Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13622 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
698 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Umfrage: Spontaner SEX treff???449
Würdet ihr spontan zu einem Treffen fahren, welches nur eine stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaner Sex mit Unbekannten?

***Pa Paar
622 Beiträge
Nur mal so eine Frage, - darf ein Mann eine wildfremde Frau auf einen Kaffee einladen? Oder ist das auch schon sexuelle Belästigung?
(die Frage ist ganz ehrlich gemeint, ob einige/viele Frauen das bereits als sexistisch und/oder belästigend empfinden würden?)
Zitat von ******ell:
@*******arl
Ich bin 2 mal vergewaltigt worden. Wie so etwas funktioniert ist mir durchaus geläufig. Und die Tatsache, dass beide Täter im klassischen Sinne schön waren, hat die Tat als solches nicht verschönert. So viel also dazu.

Es geht mir so furchtbar auf den Keks, dass man nicht einfach mal bei der eigentlichen Fragestellung bleiben kann. Es muss dramatisiert werden bis zum geht nicht mehr.

Die Frage war nicht: "werdet ihr armen, hilflosen Frauen gerne im dunklen Wald von abartigen Triebtätern vergewaltigt, die prinzipiell kein Nein akzeptieren?!"

Ich solidarisiere mich prinzipiell nicht mit Frauen, die ihre eigenen Probleme und Hintergedanken in eine einfache Frage implizieren. Es gab eine Frage und ein fiktives Szenario.
Darauf sollte man antworten und nicht erst eine feministische Debatte draus machen!

Du bist ernsthaft der Meinung, dass sich hier Kampfemanzen und prüde Feministinnen darüber echauffrieren, wenn sie von einem fremden Mann sexuell belästigt werden?

Du bist tatsächlich der Meinung, dass psychisch labile und Frauen mit schlechten Erfahrungen die einzigen sind, die sexuelle Belästigung nicht als geilen Egopush ihrer fuckability ansehen und dem Täter unrecht tun?

Fakt ist, Frauen sind nicht arm, aber körperlich einem Mann unterlegen. Millionen Frauen und Mädchen werden tagtäglich von Männern übergriffig über "catcalling" ind schlimmeres angegangen, weil Männer der Meinung sind, dass Frauen weniger wert sind und sich selbst als überlegen sehen.

Mit deinen Aussagen verhöhnst du die zwei jungen Frauen, die gestern vor mir und meinen KollegInnen saßen. Sie wurden von dtei Männern auf der Fußgängerzone mit "hey bitches, geile Titten, lust auf Tittenfick und Mundbesamung?" Auf ein "Nein" folgten unterirdische Abwertungen.
Komisch, die beiden haben gar nichts dramatisiert, waren aber irgendwie ganz schön fertig. Lag wohl daran, dass sie nicht locker blieben und ihnen fehlte wahrscheinlich einfach nur ein Brad Pitt, der ihnen mal zeigt, wie das richtig geht mit der psychischen Stabilität. 1!11!
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von ***Pa:
Nur mal so eine Frage, - darf ein Mann eine wildfremde Frau auf einen Kaffee einladen? Oder ist das auch schon sexuelle Belästigung?
(die Frage ist ganz ehrlich gemeint, ob einige/viele Frauen das bereits als sexistisch und/oder belästigend empfinden würden?)

Gute Frage - keine Ahnung. Ich für meinen Teil bin es nicht gewohnt, von einem Mann zu einem Kaffee eingeladen zu werden. Würde mich daher eher irritieren *traenenlach*
***86 Paar
192 Beiträge
Zitat von ***Pa:
Nur mal so eine Frage, - darf ein Mann eine wildfremde Frau auf einen Kaffee einladen? Oder ist das auch schon sexuelle Belästigung?
(die Frage ist ganz ehrlich gemeint, ob einige/viele Frauen das bereits als sexistisch und/oder belästigend empfinden würden?)

Antworte jetzt mal als Mann....also in meiner Single-Zeit habe ich das schon gemacht, allerdings wenn dem bereits vorher Blickkontakt und/oder ein lächeln o.ä. vorausgegangen waren. Ich hatte zwar nicht immer Erfolg damit, aber nie eine barsche Reaktion gehört oder gar dass sich die Dame sexuell (oder überhaupt) belästigt gefühlt hätte.

