Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2267 Mitglieder
zum Thema
Unerfahren im Dating: Wie sollte das erste Date ablaufen?23
Erstes Date Hallo liebe Joyler und Joylerinnen, Ich bin ziemlich,Neu"…
zum Thema
XXXmas: 9. Dein Date mit der Geschichte?207
Liebe Community, mit Josephine Baker die Nacht durchtanzen, mit Sean…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Grunderwartung beim ersten Date?

@*******_nrw

Du bist keinen Wünscheerfüllerin. Punkt.
Bist du denn seine exklusive Dame? Nö.
Hake es ab.
Total lächerlich.
Ich hatte auch mal sowas schräges..... Der regte sich auf, weil ich im Profil
+ nicht mehr auf der Suche+ nicht stehen hatte.
Machte mir Vorhaltungen weswegen. Aber selber im Profil nix geändert.
Ich weiss bis heute nicht was das sollte. Dann erfuhr ich, dass er Borderliner ist und ab und an austickte.
****bo Frau
3.397 Beiträge
Zitat von ****621:
Sehr geehrte Damen, wenn Sie einen Mann mögen und ihn nur für sich selbst wollen, ist dies das, was getan wurde, auch wenn es für Sie nicht so schön klingt, aber äußerst effektiv ist. Andernfalls wird der Mann einfach sein Verlangen entladen, den Sex haben, den er mit Ihnen haben möchte, und zur nächsten Frau übergehen, die er finden kann. sehr einfach.
Ich bin mir fast sicher, dass dies der Fall war, im oben erwähnten Fall der Dame oben.
So schlecht es auch klingt, bitte verzeihen Sie mir, aber verwenden Sie diese sehr schlechte Methode, wenn Sie möchten, und Sie werden die überraschenden Ergebnisse für sich selbst sehen. (Vertrau mir)
Ein zufriedener Mann wird immer wieder kommen, egal was passiert.
(Achtung: Dies ist nur für die Zeit, in der Sie sich in einen Mann verlieben und ihn für sich behalten möchten, egal was passiert.)
Ich entschuldige mich, wenn ich beleidigend klinge, bitte verstehe mich nicht falsch und entschuldige noch einmal mein sehr schlechtes Deutsch.

Mike ganz ehrlich ich, denke es geht den meisten Frauen so, möchte niemanden behalten der mich nicht behalten möchte und zwar für mehr als guten Sex.
Nebenbei ist die Taktik grottig, umso mehr Du zu schnell gibst umso langweiliger und uninteressanter wirst Du für diesen Männertyp, der würde einfach alles nehmen und dann wenn er genug hat weiterziehen. Weil als Mensch interessierst Du ihn ja nicht.
*****ger Mann
26 Beiträge
erwartet sollte man sich in erster linie einen höflichen umgang miteinander. sexuelle erwartungen finde ich fehl am platz. Wünschen kann man es sich natürlich schon. erwartungen haben aber eher fast schon einen passiv aufdringlichen charakter die der andere unter umständen schnell spürt und automatisch in die defensive geht.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich hatte auch mal sowas schräges..... Der regte sich auf, weil ich im Profil
+ nicht mehr auf der Suche+ nicht stehen hatte.
Machte mir Vorhaltungen weswegen. Aber selber im Profil nix geändert.

*gruebel*

Sacht ma, daten wir alle zufällig den Gleichen? *skeptisch*
*****ger Mann
26 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****77:
Ich hatte auch mal sowas schräges..... Der regte sich auf, weil ich im Profil
+ nicht mehr auf der Suche+ nicht stehen hatte.
Machte mir Vorhaltungen weswegen. Aber selber im Profil nix geändert.

*gruebel*

Sacht ma, daten wir alle zufällig den Gleichen? *skeptisch*

...ach das gibts auch bei frauen
Zitat von *****ite:
Zitat von ****77:
Ich hatte auch mal sowas schräges..... Der regte sich auf, weil ich im Profil
+ nicht mehr auf der Suche+ nicht stehen hatte.
Machte mir Vorhaltungen weswegen. Aber selber im Profil nix geändert.

