Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
zum Thema
Wie interessant sind Profile ohne Bilder für euch?449
Frage an alle Joyclubber. Mir ist aufgefallen, dass ich hier nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle nehmen Bilder von Füßen im Profil ein?

*********rHexe Paar
881 Beiträge
Themenersteller 
Welche Rolle nehmen Bilder von Füßen im Profil ein?
Hallo zusammen,

was wir schon häufiger aufgefallen ist, wenn ich mir Profile von Frauen oder Paaren anschaue, sind Fotos von nackten Füssen.
Ich persönlich finde schöne Frauenfüsse durchaus attraktiv und kann diese auch bis zu einem gewissen Grad erotisieren (Fussmassage z.B.)
Oft lese ich dann aber: Fusserotik=NoGo

Also die Frage an die Damen: Warum stellt ihr eure Füsse ins Profil? Was verbindet ihr damit? Steht dahinter eine bestimmte Absicht?

Und die Frage an die Männer: Wollt ihr die Füsse einer Frau im Profil sehen? Sorgt das für Interesse, oder ist das vielleicht eher ein Abturner?

Ich bin gespannt auf Antworten und Sichtweisen.

LG Maik
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich sehe die Füsse der Frauen sehr gerne, freue mich also entsprechend über Bilder davon.

Meiner Erfahrung nach steht die Fusserotik dann auf geht nicht, weil es einerseits die Anschreiben refuziert und weil andererseits sehr oft Footjobs und ähnliches damit verbunden wird, was nicht erwünscht ist. Das schliesstdann aber beispielsweise eine Vorliebe für Fussmassagen nicht aus.

Es lohhnt sich auf jeden Fall, beim Kennenlerrnen nachzufragen.
******ard Mann
387 Beiträge
Maik
Füße sind was herrliches und gehören uneingeschränkt dazu - für meinen Geschmack zumindest.

Über HÜBSCH diskutiert es sich vermutlich schwer - hornhautfrei ist schon mal eine gute Basis.

Leider steckt "Füße mögen" all zu oft im Klischee "Fußfetisch/Fußsklave" fest.

Wie auch andere Körperstellen, kann ich teilweise auch Füße absolut erotisch finden.

Mir ist schon oft in Werbung aufgefallen, dass in Szenen wo eigentlich keine nackten Füße auftauchen müßten, sie dennoch eingesetzt werden.

Schmunzeln tue ich oft, wenn bei NTV, WELT etc ..... der Wetterfee durch ein Nachrichtenlaufband die Füße genommen werden.

Bester Gruß

Frank
******nee Frau
3.511 Beiträge
Obwohl ich Füsse schon immer leicht erotisieren konnte - vorallem wenn es um meine stimulierten Füsse geht - hatte ich bis vor unserer Beziehung Fusserotik zumindest auf "mag ich nicht so" gesetzt. Das hätte ich auch mit Fussbildern im Profil so gehandhabt.

Das hat ein einfacher Grund: ich wusste nicht, dass das Fusserotik ist, bekam die Stimulanz meiner Füsse eigentlich eh immer (die meisten bauen es mit in die Sexualität ein) und musste mich dementsprechend auch nicht damit befassen.

*********rHexe:
Warum stellt ihr eure Füsse ins Profil? Was verbindet ihr damit? Steht dahinter eine bestimmte Absicht?

Ich würde nur meine Füsse ins Profil stellen - auch jetzt noch - um etwas was ich an mir erotisch oder einfach schön empfinde zu zeigen. Ich finde meine Füsse momentan weder erotisch noch schön (und ich stehe auf Fusserotik) und habe deshalb kaum Bilder davon im Profil.

Bei anderen verbinde ich dasselbe damit, wie wenn jemand ein Po oder Rücken oder ein anderes Körperteil in Szene setzt. Schön inszeniert (oder eben nicht).
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Füße sind unser zweites Gesicht.

Füße stehen für Beweglichkeit.

Füße stehen für erweiterte Sinneswahrnehmung.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
meine Füsse sind suboptimal
..ich habe- genetisch bedingt, an beiden Füssen einen hallux valgus, hatte ich schon als Kind.

Ist nicht richtig schlimm, auch nicht extrem- ich brauch weder Einlagen noch eine OP, nichts ist entzüdet... komme damit auch in stilettos rein. Habe keinerlei Gehbeschwerden. Und bin auch sehr beweglich, mit den Zehlein..

So nach dem Motto: Die Rehlein falten die Zehlein zur Nacht. Hab acht!

Aber ich finde sie einfach nicht schön, just quite sufficient...
Latürnich sind die gepflegt, keine Hornhaut, kein Fusspilz, kein Nagelpilz,

Aber ins Profil einstellen täte ich die niemalsnicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.