Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen: von Leidenschaft zur Erfüllung in der Beziehung

Swingen: von Leidenschaft zur Erfüllung in der Beziehung
Hallo,
das alles liegt schon länger zurück.
Wir begannen mit unserem ersten Clubbesuch vor langer Zeit, es folgten diverse Erfahrungen (MMF, MFMF, etx.) Bis wir dann unseren ersten "Hausfreund" hatten. Für mich (m) stellte sich das erstmals als Problem heraus. Ich wüurde eifersüchtig. Klar, wir pausierten erst mal....
Besonders ich jedoch vermisste unser gemeinsammen Abenteuer.
Also musste ich mich meinen Dämonen stellen, im Laufe der Zeit stellte ich fest, das nicht Verlusstangst der Grund für meine damalige (einmalige) Eifersucht war, sondern das Gefühl der "Abhängikeit" zu meiner Frau. Warum Abhängikeit? Weil ich sie so sehr liebe, und sie such auch im Feld der Erotik mir gegenüber so sehr öffnete und mich tief in ihre Seele, Lust, Leidenschaft blicken und teilhaben ließ, wie ich es bei keinem Menschen vorher erleben durfte. Mir wurde unterbewusst klar, dass ich durch diese Nähe, Liebe, Vertrautheit und immerwährende Lust auf das gemeinsame Leben ich nie wieder eine ander Partnerin haben könnte die annähernd so sehr von mir geliebt werden konnte. Diese Erkenntnis führe dann dazu meinen Wert "Freiheit" mehr und mehr in unserer Beziehung (!) in den Hintergrund stellen zu können und mich vollends in die Beziehung fallen lassen zu können. Heute? Heute wurde aus dem "bedrohlichen Wolf" Eifersucht ein "kleiner Schoßhund" Eifersucht.
Der mich sehr selten begrüßt und der mich daran erinnert das sie einzigartig für mich ist und immer bleiben wird.
Wir haben jetzt den gleichen Hausfraund wieder und es wurde sehr innig, uuuund ich fühle mich sehr wohl dabei, sie auch.
Jetzt zur Frage: Ich habe für mich erkannt, dass ein Wert (Freiheit) mir im Weg stand mit ihr zusammen frei zu sein und Freiheit zu erleben. Habt ihr ähnliches erlebt und wenn ja, könntet ihr auch die Situation lösen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.