Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Bestimmt die Frau, wie oft es Sex gibt?308
Ich habe gerade diesen Artikel gelesen, in dem es heisst: »Wie viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einem anderen Mann

****g6 Paar
1.033 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem anderen Mann
Meine Frau möchte gerne mal mit einem andern Mann schlafen, ohne das ich dabei bin nun weis ich nicht wie ich mich Verhalten soll. Sie sagt es geht nur um Sex und wenn ich dabei wäre könnte sie sich nicht fallen lassen, seid ihr auch schon mal in dieser Situation gewesen, wie steht oder wie würdet ihr euch verhalten? Weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll!!! Einerseits möchte ich ihr diesen Spaß gönnen andererseits habe ich Angst das meine Gefühle für sie darunter Leiden. Wie steht ihr zu solch einem Thema?
Hi Swing,

vielleicht klingt meine Einstellung konservativ aber: ich würde mich nicht darauf einlassen. Hat sie gesagt, warum sie das will?

Hm, ich fürchte, Du wirst anschliessend darunter leiden. Sonst wärst Du nicht jetzt schon so unsicher..

Wie geht Ihr mit dem Thema um?

Grüsse Cory
Würd ich auch nicht tun
Meine will Sex mit anderen wenn ich zusehe. Es würde sie geil machen wenn ich nur zusehen darf aber nicht selber f.......
Sitze genauso dämlich hier rum und weiß keinen Rat. Aber alleine mit einem anderen wäre für mich absolut undenkbar.

Hansi
meine meinung
intressante frage und dazu kann ich sagen das deiner frau das nich erlauben solltest alleine mit einem mann ohne dich... den es geht ne menge daurch in nachhinein kaputt spreche da aus erfahrung.. entweder sie macht es mit dir oder garnicht... den schließlich seit ihr zusammen und du solltest wissen was dann da so abgeht... den dann kannste auch besser eingreifen wenn es dir nicht gefallen sollte und dir dann nich nen kopf machen den ganzen abend oder nacht was treiben die so jez... und deswegen eins sei dabei... und lass sie es nich alleine machen... mein rat an dich... den du machst dir ja schon jez gedanken darum wie soll es werden wenn es woeit ist??? meine frage an dich!!!

P.S: entweder garnicht oder zusammen!!!!
********lack Frau
19.021 Beiträge
@****g6

Mein Partner und ich haben lange darüber geredet und beide übereinstimmend festgestellt, daß es für uns nicht in Frage kommt.
Ich glaube, daß Sex ohne Gefühle nicht möglich ist und mir nichts geben kann, was mein Partner mir durch mein Vertrauen in ihn, gibt. Ja, was vieles erst möglich macht. Es würde daher auch keinen Unterschied machen wer wo dabei ist.( Er sagt das allerdings auch).
Allerdings haben Diskusionen hier im JC dazu geführt, daß ich einen Besuch in einem Bordell eher als reine Dienstleistung sehen würde, wie eine heimliche Affäre oder andere Treffs.
Wenn man jetzt noch den gesundheitlichen Aspekt dazu nimmt, ist uns das Riskio zu groß.
Daher kommt es bei uns nicht in Frage.

WiB
"Ein unmoralisches Angebot"...
@ swing6

...o.ä. lautete ein Film vor Jahren. Litt damals als unbeteiligter männl. Zuschauer schon mit dem männl. Part. Könnte es mir bei meiner Liebsten nur vorstellen,wenn ich dabei bin und einen gewisse Kontrolle über das Geschehen habe, damit ich auch sicher sein kann,dass es nur um Sex mit gewisser Sympathie, aber nicht um Liebe geht.Vielleicht wird man als langjähriger Swinger etwas lockerer, wenn man seinen Partner öfter dabei gesehen hat. Vom Verstand her dürfte ja da kein großer Unterschied sein. Aber was haben Liebe und Eifersucht mit Verstand zu tun. Gegen Gefühle kommt man nur schlecht an. Wenn du also jetzt schon "leichte Bauchschmerzen" hast, solltest du nicht auf die "Kolik" warten, damit nicht eine schmerzhafte Operation notwendig wird! *zwinker*

