Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3314 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Sex in der Schwangerschaft?20
Wie war es bei euch hattet ihr in der Schwangerschaft auch deutlich…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Lust auf Sex in der Schwangerschaft?

Mehr Lust auf Sex in der Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage an euch:

wie sieht es den so bei euch aus:
Hattet ihr in der Schwangerschaft auch so oft Lust auf Sex?
Wie seid ihr damit umgegangen?
Was habt ihr denn so gemacht wenn euer Partner keine Lust auf euch hatte?
****_1 Paar
191 Beiträge
Sex in der Schwangerschaft
Meine Frau war während beiden Schwangerschaften immer so heiß und geil das sie bzw. wir jede noch so kleine Gelegenheit nutzten um Sex an allen nur denkbaren Orten zuhaben es war eine unheimlich tolle und explosive Zeit die wir beide nicht vermissen möchten . Genießt die schöne Zeit der Schwangerschaft
Das würde ich ja gerne aber mein Partner findet mich leider nicht mehr so an ziehen in Sachen Sex
*******ust Paar
5.664 Beiträge
bei uns gings damals richtig rund...
sie war noch heisser als Schmidts Katze,
vielleicht auch,
weil sie sich manchmal fragte:
"wer will schon Sex mit ner Schwangeren?".
Für mich (ER) war es zum Schluß ein merkwürdiger Gedanke,
dass der Nachwuchs als erstes mit meinem Teil Bekanntschaft macht.
War ne tolle (enge) Zeit,
gönnen wir allen.
Aber darüber muß man reden.

Nach der Geburt (4 Wochen Pause) ist es ein anderes Gefühl,
den Busen zu liebkosen,
man will den Kleinen ja nix wegnehmen *g*

Der werdende Vater will nicht?
Blödmann - zumal die Frau grade in dieser Zeit viiiiiel Zuwendung braucht.

Ich seh grade: der Gatte ist fast 50 und 18 Jahre älter...
so ein Altersunterschied birgt manche Probleme.
Vielleicht hat er kalte Füsse bekommen.
****_1 Paar
191 Beiträge
Unterhalten euch in Ruhe und sprecht eure Ängste aus und ihr werdet sehen wie toll Sex in der Schwangerschaft sein
mh...was soll ich sagen? Es ging tu wie euer Sie und Ba erging es wie eurem Er...ist ein Grund warum wir nur 2 Kinder haben *zwinker*
******tty Frau
4 Beiträge
Ich komme gerade wirklich zu kurz...
Ich bin im 7. Monat und erschreckend dauergeil...mein Verlobter hatte schon immer eine nicht so ausgeprägte Libido wie ich, ich hätte schon jeden Tag vor der Schwangerschaft Sex haben können. Jetzt ist meine Lust grade extrem, aber mehr als 1x Sex pro Woche ist bei ihm nicht drin, im letzten Monat hatten wir sogar nur 1x Sex. Ich muss deshalb mir selber Abhilfe schaffen und mich mehrmals am Tag befriedigen. Bin grade sehr unglücklich deswegen und suche nach Leidensgenossinnen, um mich austauschen zu können.
Ich weiß wie du dich fühlst ich bin gerade im 9 Monat schwanger also in den letzten Zügen.Aber wären der Schwangerschaft kam ich auch zu Kurz aber ich hatte mit meinem Partner geredet mal schauen ob es was gebracht hat.Sonst heißt es nur selbst ist die Frau was leider nicht immer das gleiche ist
******tty Frau
4 Beiträge
Ja, geredet haben wir auch, auch erst vor Kurzem. Habe ihm gesagt dass mir Nähe grade sehr wichtig ist, zum Glück kuscheln wir auch viel. Haben uns vorgenommen, uns bewusst mehr Zeit für Sex zu nehmen und auch mal wieder Sextoys zu verwenden, was wir schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemacht haben. Da ich durch den Sex allein nicht zum Höhepunkt kommen kann, ist das für mich schon besonders wichtig.
Bisher ist nach dem Gespräch aber noch nicht viel rumgekommen, auch wohl weil er ziemlichen Stress im Job hat und oft tagelang auf Geschäftsreise ist. Nächstes Woche heiraten wir.
***ke Frau
2.149 Beiträge
Ich hatte auch sehr viel lust in der Schwangerschaft mein mann leider nicht
Er hatte vorher schon wenig lust und jetzt ( meine kinder sind acht und zehn Jahre) hat er gar keine Lust mehr
Der lerzte sex mit ihm ist ca ein jahr her und die längste zeit ohne waren gute vier Jahre

Viel Glück das es bei euch wieder besser wird
Ja,
ich hatte bei beiden Schwangerschaften mehr Lust auf Sex.
Bei der ersten Schwangerschaft war es noch extremer - da wir da auch noch "allein" waren wahrscheinlich.
Erst zum Ende hin wurde es dann mit dem Sex weniger, das mein Partner Angst hatte dem kleinen Wesen in meinem Bauch weh zu tun bzw. wollte er gegen Ende der Schwangerschaft keine vorzeitigen Wehen auslösen.
Aber wir haben das auch richtig ausgekostet.
Ich bin aktuell in der 20. Woche.

Zwischen woche 15-18 war die lust dagegen auf dem nullpunkt. Irgendwie kam ich mit den körperlichen veränderungen nicht klar. *flenn*
Aber das hat sch relativ schnell wieder gegeben.

Nun haben wir jeden tag min 1x sex. Den wir sehr geniessen. Könnte wohl noch öfters am tag. Aber der mann muss ja auch mal arbeiten. *rotfl*

Momentan probieren wir auch gerne mal neue dinge aus. *popp* *sextoy*
Meine Frau hatte während der Schwangerschaften mehr Lust als sonst, was mich natürlich gar nicht störte.
Wir hatten bis zum 9. Monat Sex und haben es sehr genossen.
Am Schluss bevorzugt in der Löffelchen.
Beim Sex den Babybauch und die größeren Brüste streicheln hat den Reiz verstärkt.
Jedoch waren die Brüste so empfindlich, dass ich sie nur ganz vorsichtig berühren konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.