Denn wenn dem so wäre, na dann könnte man(n) ja eigentlich kaum noch jemand kennen lernen, außer im Internet....wenn jede noch so harmlose Form der Ansprache als irgendeine Art von Belästigung empfunden würde.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sex mit Unbekannten ist bei uns die Norm, aber nicht spontan. Spontan geht aber Befummeln und Abgreifen, auf keinen Fall mehr.
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Unter dem Aspekt, daß es sich um eine rein rhetorische Frage handelt und sich auf die rein fiktive Situation, daß es sich auch für beide Seiten um eine höffliche und respektvoll gestellte Frage handelt, wäre meine Antwort, unter dem Versuch mich als Neutrum in diese Situation zuversetzen, "Wo ist die Kamera?".
Zitat von ***Pa:
Nur mal so eine Frage, - darf ein Mann eine wildfremde Frau auf einen Kaffee einladen? Oder ist das auch schon sexuelle Belästigung?
(die Frage ist ganz ehrlich gemeint, ob einige/viele Frauen das bereits als sexistisch und/oder belästigend empfinden würden?)

Wurde schon beantwortet:
Allgemeine Info:

Verbale uneinvernehmliche Kommentare im Alltag, die sexuell aufgeladen sind oder eine sexuelle message beinhalten, sind sexuelle Übergriffe und stehen in Frankreich, Portugal, den NL und in Belgien seit ein paar Jahren unter Strafe.
Alltagssexismus lässt sich dazu auch sagen.

In D ist diese Form der sexuellen Belästigung noch kein Straftatbestand.

Diese Frage nach Sex ggü. fremden Menschen, ist kein Dialog auf Augenhöhe, sondern zeichnet sich dadurch aus, dass die Täter, und das sind in den meisten Fällen Männer, sexualisierte Aussagen machen, auf die das Opfer gar nicht ernsthaft antworten kann, da es sich meist geschockt, überrumpelt, ängstlich, sexualusiert, abgewertet und erniedrigt fühlt.
Zitat von *****lnd:
Sex mit Unbekannten ist bei uns die Norm, aber nicht spontan. Spontan geht aber Befummeln und Abgreifen, auf keinen Fall mehr.

*roll*
SSC! EINVERNEHMLICHKEIT.

Um das und irgendwelche BDSM Fantasien/Spielchen geht's im Ausgangsszenario aber nicht.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Zitat von ***Pa:
Nur mal so eine Frage, - darf ein Mann eine wildfremde Frau auf einen Kaffee einladen? Oder ist das auch schon sexuelle Belästigung?
(die Frage ist ganz ehrlich gemeint, ob einige/viele Frauen das bereits als sexistisch und/oder belästigend empfinden würden?

Für mich ist das weder sexistisch noch belästigend. Sondern entweder passend oder unpassend. Und das hängt von verschiedenen Faktoren ab... Vom Mann, von meiner Zeit, von meinem Interesse überhaupt an Gesprächen/Kennenlernen mit einem Mann.

Es wird belästigend... wenn andere Fragen folgen, die mit Sex gekoppelt sind und kein Nein akzeptiert wird, immer wieder nachgegraben wird.

Und ja, ich selber habe doch einige Situationen erlebt, wo ich direkt nach Sex gefragt wurde. Um noch mal auf die Eingangsfrage zu kommen...
"Fikken??" (ja so...) Habe ich als Studentin erlebt im Bahnhofsgebäude... mehrfach , hinterhergehend, bedrängend...ich allein. Und musste ja notgedrungen auf den Zug warten.
Geblieben ist ein äußerst gespanntes Verhältnis zu alleinigen Zugfahrten, eine wachsame Gespanntheit im Hintergrund, vorausschauendes Planen bezüglich sicherer Uhrzeit und Abholung bei Ankunft und einiges mehr, was die meisten Männer sich nicht mal vorstellen könnten, wie das ist, wenn man erzählt, dass man als Frau immer in 'habacht' Stellung ist.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Kann man im Wald denn spontan Kaffee trinken?
In meinem Wald nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier ging es um D/s, das ist nicht unbedingt BDSM, sondern Public disgrace. Tut mir leid, ich kann es mir eben nur im D/s vorstellen. Das, was vorne steht, interessierte mich gerade nicht, sondern nur die Fragestellung.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kann man im Wald denn spontan Kaffee trinken?
In meinem Wald nicht.

In meinem Wald auch nicht. Außer, ich nehme eine Thermoskanne mit, wenn ich mal länger als üblich mit dem Hund unterwegs bin. Dann mach ich Pause am See und trink Kaffee (joa, im Wald bei uns gibts einen See *smile*)
*********rn22 Mann
143 Beiträge
Zitat von *******elle:
Kann man im Wald denn spontan Kaffee trinken?
In meinem Wald nicht.