*gruebel*

Sacht ma, daten wir alle zufällig den Gleichen? *skeptisch*


Die Kamelle ist schon ein Jahr alt *lol*
*******elle Frau
33.568 Beiträge
Unverhofft kommt oft, über den Weg ist mir das hier auch schon gelaufen.
Nur dumm, dass mir die Frau als Freundin wichtiger war, als der Kerl.
*******_nrw Frau
19 Beiträge
erwartet sollte man sich in erster linie einen höflichen umgang miteinander. sexuelle erwartungen finde ich fehl am platz. Wünschen kann man es sich natürlich schon. erwartungen haben aber eher fast schon einen passiv aufdringlichen charakter die der andere unter umständen schnell spürt und automatisch in die defensive geht.[/quote
Ja, vorallem wenn es nur um die Befriedigung der eigenen Gelüste geht, nicht um den Menschen ...die Frau. Ich bin ein sehr emphatische Mensch und durchaus bereit viel zu geben, das sollte aber auf Vertrauen basieren und keine Einbahnstrasse sein. Jedenfalls Danke für Eure Meinungen, Kommentare und das Feedback!
**********man07 Mann
275 Beiträge
Grunderwartung?


Nein wozu, man kennt sich nicht. Klar man ist aufgeregt und freut sich auf das Date, aber wer mit Erwartungen daran geht der kann sehr schnell auf den Boden der Tatsachen fallen. Nehmen wir die Situation so an, man schreibt sich und versteht sich aber beim Date merkt einer oder beide das es nicht passt und ist entäuscht und ist danach unglücklich weil die erwartungen zu hoch waren.

Besser wäre es sich so zu sagen ohne erwartungen zum Date zu begeben und einfach Spontan das knistern zu geniessen. Wenn es nicht zum kniestern kommt ist man nicht entäuscht und man fällt auch nicht auf die Nase
Grunderwartung, dass das Date überhaupt statt findet, kann man definitiv haben.
**********man07 Mann
275 Beiträge
@*****ana,

ja damit hast Du auch recht *g*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Grunderwartung heißt auch Grundstimmung: dass die beiden die sich hier treffen auch etwas von ihrer Sehnsucht, ihrer Gier und ihrer Lust preisgeben.
*******_nrw Frau
19 Beiträge
Ja, wenn es sich um ein reines Sexdate handelt sicher. Bei einem ersten Kennenlernen bis zu einem gewissen Punkt auch noch okey! Wenn Grau aber das Gefühl hat jetzt nur "Mittel zum Zweck" zu sein, weil es ja gerade schön passt und es knistert.... dann eher nein Danke!
******ger Mann
1.248 Beiträge
Warum? Wenn es knistert ist es doch nur gut.
*****nrw Mann
815 Beiträge
Lässt sich den ein reines sexdate überhaupt planen? In meinen Augen nein, da ja Sympathie zumindest bei mir vorhanden sein muss. Treffen und ohne reden direkt ins Bett ist zumindest mir noch nie passiert *lach*. Was ja nicht heißen soll das es passiert
******ger Mann
1.248 Beiträge
Ich meinte nur: es müssen keine starren Regeln sein, es muss sich gut anfühlen. Ob beim ersten, zweiten oder dritten Date.
Da wir ja nun wirklich Erfahrungen gesammelt haben, merkt man schon ob es passt oder nicht passt.
Das instinktive Verhalten hat einen noch nie geschadet.
****bo Frau
3.397 Beiträge
Geht DAS auch anders? *zwinker*
Zitat von ****bo:
Geht DAS auch anders? *zwinker*

Ja einen riechen können *love*
*****nrw Mann
815 Beiträge
Sehr wichtiger Aspekt *top*
****bo Frau
3.397 Beiträge
Zitat von ****77:
Zitat von ****bo:
Geht DAS auch anders? *zwinker*

Ja einen riechen können *love*

Gehört für mich zum instinktiven Verhalten definitiv und zwingend dazu.
Natürlich erst beim Treffen, der Instinkt setzt schon vorher an.
Zitat von *****ana:
Grunderwartung, dass das Date überhaupt statt findet, kann man definitiv haben.

Wenn du einmal ein Date hattest, wo seine Grunderwartung war;
unverbindliches Kaffedate beinhaltet immer auch unverbindlichen Sextest und das unabhängig von Sympathie und Anziehung *wuerg2*

Dann wünschst du dir, er wäre gar nicht erst gekommen (also zum Date)
@*****_nw

*wua*
********_bln Frau
11.672 Beiträge
Joy bietet doch immer wieder eine Vielfalt an Menschen 🤣
*****nrw Mann
815 Beiträge
Ja, diese Erwartung existiert und ich denke ziemlich häufig. Nur bringt das zumindest in meinen Augen nichts. Klar ist der Gedanke irgendwo im Hinterkopf aber da sollte er auch bleiben. Es sei den es knistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.