LG
Männchen von rodiro
ich glaub das ichs nich zulassen könnte.
Wenn ich schon nicht so ein gutes Gefühl und meine Zweifel habe, würd es dir danach auch nicht besser gehen. Schließemich somit meinen Vorrednern an. *hae* Im endefekt muss dues für dich entscheiden, womit du klar kommen könntest und womit nicht aber ich glaube die Beziehung würde im nachhinein darunter leiden.
Niemals
Hi Swing,

lasse es nicht zu das Sie alleine mit nem anderen ist.
Da Du es nicht für gut findest und eh schon Deine Bedenken und Ängste hast kann das alles kaputt machen was Ihr aufgebaut habt.
Da ich Euch nicht kenne kann ich mir kein Bild machen was Euer Problem ist,
doch wenn Deine Frau mit nem anderen alleine sein möchte könnte es sein das ihr vielleicht etwas fehlt in Eurer Beziehung und es bei IHM ausleben möchte. ''Oder einfach nur mal was anderes erleben will''.!!!

REDEN, REDEN, REDEN.....
Und zwar über alles...

Das machen wir auch und es ist gut für die Beziehung
und natürlich für das SEX LEBEN
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
...dann kannste auch besser eingreifen wenn es dir nicht gefallen sollte
Hui - wie soll das denn aussehen ? Hand dazwischen halten ? *zwinker*

...und einen gewisse Kontrolle über das Geschehen habe, damit ich auch sicher sein kann,dass es nur um Sex mit gewisser Sympathie, aber nicht um Liebe geht.
Sieht man(n) das am Gesichtsausdruck beim Poppen ? *zwinker*

Alles Quatsch. *roll*
Wenn Du es, egal aus welchen Gründen nicht möchtest,
dann sollte es in einer funktionierenden Partnerschaft auch nicht durchgesetzt werden,
wenn einer dabei "Qualen" erleidet.

Dieser Wunsch muss aber nicht zwangsläufig damit etwas zu tun haben,
dass bei Euch was nicht stimmt, oder etwas fehlt.
Sie sagt es geht nur um Sex und wenn ich dabei wäre könnte sie sich nicht fallen lassen..
Ihre Phantasie kann ja auch so aussehen, dass sie anschließend sofort zu Dir will, um das erlebte mit Dir ausführlich auszuwerten. *mrgreen*
stevetina hat recht
REDEN, REDEN, REDEN.....
Und zwar über alles...

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn das der sehnlichste wunsch deiner frau ist, kannst du ihn erfüllen. ihr schaut euch den zweiten mann gemeinsam an und dann spielt sie mit ihm. du bist ja nicht da. dann möchte sie dir mitteilen, wie es war. reden hilft vor und danach.
machst du das nicht, wird sie dich damit immer wieder in unregelmäßigen abständen dran erinnern.

ciao der graf
mit ´nem anderen
ich würde der sache auch nicht zustimmen, wenn dir etwas an eurer beziehung liegt. was würde denn deine frau sagen, wenn du den wunsch äußerst, mit einer anderen frau zu schlafen.
früher oder später werdet ihr euch ärgern, diese geschichte zugelassen zu haben. also lasst sie bleiben.
Nein!!
Wenn mein Liebster mich mit der Tatsache konfrontieren würde, dass er mit einer anderen ungestört poppen will und ich nicht dabei sein soll, damit er es besser genießen kann, würde ich ihn allein schon wegen seines Wunsches verlassen. Klingt rigoros und hart und vielleicht auch lieblos, ich weiß, aber ich könnte nicht anders handeln. Dann soll jeder für sich alleine durch die Gegend vögeln und nicht einerseits zuhause ein kuscheliges Gefühl wollen und woanders die Aufregung. Da stimmt doch in der Beziehung auch sonst etwas nicht, sorry. Wenn beide eine lockere, offene Beziehung leben.. nach dem Motto,"jeder macht, was ihm gefällt", dann ist das eine Form der Beziehung, die jeder für sich selbst beurteilt und sich dafür entscheidet. Aber in einer "normalen" Liebesbeziehung.. bei aller Offenheit und Experimenten, halte ich so einen Wunsch für den Tod der Liebe.

