Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Lady Blue ::.

.:: Lady Blue ::.
Nach ein paar Jahren trafen wir uns wieder bei mir im Atelier.
Diesmal ohne Gardine.
.:: schleierhaft ::.

Claudia war so scharf auf mein durchgeschwitztes weißes Feinripp-Unterhemd, dass sie es sich sofort überziehen musste.
Damit die Brustwarzen auch schön standen und das Hemd eng anlag, habe ich sie noch mit kaltem Wasser bespritzt.

Was mir aber am meisten Spaß machte, war ihre Jeans-Hose zu zerschneiden. Mit meiner großen Schere, die mir das tapfere Schneiderlein einst schenkte, werkelte ich am lebenden Objekt herum und entfernte diesen störenden Hosenbund, der immer viel zu viel von den Frauenkörpern verdeckt und unschöne Druckstellen hinterlässt. Hier und da noch ein Schnitt durch den Stoff, einen Spritzer Lightroom und eine Priese Photoshop und voila, fertig ist der neue Corwin Sommerlook.

Corwin
voila, fertig ist der neue Corwin Sommerlook.

...................................................................... zwar nicht für jeden geeignet, aber hot... *top*
bitte gib mir mehr davon
Wie immer ein meisterliches Foto mit einer passenden Geschichte!
Ich kann nicht genug davon bekommen und amüsiere mich immer köstlich darüber und lache immer noch während ich das hier schreibe.
Eines möchte ich noch hinzufügen, die Romatik kommt nie zu kurz in Deinen Fotos! *g*

Chapeau
Arnulf
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Also ich finde da hast du wiedermal
ein super schönes Bild gemacht klasse Arbeit

Gruß
Plutus
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Schneiderei an einem ausgesprochen attraktiven Model... *top*

gefällt mir sehr gut

lg

deWinni
Eye c u
******age Mann
91 Beiträge
Tolles Bild....
...tolles Model und tolle bearbeitung mit PS!!

Gefällt mir SEHR gut!!! *top*

1A Gesamtpaket.
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Die Schatten an ihrem rechten Arm und der rechten Achsel sehen schon etwas eigenartig aus.
Was aber nix daran ändert das es klasse ist *top*
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
du...
wirst ihr doch nicht etwa auch noch das schamhaar abgeschnitten haben?!
*lol*
feine bea!
bg
andreas
du...
wirst ihr doch nicht etwa auch noch das schamhaar abgeschnitten haben?!

Nee, da war nix mehr *g*
Die Mädels sind ja heute leider fast alle komplett nackig da unten.
Da steht kaum noch jemand zur Natur...

Corwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
Die Mädels sind ja heute leider fast alle komplett nackig da unten.
Da steht kaum noch jemand zur Natur...

*hmpf*....tja warum denn nur... du meister deiner arbeiten und spielereien.
hast wieder eine tolle arbeit abgeliefert,der text dazu tut sein übriges. feine arbeit!!!! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.