Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem anderen Mann

hallo Irata,
ich würde nicht sagen, dass ich gelitten habe... da ich ja von vornherrein wusste auf was ich mich einlasse und es auch mal mit ner offenen beziehung probieren wollte...
es war für mich ne neue erfahrung, mal zusehen wir ich und auch mein partner mit so einer situation umgehen...
im nachhinein kann ich sagen, dass ich froh um diese erfahrung bin aber auch für mich jetzt weiss, dass es nicht die art ist wie ich meine zukünftigen beziehungen gestallten will... swingen ja, aber ohne gv, tp, alleingänge...

lg
saroti

ps:klar haben wir darüber gespochen... jedes mal wenn er es mir gesagt hat ging es mir besch... aber wenn er mich dann gegenüber stand und mich in den arm genommen hat, war es wieder okay...
musst dazu wissen, wir hatten eine fernbeziehung...
Hallo Saroti...
danke für Deine Antwort.
Habe mir inzwischen einige Deiner Forumbeiträge durchgelesen,
hab eine kleine Bitte an Dich, ich kann im Moment niemanden anschreiben, würdest du mir bitte eine kurze Clubmail zusenden, damit ich Dir antworten kann.

Bis dann
Irata
hallo Irata,
du kannst mir gerne auch im forum antworten, da sicherlich auch andere personen an deinem beitrag interessiert sind... und ich meine erfahrung eben um mich auszutauschen in die öffentlichkeit gestellt habe...;)
wenn es was persönliches ist, was ich mir nicht vorstellen kann, da wir uns ja nicht kennen, dann solltes du über eine aktive mitgliedschaft nach denken....

sorry, werde deine kleine bitte ablehnen müssen...
und wenn du meine beträge gelesen hast, dann wirst du ja auch mit dieser antwort gerechnet haben...

trotzdem noch viel spass hier bei uns im jc....


lg
saroti
an saroti
ich habe Deine Beiträge und Deinen Profiltext gelesen,
ehrlich gesagt habe ich diese Antwort nicht von Dir erwartet,
ja es ist und war etwas persönliches, aus diesem Grund habe ich Dich gebeten das Du mir die Möglichkeit gibst Dich per Clubmail anzuschreiben.

Überleg es Dir noch mal,
würde mich freuen
Irata
Das eingangs Posting ist zwarerst 3 Jahre her....
aber sicher immer noch eine Frage wert. *smile*
Ich denke es liegt sicher auch daran, warum eine Frau diesen Wunsch an ihren Mann weiter trägt.
Erst mal Hut ab, wenn sie tatsächlich den "Mut" hat es zu tun, und dann noch mit dem Wunsch es alleine erleben zu dürfen. Das zeugt von inniger liebe und Vertrauen in den Patner dem man dies "gesteht".
Nun müsste man heraus finden, handelt es sich um eine nicht zu lebenede Fantasie , ist es ein Wunsch , ist es zu dem noch ein realer Wunsch, ist der jetztige Patner evt. auch der erste und bisher einzigste Sexpatner gewesen und und und.
Und dann stellt sich mir die Frage was geht in einem selber vor, wenn dieser "Wunsch " geäußert wird.
Warum würden in mir die Gefühle zu meiner Patnerin anders werden, wenn ich es "erlauben" würde.
Warum würde sich dann meine Liebe zu diesem Menschen anders anfühlen?
Eigentlich müsste man diesen Menschen doch für seine offenheit und dem "einholen" der "Erlaubniss" noch mehr lieben oder ?

Mal wieder eine sehr nachdenkliche YOYO
*******w_nw Frau
16 Beiträge
Frage
Was ist nicht verstehe ich warum sind Paare hier angemeldet die nicht glauben das Sex ohne liebe geht.

Was macht ihr dann hier?
@Fancy
wieso ?


ist das hier eine "sex-ohne-liebe-plattform" ??
kennen wir...
...ich wollte auch unbedingt sex mit einem andren Mann, er wollt es nicht, was ich wirklich auch verstehen kann. Ich wollte halt was neues da er mein erster war und ich was neues wollte, da schlug ich vor das ich Sex alleine mit nem andren Mann habe, naja er war gut stinkig erstmal haben aber drüber geredet sind dann zu dem entschluss gekommen nen mmf zu haben und joa seit wir mmf haben ist mein verlangen auch nicht sooo groß mit nem Kerl allein zu schlafen!
Erfahrung
Diese Seite der Sexualität kanne ich. Wir lernten vor 2 Jahren einen netten Mann kennen in den sich meine Frau "verliebte". Verliebt ist vielleicht zu viel gesagt, aber wir fanden ihn halt sehr nett. Da es bei uns im Kopfkino schon mal nach MMF zu Mute war, haderte ich aber lange bis zu dem Entschluß. Wir haben lange, auch zu Dritt, darüber gesprochen das es vielleicht sehr schön wäre. Sicher waren wir uns aber erst als wir festlegten, wenn dann nur alle drei zusammen. Meine Frau mit dem anderen alleine, würde für mich ein Problem darstellen. Bis jetzt hatten wir eine absolut geile zeit und viel Spaß. In der Hoffnung das das auch so bleibt *smile*
LG
*******der Frau
1 Beitrag
beide oder keiner
....meine Meinung dazu. Denn wenn einer der Partner ein Problem damit hat und tut dem anderen nur einen "Gefallen" geht die Liebe irgendwann den Bach runter.
@storm
ui hört sich nicht wirklich gut an, verantwortung kann und darf man(n) nicht abschieben. im prinzip ist es doch ganz einfach, wenn du eine zu dir passende partnerin hast brauchst nix anderes, behandle sie wie eine königin und sie wird dir die welt zu füssen legen
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
was dem einen gut, sollte auch dem anderen recht sein ^^
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@swing6
In diesem speziellen Fall rate ich dazu einen mir bekannten sehr zuverlässigen und niveauvollen Callman zu beauftragen ihr das
Erlebnis zu ermöglichen.

Der Herr ist professionell und ew wird keine spätfolgen haben.

Stelle gerne den Kontakt her, falls diese Option in Frage kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.