Meine Meinung
@munter
besser hätte das nicht geschrieben werden können!
*********paar Paar
43 Beiträge
Unendliche Diskussionen ...
Hi,

das Thema ist heikel, keine Frage. Einen Rat können und wollen wir Dir nicht geben. Das ist etwas, das ihr zwischen Euch ausmachen müsst. Aber vielleicht hilft es Dir, wenn Du lesen kannst, wie es bei uns läuft.

Zunächst war das Thema Swingen bei uns relativ eng umgrenzt: Sex mit anderen nur im Beisein des Partners etc. Nach unserem ersten Clubbesuch und ersten Kontakte über verschiedene Swinger- und Sexkontaktbörsen haben wir aber auch Treffen jeweils alleine arrangiert.

Bei uns läuft das aber immer in Absprache mit dem Partner. Das wichtigste ist einfach, dass wir uns nie "geheim" treffen. Der andere weiß immer darüber. Entweder erfährt er es vorher oder nachher. Ein Treffen ohne den anderen zu informieren, wäre ein ziemlicher Vertrauensbruch. Auch kommt für uns kein Sex mit anderen ohne Kondom in Frage. Sex ohne Kondom haben wir nur zusammen und zu Hause. Selbst im Club benutzen wir welche, wenn wir miteinander Sex haben. Aber das nur so am Rande ...

Sich mit anderen Frauen/Männern zu treffen ist eine Bereicherung für uns. Wir sind in diesem Sinne "Hardcore-Swinger" *crazy* PT mit und ohne Beisein des Partners ist kein Problem für uns. Dabei haben wir auch jede Art von Sex, die wir jeweils mögen. NS, KV etc. sind nicht unser Ding. Das haben wir auch nicht mit Fremden. Aber sonst ...

Neulich noch erst hatte er eine junge Dame zu Besuch, mit der er in unserem Schlafzimmer sich vergnügt hat, während sie im Wohzimmer saß, weil sie leider ihre Tage hatte und nicht mitmachen konnte. Umgekehrt war es ein paar Tage später, als sie mit einem guten Freund im Schlafzimmer verschwunden ist, während er noch arbeitete. Also für uns ist das überhaupt kein Problem.

Sie hat überdies ihren Hausfreund, den sie regelmäßig besucht, während er im Büro, auf Reisen ist. Wir haben einfach volles Vertrauen ineinander. Das ist das wichtigste. Ohne das funktioniert es nicht und kann es niemals funktionieren. Dazu gehört auch, dass wir offen und ehrlich zu einander sind. Es gibt keine Geheimnisse und geheimen Wünsche.

Sich woanders auszutoben, um sich bewusst zu machen, was man unbedingt zu Hause noch intensivieren möchte, kann ein sehr reizvoller Gedanke sein.

Zur Zeit sieht es also so aus, dass wir uns gegenseitig jede Art von Sex mit anderen zugestehen. Egal ob der Partner dabei ist oder nicht. Jeder von uns beiden ist sogar schon mal mit einer anderen Frau/einem anderen Mann im Swingerclub gewesen. Teilweise sogar während der andere zu Hause bleiben musste (aus verschiedensten Gründen).

Wie weit das gehen mag, kannst Du vielleicht auch in der Wikipedia unter Polyamorie nachlesen. Das ist aber schon viel mehr, als nur Sex mit anderen Menschen mit oder ohne Partner. Polyamorie hat zunächst mal nichts mit Sex zu tun, obschon oft eher sexuell offen eingestellte Paare zur Polyamorie tendieren. Polyamorie geht den Schritt weiter, dass sich beide andere Partner zugestehen. Vielehen wenn Du so willst. Für uns nicht undenkbar. Wenn auch das ganze in der Umsetzung sehr schwierig ist. Für viele polyamore Paare gibt es da z.B. noch Abstufungen: Ein Haupt-, ein Nebenpartner etc.