Rein theoretisch durchaus möglich, vorallem weil die Frage nach einem spontanen Kaffee ja nicht impleziert, daß es sofort an Ort und Stelle sein muß. Gibt genügend Wälder, die als begehrtes Spazier- und Wanderziel gelten und daher an ihren Zugängen u.a. auch Kioske und Wirtshäuser haben. Aber auch an Ort und Stelle wäre es theoretisch möglich, wenn die fragende Person z.B. eine Thermoskanne mit Kaffee bei sich führt. *smile*
****bo Frau
3.391 Beiträge
Zitat von ***Pa:
Nur mal so eine Frage, - darf ein Mann eine wildfremde Frau auf einen Kaffee einladen? Oder ist das auch schon sexuelle Belästigung?
(die Frage ist ganz ehrlich gemeint, ob einige/viele Frauen das bereits als sexistisch und/oder belästigend empfinden würden?)
Ja darf eher grundsätzlich, wenn es sich auf ein Cafe bezieht.
Muss aber auch hier mit Ablehnung rechnen und diese dann auch akzeptieren.
Finde allerdings das eine hat mit dem anderen einfach so gar nichts zu tun, auch wenn ich dem Mann natürlich grundlegend sexuelle Absichten unterstellen KÖNNTE......., hat er mich in diesem Moment damit noch nicht belästigt.
Mit aktuellem Test gern! ❤️🖤
Zitat von *****lnd:
Hier ging es um D/s, das ist nicht unbedingt BDSM, sondern Public disgrace. Tut mir leid, ich kann es mir eben nur im D/s vorstellen. Das, was vorne steht, interessierte mich gerade nicht, sondern nur die Fragestellung.

Boah...ist mir schnuppe, ob es sich bei euch um die Spielart public disgrace oder public humilitation handelt.
Es bleibt einvernehmlich mit deiner Spielpartnerin/Slavin/Sub/Partnerin, da ihr im Vorwege bereits Kontakt hattet.
Im vorliegenden Fall geht es um FREMDE Menschen, die sich nicht kennen und keine Tabus und Vorlieben geklärt wurden. Es hsndelt sich nicht um ein Spiel! Demnach uneinvernehmlich und deswegen übergriffig.
Jetzt klar?
Zitat von ***Pa:
Nur mal so eine Frage, - darf ein Mann eine wildfremde Frau auf einen Kaffee einladen? Oder ist das auch schon sexuelle Belästigung?
(die Frage ist ganz ehrlich gemeint, ob einige/viele Frauen das bereits als sexistisch und/oder belästigend empfinden würden?)

Dankend nehme ich die Einladung an oder ich lehne dankend ab.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Sorry, genau um das geht es bei uns, ich bin mit Partnerin unterwegs und die kann mit Fremden zusammenkommen. Nur dass ich bestimme, ob dann etwas spontan möglich ist oder nicht.
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Sorry, genau um das geht es bei uns, ich bin mit Partnerin unterwegs und die kann mit Fremden zusammenkommen. Nur dass ich bestimme, ob dann etwas spontan möglich ist oder nicht.

Ähm, das ist doch eine erwachsene Frau und nicht von dir abhängig?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Doch, eine Sub ist auch als erwachsene Frau freiwillig von mir abhängig.
Zitat von *****lnd:
Sorry, genau um das geht es bei uns, ich bin mit Partnerin unterwegs und die kann mit Fremden zusammenkommen. Nur dass ich bestimme, ob dann etwas spontan möglich ist oder nicht.

Das ist doch super!
Wenn der femde Mann auf euch beide und eure anbiedernden Avancen nicht kann und auch die nackten Tatsachen von ihr nicht sehen möchte, sagt ihr "hey Jung, bleib mal locker/nicht gleich hysterisch werden und leck meiner Sub/slave die Pussy und fick sie anschließend in den Arsch"?
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Doch, eine Sub ist auch als erwachsene Frau freiwillig von mir abhängig.

Ach so, diese "Ich bin dein Herr und Gebieter"-Spielchen ...
sollte man auch vorher in seiner Argumentation offen legen.
Wer´s braucht ...
Zitat von **********_2020:
Zitat von *****lnd:
Doch, eine Sub ist auch als erwachsene Frau freiwillig von mir abhängig.

Ach so, diese "Ich bin dein Herr und Gebieter"-Spielchen ...
sollte man auch vorher in seiner Argumentation offen legen.
Wer´s braucht ...

Au man...hier ist nicht das BDSM Forum und es ist absolut krude, eine sexuelle Belästigung als D/s Praktiken und den anderen Krams verkaufen zu wollen.
Fehlt nur noch die Aussage, dass eine reale Vergewaltigung nur die rape fantasien von der Frau erfüllen sollte.
Halb Indien verhöhnt. ^^
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mannomann, wo sind wir hier?
******n78 Mann
607 Beiträge
Kann man im Wald denn spontan Kaffee trinken? In meinem Wald nicht.

Kaffeehäuser sind doch häufig auch in Wäldern.
Thermoskanne musste ich auch denken, aber sicherheitshalber dann erstmal ihn trinken lassen zum Test
oder eine verschlossene Getränkedosen ist auch ungefährlich anzunehmen.

Nur dass ich bestimme, ob dann etwas spontan möglich ist oder nicht.

aber die zufälligen Drittenin Wald und Flur haben da schon was mitzureden, einfach befummeln *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.