Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Affähren und ONS auf Dauer kann das Gut gehen?

Also wenn
ich da so an meine Vergangenheit denke kann ich jetzt sagen das mir ne Beziehung lieber ist wie ons oder ne affaire.
Das macht einen alles für nen bestimmten moment glücklich aber es ist doch schöner zu wissen das man nen Partner hat der für einen da ist mit dem man seine sexuellen vorlieben teilen kein, ich mein mit nem ons kannst des ja net wirklich.
@Simen
Ich kenne viele Leute die so sind und so denke wie du...und sie fühlen sich auch pudelwohl dabei *g*
Denke jeder Mensch ist anders in der Hinsicht.
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
Also denke sowas kann schon gut gehen und auch lange gut gehen man muss halt im vorhinein ein paar Sachen klären was man sich vorstellt und halt sich gegenüber offen und erhlich handeln dann steht dem nichts im wege .
Also ONS sind weniger mein Fall, obwohl ich auch schöne hatte.
Aber eine Sexbeziehung/Affäre ist eher mein Fall. Da verbindet einen eine gewisse Vertrautheit, die für mich nunmal dazugehört. Und man geht auch mehr auf den Sexpartner ein.
Aber bis an mein Lebensende möchte ich nicht so leben. Ich möchte irgendwann mal mit jemanden zusammen leben und viell. eine Familie gründen. Ich weiß das klingt altmodisch-aber ich steh dazu. Die Einsamkeit übermannt dich irgendwann und man wird sehr egoistisch und fährt sich in Eigenarten fest. Nicht schön.

LG Dominique
Profilbild
******ver Mann
132 Beiträge
War jetzt persönlich nicht von ONS ausgegangen sondern von einer
"Offenen Beziehung" denke man sollte schon ein klein wenig vertrauen in einander haben damit man auf sich gegenseitig eingehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.