Wichtig für Euch dürfte sein, dass Ihr Euch gegenseitig das Recht zugesteht, Euch getrennt und unabhängig von einander mit anderen Frauen/Männern zu treffen. Warum probiert Ihr nicht einfach mal Sex in getrennten Räumen im Swingerclub aus? So seid Ihr beide noch am gleichen Ort, aber dennoch getrennt und könnt Euch Euren Fantasien getrennt hingeben. Wenn das klappt probiert doch mal jeweils ein Date für jeden von Euch am gleichen Tag zu vereinbaren.

Ihr müsst Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen haben. Wenn Ihr meint, dass das aus Eifersucht oder anderen Gründen nicht so weit geht, dass Ihr Euch getrennten Sex vorstellen könnt, dann sprecht es offen und ehrlich voreinander aus und macht einander klar, welche Wünsche und Bedenken ihr habt. Ob Ihr zu einer Lösung kommt und was für Euch möglich ist, ist alleine Eure Entscheidung.

Könnt Ihr Eure Liebe und Partnerschaft vom Sex trennen? Ist das für Euch eines oder getrennte Lust und Vergnügen? Das müsst Ihr Euch klar machen. Seid vorsichtig und nehmt Euch die Zeit. Denkt auch mal darüber nach, dass Ihr beiden vermutlich schon andere Partner vor Eurer Zusammenkunft hattet. Ist diese Tatsache eine Belastung für Euch oder nicht? Wenn nein, dann tragt den Gedanken doch weiter in Gegenwart und Zukunft. Das sollte es Euch leichter machen, Sex mit anderen zu zulassen.

Uns ist klar, dass das Thema sehr heikel und schwer zu beantworten ist. Wir wünschen Euch dabei viel Glück auf Eurem Weg.
Kurz gefaßt
Meine damaligen Freundinnen (und meine spätere/heutige Ehefrau) hatten den überwiegenden Teil ihrer 'außerehelichen' Beziehungen ohne mein Beisein (im Raum)!
*******_nw Paar
28 Beiträge
Lass es
nicht zu!!!

Ganz ehrlich- uns kommt dieser Wunsch deiner Frau nur wie ein vorwand vor. wenn sie dich liebt dann will sie keinen sex mit einem anderen mann ohne, dass du dabei bist. wo ist das problem wenn du dabei bist?
Wir finden deine Frau wünscht sich ein bißchen viel von dir. Ihr seid schließlich Partner- das solltest du nicht vergessen!
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einem anderen Mann
Möchte mich für die vielen Antworten und Ratschläge Bedanken.
Vielleicht ist ja grade das das Problem das wir beide keine anderen Partner vorher hatten(mit anderen geschlafen). Sie sagt ja auch das sie weis das sie das nicht von mir verlangen kann aber es nur um den Sex an sich geht. Sie will auch nicht mit irgend jemandem schlafen es muss schon eine gewisse Sympathie da sein sowohl optisch als auch innerlich. Der Anstoß kam wohl durch einen (jungen Mann) der sie auf einem Parkplatz angesprochen hatte und sie auf einen Kaffee eingeladen hat. Bei einem 2 Treffen hat sie ihn dann gezielt gefragt worum es ihm geht (Sex) worauf sie sich natürlich geschmeichelt fühlte, weil dieser (junge Mann) auch noch genau in ihr Beute Schema passt. Seid diesem Vorfall hat sie jetzt diese Gedanken(Tor Schluss Panik).
Ich muss fast allen hier recht geben, ich persönlich würde es überhaupt nicht gut finden wenn meine Frau mit jemanden anderen schlafen möchte ohne das ich dabei bin, ihr seit ein Paar und sollte alles als ein Paar erleben und ausprobieren.

Sex ist zwar keine Liebe aber Sex ohne das der Partner dabei ist, ist in meine Augen vertrauens misbrauch.

