Zweite , auf dem Silberteller serviert ... *nono*
Später lacht man über so viel Blödsinn.

Aber das ist das Leben.

Ich habe auch bestimmte Dinge grundlegende geändert.
Das scheint echt oft vorzukommen *snief*

Wahrscheinlich Realitätsverweigerer, ist so kuschelig im Internet
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

zuletzt hatte euch meine Kollegin @****tb gebeten in einem konstruktiven Austausch darauf zu verzichten Negativerfahrungen als Lästereien über das negativempfundene Verhalten Dritter ins Forum zu tragen.

Schade, dass uns das zuletzt immer weniger gelungen ist das Thema entsprechend wohlwollend und mit Bezug zur Eingangsfrage zu bequatschen.

Ich bedanke mich damit an dieser Stelle bei all Denjenigen, die entsprechend der Fragestellung Eure Grunderwartung beim ersten Date? bei sich und ihren eigenen Erwartungen geblieben sind und schließe das Thema wie angekündigt an dieser Stelle.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.