Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
OhMiBod - Where music and pleasure comes together3
Ich war heute Nachmittag in den Weiten des WorldWideWeb auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 4 - Aachen (19.04.2

**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 4 - Aachen (19.04.2
Ungezwungenes Come-Together für ALLE und JEDEN!
Aus aktuellem Anlass. Die Veranstaltung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Bleibt gesund!


Du wolltest schon immer mal wissen, welche Person sich hinter dem Auge oder Bein im Profilbild verbirgt? Sich nett unterhalten, gemeinsam lachen, trinken, klönen? Oder auch flirten oder netzwerken? Egal - hier ist alles möglich (außer Sex)!

Bestens geeignet für Neulinge, wir sind alle nett - versprochen!

We do it again! Da das letzte Treffen so gut ankam, machen wir das Ganze doch gleich nochmal. Und zwar diesmal an einem Sonntagmorgen, damit auch andere mal dabei sein können, die an den anderen Tagen nicht konnten.
Ich freue mich wieder auf viele nette Aachener mit guter Laune.

*alarm* Achtung, Achtung! Diesmal kein Treffen am Abend, sondern Brunchen am Vormittag! *alarm*

Die Location wird kurz vorher nur den angemeldeten Teilnehmern per Clubmail bekannt gegeben. Bitte unbedingt möglichst rechtzeitig stornieren, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Ich führe eine Blacklist.

Es gibt bewusst keine Warteliste, Altersselektion oder Geschlechterquote, denn alle sind willkommen und je bunter und vielfältiger, desto besser *g* Es kann jedoch passieren, dass aufgrund des Platzangebotes der Location nicht alle teilnehmen können, daher frühzeitig anmelden und bitte unbedingt stornieren!!
Wer Sex erwartet ist jedoch leider falsch an diesem Event. Wer erwartet, fünf Damen mit nach Hause nehmen zu können ebenso!

*kuss* *party* *cocktail* *tanz* *dance* *freu* *party2* *freu2* *cool* *kuss2*


ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 4
Ungezwungenes Come-Together für ALLE und JEDEN!

Aachen, Nordrhein-Westfalen
19.04.2020

ABGESAGT Aachen comes DOCH together Vol. 4



**********Yours Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch??
Ihr Lieben,
mit den neuen Lockerungen wären Stammtische wieder möglich und zwar in festen Gruppen von je 10 Personen. Innerhalb der Gruppen müsste kein Mindestabstand eingehalten werden. Die Gruppen dürfen sich nicht mischen und ihr müsst eure richtigen echten Kontaktdaten angeben (absolut safe und datenschutzkonform, Löschung nach 4 Wochen).
Am Tisch muss kein Mundschutz getragen werden, aber wenn ihr euch durch das Lokal bewegt (WC), dann schon.

So, nun meine Frage: Möchtet ihr das? Dann würde ich was organisieren, kümmern, buchen. Wenn ihr dagegen seid ist das auch absolut okay. Ich möchte nur mal eure grundsätzliche Stimmung einfangen.

Bitte keine Grundsatzdiskussion zu den Vorschriften. Mir passt auch einiges nicht, wir müssen uns aber alle dran halten. Ist halt nicht optional.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und kann definitiv sagen, dass ich mich irre freuen würde, euch wiederzusehen, auch wenn es nur auf Distanz ist.

Ach ja, und bezüglich der Gruppenzusammenstellung: Selbstverständlich berücksichtige ich bei der Zuordnung Wünsche, ansonsten wird wohl eine Zufallsauslosung das Mittel der Wahl sein.
****656 Mann
6.719 Beiträge
Morgen allerseits,

gerne, dabei würde ich, falls das Lokal einen Biergarten hat, diesem einem geschlossenem Raum vorziehen.
****ew Mann
25 Beiträge
Hallo,

Ich persönlich warte lieber noch ab.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich finds ok, wenn man ein bisschen auf die Geschlechterverteilung achtet.
*******over Paar
129 Beiträge
Wir vermissen wahrlich auch das gesellige Treiben in dieser Runde, jedoch warten wir ab, bis es absolut sichere Gegenmaßnahmen gibt, also eine Impfung möglich ist. Also meiden wir weiterhin geplante Gruppenansammlung, erst Recht in geschlossenen Räumen und mit uns persönlich unbekannten Personen.
Lieber jetzt verzichten um danach unbeschwert zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.