Lass dich auf nichts ein wenn du nicht 100000% einverstanden bist und sicher das du mit deinen gefühlen klar kommen kannst.

Wenn du deinen Partner das erlaubst, denn darfs du niemals deinen Partner ein vorwurf danach machen.........

Steve
Bei uns hat sie Sex mit einem anderen nur wenn ich dabei bin. Wir haben auch einen Freund der sehr oft Sex mit ihr hat, aber er kommt auch nur dann wenn ich auch da bin, dann können die von mir aus stundenlang Sex haben in einem anderen Zimmer.
du und wenn sie sich nicht fallen lassen kann wenn du dabei bist -du zu genau beobachtest??

dann doch mitmachen willst ?

ich sach mal - besser du weißt es als wie wenn es hinter deinem rücken ist

aber ich weiß auch wie hart das ist -und wenn ich ehrlich bin dann weiß ich wie du dich frühlst -ist nicht einfach -
Niemals !!!!!!
Unsere Meinung dazu ist ..... man macht es gemeinsam oder man läßt es . Schön ist immer , was beiden gefällt und nicht wo einer etwas von hat und der andere sich nur Gedanken darüber macht was gerade in dem anderen Zimmer abgeht . Wir glauben auch das deine Frau da ein wenig viel von dir verlangt . Lass es besser und geh auf nichts ein , was du nicht wirklich möchtest .

lg Bea & Markus
********se71 Mann
416 Beiträge
aufpassen.....
.....diese situation hatte ich auch schonmal.....
das ende vom lied war,schon bzw bevor als sie es mir "gebeichtet" hat, hatte sie es bereits monate vorher immer und immer wieder in die tat umgesetzt.
hatte regelmässig sex mit einem anderen.....ohne mein wissen.
wenn ich dabei gewesen wäre....ok....kein problem.....
doch wenn frau fragt...."getrennt"? aufpassen liebe männer.....mein tipp.
Laß es nicht zu!
Ich kenne das! Mein Mann akzeptierte es auch und kam nicht damit zurecht! Wenn du jetzt schon Bedenken hast lass die Finger davon!
Warum will sie das denn? Also meine Meinung dazu ist, dass man das doch nur möchte wenn man hofft etwas besseres zu bekommen-in Sachen Sex.
*******iss Frau
114 Beiträge
also ich..
finde die Art und Weise wie Geniesserpaar das Ausleben ihrer Lust beschreibt.... sehr anregend. Bin selbst noch in einer sogenannten Selbstfindungsphase, rede viel mit meinem Mann auch über meine Phantasien und Gedanken... ich liebe ihn sehr und will ihn niemals verlieren, doch habe ich auch eine innere Sehnsucht danach meine Phantasien ,mit seiner Erlaubniss, ausleben zu können. Wir informieren uns hier und da und gehen alles langsam an. Ich würde auch wollen dass wir mal zusammen "los ziehen " , aber auch dass er mal nicht dabei ist, und andersrum natürlich auch. Wie gesagt.. noch reden wir sehr viel über diese ganze Thematik, denn wir wollen nicht dass unsere Ehe /Familie letztendlich drunter leidet. Ich denke ich kann Sex und Liebe trennen... wichtig wie gesagt ist es darüber zu reden... vielleicht gehen wir auch mal in nen Club und schauen was passiert..
Ich wäre an Deiner stelle tierisch eifersüchtig.
Ich mein es ist ja nett das sie nicht hinter Deinen Rücken fremd geht, aber dennoch finde ich es schon sehr niederschmetternt für den Partner zu erfahren das der Partner fremd gehen will mit allem drum und dran, also OHNE den Partner UND gefallen sollte er ihr auch. Was ist das denn??

Ich denke man ist ja mit vielem schon sehr offen und wenn die Frage gewesen wäre das Du dabei bist, dann hätte ich es nicht sooooo schlimm gefunden, aber diese Art von Fremd gehen würde ich keinesfalls zulassen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.